Jump to content

Beziehung / Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Sorge, sie weiß schon bescheid und war schon beim Anwalt zwecks Scheidung. Dein Freund bekommt demnächst Post 🍹😎
Geschrieben
Hmmm...joa was machen wir denn nu mit deinem Freund? Hat er dich beauftragt, hier mal nachzufragen? Oder machst du das heimlich, um ihn mit den Antworten zu überraschen? Na...da wird er sich aber freuen...dein Freund🤓
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hmmm...joa was machen wir denn nu mit deinem Freund? Hat er dich beauftragt, hier mal nachzufragen? Oder machst du das heimlich, um ihn mit den Antworten zu überraschen? Na...da wird er sich aber freuen...dein Freund🤓

Ja ja suprice suprice hast mich erwischt  

Geschrieben
Ich finde es immer wieder schön, wie von einem Vertrauensbruch gesprochen wird, wenn einer von beiden Fremd geht. Aber findet der Vertrauensbruch nicht auch schon an den Punkt statt, wenn die Bedürfnisse einseitig eingeschränkt werden und es keine Strategie in der Partnerschaft gibt, die dieses Problem behandelt? Es führt mich immer wieder zu der Frage: Ist es nicht von der Gesellschaft verlogen ein Partnerschaftsmodell zu favorisieren, welches nur in wenigen Konstellation harmonisch läuft und in den meisten Fällen entweder völlig gegen den Baum fährt (Scheidung) oder einer der Partner massiv die Bedürfnisse zurückfahren muss (... Die Anzahl der vergebene Mitglieder-innen hier spricht Bände)? Haben wir es nicht eher mit einem Problem zu tun, wo wir Partnerschaft mit Intimität gleich setzen, obwohl es besser getrennt behandelt werden sollte?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

schreibt eben jeder "mein Freund" und meint sich selbst

Hätte kein Problem damit zu sagen wenn es um mich geht ist nur ein forum

vor 2 Stunden, schrieb Vollbusig69:

Warum besprichst du es nicht mit deinem Freund statt es hier zu platzieren?

Skandal !!!

vor 2 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Na ja...du frägst hier Fremde, also was erwartest du?

Frage War wie ihr handeln würdet nicht was denkt ihr wer weiß und wer nicht

vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Er wird ja wohl berufstätig sein und dann nebenbei 2 Affären? Nebst Partnerin? Wo nimmt er nur die Zeit her? 😲😲😲 Aber es wäre ein Trugschluss zu glauben, seine Partnerin würde nichts merken 😏 Ich bin klar für eine saubere Trennung. Besser für die Kids.

Ja der arbeitet kriegt man schon hin wenn man unbedingt will denke ich

vor 2 Stunden, schrieb Ostwind:

Ist das nicht seine Sache!

Ja und jz ? 

vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Immer diese ausrede "wegen der kids"... Sowas ist kein Anstand und der Partnerin gegenüber unfair.. Wenn er Abwechslung braucht soll er sich trennen und rum huren wie er will..

Der Partnerin gegenüber ist das mehr wie respektlos Demütigung 

vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

das soll hier entschieden werden, was du ähm er macht?

Genau voten gleich trennung oder nicht 

vor 2 Stunden, schrieb HotMama06:

Er wird ja wohl berufstätig sein und dann nebenbei 2 Affären? Nebst Partnerin? Wo nimmt er nur die Zeit her? 😲😲😲 Aber es wäre ein Trugschluss zu glauben, seine Partnerin würde nichts merken 😏 Ich bin klar für eine saubere Trennung. Besser für die Kids.

Mir wäre das auch viel stressig und dann bloß nicht erwischen lassen und und und hätte kein trieb drauf

vor einer Stunde, schrieb luyu:

Soso ein Freund😂

Jooo ☝ er ✔

Geschrieben

Ah... ich habs! Du bist scharf auf die Braut von deinem Kumpel... Du wirst ihm alle negativen Meinungen aus diesem Fachforum (also die, die ihm zur Trennung raten) unterbreiten und ihm aufzeigen, dass dies der beste und sauberste Weg für ihn ist. Er wird auf dich hören... und schon hast du freie Bahn. Na, da hast du dir aber schön ausgedacht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Ah... ich habs! Du bist scharf auf die Braut von deinem Kumpel... Du wirst ihm alle negativen Meinungen aus diesem Fachforum (also die, die ihm zur Trennung raten) unterbreiten und ihm aufzeigen, dass dies der beste und sauberste Weg für ihn ist. Er wird auf dich hören... und schon hast du freie Bahn. Na, da hast du dir aber schön ausgedacht :coffee_happy:

Na da bist du mir aber auf sie schliche gekommen erkenne gerade nicht ganz ob du m oder w bist aber das war deine alte auf die ich scharf bin aber dat läuft ohne Beratung und so 

Geschrieben
Nein man. Nix sagen. Warum? Beziehung läuft sagst du. Wenn er so glücklich ist, klappe halten, aufpassen, nicht erwisvjen lassen und genießen. Immer Vollgas
Geschrieben (bearbeitet)

die meisten frauen sind wahrscheinlich "gefährlicher", wenn sie selbst dahinter kommen.

was ist dein freund denn für ein typ, hat er viel geld, lohnt es sich für die frau wenn er ihr nichts sagt und sie ihm auf die schliche kommt ?

sag deinem freund, dass es sich mit dem selbstbehalt nicht wirklich gut lebt und man davon sogar schwere depressionen bekommen kann.

also vielleicht besser, die affairen abgeben ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für 'ne scheiß Sicht der Dinge auf die Männer...

Ich hab's im kollegialen Umfeld komplett anders erlebt, SIE war die "Sau": Er Ü40, wie immer völlig ökologisch eingestellt, mehrere Kids, alles eitel Sonnenschein. Vor ein paar Jahren plötzlich PS-Monster auf dem Parkplatz. Seine Reaktion: Man will ja auch noch leben... Hat mich sehr sehr verwundert...

Heuer die Wahrheit (ein Lob an alle indiskreten Kolleg/innen): Sie hatte schon seit vielen Jahren einen Anderen und blieb nur wegen der Kids bei ihm, weil sie es sonst nicht finanzieren hätte können (ihr O-Ton ihm gegenüber, wie er mir vertraulich erzählte - man kennt sich seit Jahrzehnten...).

Nachdem alle wussten, wie es um ihn stand und er schon eine Freundin hatte, meinte er, er bleibt noch solange zuhause, wie seine Kids ihn als Vater eben brauchen, bis sie selber wissen, wie das Leben so läuft. Heuer, lang nach seiner Kündigung bei "uns" und einer Ausstandsfeier, hab ich ihn und seine Kids mal wieder getroffen, fast alle schon selber mit Auto unterwegs ...und immer öfter bei seiner Freundin über Nacht.

Soweit aus dem realen Leben über Männer-Schweine und deren Weiber-Queens... Ich hab ihn übrigens vor kurzem wieder auf der Firmen-Weihnachtsfeier getroffen, zu der er eingeladen war. Die Kids verstehen ihn mehr und mehr und sind oft genug mit ihm und mit seiner neuen Flamme unterwegs. Und auch die Umwelt wird wieder, wie früher, geschont: Alle sind wieder mit dem Bergradl unterwegs in der freien Natur, ohne PS-Monster, wieder mit Verlass auf des eigene Ich - nur halt jetzt mit neuer Frau an der Seite von Vater.

Das sind die wahren Männer im Jahr 2018, ihr Alles-Zukotz-Zicken!
...auch wenn Euch jeden Tag zig Männer-Arschlöcher mit ihrem Geil-Gesülze die Postfächer zumüllen...

Bleibt einfach cool, manche armen Männer-Schweine können halt nicht anders, sorry, 
trotzdem liebe Grüße.

 

PS:

Bin ich froh drüber, dass mir Vieles, was ich hier (zur Erheiterung mittlerweile freiwillig) lese, im wahrsten Sinne des Wortes "am Arsch vorbei" geht... :clapping:

Geschrieben
Wenn ich sowas lese... platzt mir regelmäßig der Arsch. Auf der einen Seite auf "heilige Familie" machen ... und hinten rum Fremdficken. Dein Freund hat KEINE EIER in der Hose aus BEQUEMLICHKEIT !! Seine Frau zu betrügen und belügen ist natürlich sehr erwachsen 🤢
Geschrieben
Das 'wie gewohnt zu lassen' obliegt ihm ja nicht alleine. Vielleicht haben die beiden anderen Damen ja insgeheim auch einen Kinderwunsch und dann geht die Party los!
Geschrieben
Verkommendes Volk ....der sollte das einstellen und was mit seinen Kindern unternehmen!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb piero30:

 soll er besser reinen Tisch machen und sich trennen obwohl alles läuft Partnerin hat auch keinen Verdacht oder soll er alles wie gewohnt lassen allein schon wegen den Kids und um die Familie nicht zu Splitten ? 

Seine Partnerin ist selber Schuld, wenn sie nicht spannt, das er gleich mit zwei anderen Frauen fremd vögelt. Fremd gehen hat immer Ursachen innerhalb der Beziehung, Heimlichkeiten und Lügen bringen entsprechende Verhaltensmuster/Verhaltensveränderungen mit sich und machen sich bemerkbar.

Mach dir am besten keine Gedanken darüber und lass die in ihrem verlogenen Trott, die haben es alle herrlich bequem miteinander, alle belügen sich selbst und den/die jeweils anderen, niemand muss bei sich anfangen und aktiv etwas verändern. Als Aussenstehender verbrennst du dir nur den Mund und die Finger, wenn du dich einmischen solltest...

Geschrieben
Jeder wie er mag. Soll er das doch machen wenn er es „braucht“. Moralisch gesehen ist das sein Problem. Für mich persönlich wäre das nichts. Lieber bin ich ehrlich und beende dann etwas.
Geschrieben

Mir geht da die Galle über..... Lügen geht gar nicht ,ich finde es absolut scheiße

wenn er mehr als eine Frau braucht , dann sollte er zumindest seine Partnerin einweihen, wer weiß vielleicht wäre sie ja damit einverstanden, das er ne Geliebte hat, aber so bestimmt er über ihren Kopf hinweg, nimmt ihr quasi die Entscheidungsfreiheit. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb piero30:

obwohl alles läuft

Wenn in der Partnerschaft alles ach so perfekt/gut läuft, dann soll er mit ihr reden!

Das Vertrauen des wichtigsten Menschen so schamlos zu hintergehen empfinde ich als absolut charakterlos! Und Kinder sind kein Grund eine Ehe aufrecht zu erhalten.

Meine Meinung.

Geschrieben
Da sieht man , wieviel Zeit ein Mann hat! Kind, Frau, 2 Affären und ich gehe davon aus einen Job auch noch 😞
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Schnubi123:

Nein man. Nix sagen. Warum? Beziehung läuft sagst du. Wenn er so glücklich ist, klappe halten, aufpassen, nicht erwisvjen lassen und genießen. Immer Vollgas

Na Hauptsache das  Arschloch ist glücklich was?! Ist ja sowieso alles was bei euch zählt!  Dass die Lebensjahre der Personen die es betrifft verschwendet werden, darüber denkt sowieso keiner nach! 🤮

 

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Seine Partnerin ist selber Schuld, wenn sie nicht spannt, das er gleich mit zwei anderen Frauen fremd vögelt. Fremd gehen hat immer Ursachen innerhalb der Beziehung, Heimlichkeiten und Lügen bringen entsprechende Verhaltensmuster/Verhaltensveränderungen mit sich und machen sich bemerkbar.

Mach dir am besten keine Gedanken darüber und lass die in ihrem verlogenen Trott, die haben es alle herrlich bequem miteinander, alle belügen sich selbst und den/die jeweils anderen, niemand muss bei sich anfangen und aktiv etwas verändern. Als Aussenstehender verbrennst du dir nur den Mund und die Finger, wenn du dich einmischen solltest...

Von dir kenne ich  ungelogen nicht einen Beitrag, in dem nicht „die Frau“ Schuld ist! Ohne Witz! Irgendwas läuft da schief. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Lara502

Lies und verstehe richtig oder lass mich in Ruhe...! Diese Frauen und Männer sind erwachsene Menschen und somit für sich selbst und ihre vermurkste Beziehung verantwortlich. Aber wenn man das Erwachsenen erst erklären muss, ist sowieso Hopfen und Malz verloren...:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Lara502

Lies und verstehe richtig oder lass mich in Ruhe...! Diese Frauen und Männer sind erwachsene Menschen und somit für sich selbst und ihre vermurkste Beziehung verantwortlich. Aber wenn man das Erwachsenen erst erklären muss, ist sowieso Hopfen und Malz verloren...:smiley:

 Ja und andere Frauen hier angehen und  beleidigen, das kannst du scheinbar auch super gut wie man immer wieder mitbekommt. Diskussionen mit Dir führen aber sowieso zu nix 🤦‍♀️

Geschrieben
mir fällt dazu nur eins ein.......fremdgehen ist kacke!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb piero30:

soll er besser reinen Tisch machen und sich trennen obwohl alles läuft Partnerin hat auch keinen Verdacht oder soll er alles wie gewohnt lassen allein schon wegen den Kids und um die Familie nicht zu Splitten ? 

Ich verstehe denn Sinn deiner Frage nicht! Fragst du "hier" weil dein Freund dich um Hilfe bei dieser Entscheidung gebeten hat, oder gehörst du auch zu den Menschen die lieber schauen was andere Menschen machen, statt im eigenen Vorgarten aufzuräumen?

×
×
  • Neu erstellen...