Jump to content

Beziehung / Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb piero30:

Kriegt anscheinend keiner mit aber lassen wir ihn besser mal in dem Glauben ne komplett fremde kann es natürlich besser beurteilen  😒

Ja dann Tschüss du wirst doch persönlich  meine Frau und was weiß ich 

schreibt eben jeder "mein Freund" und meint sich selbst

Geschrieben
Warum besprichst du es nicht mit deinem Freund statt es hier zu platzieren?
Geschrieben
Er wird ja wohl berufstätig sein und dann nebenbei 2 Affären? Nebst Partnerin? Wo nimmt er nur die Zeit her? 😲😲😲 Aber es wäre ein Trugschluss zu glauben, seine Partnerin würde nichts merken 😏 Ich bin klar für eine saubere Trennung. Besser für die Kids.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb piero30:
vor 14 Minuten, schrieb HübscheDicke:

 

Kriegt anscheinend keiner mit aber lassen wir ihn besser mal in dem Glauben ne komplett fremde kann es natürlich besser beurteilen  😒

Na ja...du frägst hier Fremde, also was erwartest du?

Geschrieben

:smirk:also da die Moral deines Freundes  "glauben wir mal so" sehr hoch ist, würde ich ihm raten, noch mindest 2 Affären dazu zu nehmen. Dazu Namensschilder der Frauen....nicht das mal der Name verwechselt wird....

Geschrieben
Alles laufen kann ja nicht... vielleicht sollte er mal aus der comfortzone raus und Rückgrat beweisen.... wenn er die Familie nicht splitten will, sollte er den schwanz in der Hose lassen! Was bringt er denn damit seinen Kindern bei?! Immer schön lügen, um jeden Preis, damit alles nach außen hin funktioniert....🤔🙄🤭 gute Eltern sein, kann man auch wenn man getrennt ist, dafür müssen sich die erwachsenen(!) nur mal am schlüpper reißen!
Geschrieben (bearbeitet)

Wie geschrieben. Moralisch kein feiner Schachzug. Kennt jedoch niemand die Beweggründe hier. Ist er einfach nur ein Opportunist oder lässt seine Frau ihn nicht mehr ran? In erster Linie wären wohl tatsächlich die Kinder Leidtragende. Da er sich anscheinend nicht vom "Auswärtsvergnügen" abbringen lässt, ist es seine Pflicht darauf zu achten,  auswärts nur "safe" unterwegs zu sein. Nicht auszudenken, wenn er seine Freundin mit irgendetwas infiziert.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben

Ich mache mir keine Gedanken um die Beziehungen anderer Menschen, reicht vollkommen, wenn ich über meine eigenen nachdenke. Sind alle alt genug, ihren Kram selbst zu regeln.

Mir persönlich jedoch wäre es alleine schon viel zu anstrengend, immer über Ausreden nachdenken zu müssen, daher gleich offene Beziehung.

Geschrieben
In meinen Augen ist dein Freund ein selbstverliebtes ,egoistisches Arschloch ,und das behaupte ich einfach mal ,ohne ihn zu kennen
Geschrieben
eine Möglichkeit wäre auch , zu überlegen ,was ihn einst an seiner Frau fasziniert hat, ob es nicht toll ist ,dass sie ihm Kinder geschenkt hat und ob sie es nicht wert ist , zu ihr zurück zu finden .....hat er nicht mal versprochen sie glücklich zu machen .... ist sie ihm nicht in die Ehe gefolgt ,weil sie ihm geglaubt und vertraut hat..... vielleicht mal in diese Richtung denken!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb piero30:

meine frage ist jetzt soll er besser reinen Tisch machen und sich trennen obwohl alles läuft Partnerin hat auch keinen Verdacht oder soll er alles wie gewohnt lassen allein schon wegen den Kids und um die Familie nicht zu Splitten ? 

Na ja, Bescheidenheit ziert jeden Menschen.

Ich höre schon die Moralprediger bellen.

Einfach laufen lassen, und den Ball flach halten. Auch wenn das in einem Supergau enden kann.....

 

vor 7 Minuten, schrieb Alexander80:

In meinen Augen ist dein Freund ein selbstverliebtes ,egoistisches Arschloch

So etwas oder Ähnliches kann man auch aus ganz anderen Anlässen zu hören bekommen. Wo man nicht einmal der Urheber des Problems war....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)

Ok....zu der Geschichte

Frau, Kinder....läuft nicht so toll....also....Fremd ficken....

Macht doch nichts....ist doch ganz normal....

Und wenn er doch so potent ist und seine Frau einfach keinen Bock hat, seine sexuelle Aktivität zu unterstützen....dann hat Mann eben nicht nur eine Affäre....nein....sogar 2 Frauen gleichzeitig, die er beglückt.....

Und damit es nicht auffällt auch noch die eigene Ehefrau....eheliche Pflichten müssen ja erfüllt werden....zumindest mal so nebenbei....

Und wahrscheinlich ficken die 2 Affären auch noch mit anderen und den eigenen Ehemännern....

Also sozusagen....Rudelbumsen....nur das ein paar der Beteiligten gar nicht wissen, dass sie Teil davon sind....

Und dann stellt er sich noch vor seinen Kumpel.....mit vor Stolz geschwollener Brust...und erzählt ihm das....

Klasse.....Diskretion wird da ja auch groß geschrieben.....

Und Krankheiten bei so etwas? Natürlich nicht.....wird ja nur mit Kondom gefickt, mit Gummi geblasen und geleckt und geküsst auch durch Frischhaltefolie.....alles ganz steril....man will ja schließlich mit gutem Gewissen zu den jeweiligen Partnern gehen....

Wird ja nur gesund gefickt....so wie nur Fleisch vom Biobauern....

Ich könnte kotzen bei so viel Verlogenheit und den ganzen Fremdfickern hier, die nicht nur mit ihrer Gesundheit Russisch Roulette spielen, sondern gleichzeitig auch noch mit der Gesundheit der anderen....die sich das nicht ausgesucht haben...

Ach ja....und das gilt für alle Fremdficker....egal in was für einer "Beziehung" sie leben.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde die Frau vielleicht nicht so unterschätzen. Nur, weil jemand (zunächst) nichts sagt, bedeutet das nicht zwingend, dass diese Person nichts weiß... Ich zumindest kenne Frauen als etwas intelligenter. Wenn er es nicht vis-a-vis bald klären sollte, kommt der große Knall ohnehin irgendwann. Soll er sich halt trennen, wenn er nicht den Arsch in der Hose hat, ein klärendes Gespräch zu führen. Auf treusorgenden Familienvater zu machen, ist jedenfalls lächerlich, weil „Familienvater“ aus den Worten „Familie“ und „Vater“ besteht und ganz offensichtlich bedeutet ihm das leider nichts. Seine Frau wird bald merken, dass sie mit einem Pappkameraden verheiratet ist. Vielleicht hat sie es auch schon gemerkt, aber weiß noch nicht genau, wie sie reagieren soll, was ich eher vermute...
Geschrieben

Ich finde es sehr interessant das man auch hier gleich von Trennung ausgeht wenn er ihr es beichten sollte... Naja 

Ich geh jetzt Mal davon aus der ER seine offizielle Partnerin ihrer selbst willen nicht verlassen wird/will ( Kinder sind für mich kein Grund).  Auch dann sollte ER es ihr sagen, die nächste Zeit würde auf jeden Fall stressig für alle Beteiligten werden aber wenn es ihm ernst ist sollte ER ihr dann die Chance geben sich selbst zu entscheiden. Wenn ER sie "nur" wegen den Kindern nicht verlassen will, solltest du selbst einen Schlussstrich ziehen, zumindest zeigt du dann das du tatsächlich Geschlechtsteile besitzt die nicht nur dafür da sind, um sie da rein zu stecken wo sie erstmal nichts zu suchen haben. 

Geschrieben
Es ist und bleibt ein Vertrauensbruch. Und Leidtragende sind wie immer die Kinder.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NdsPaar1990:

Ich finde es sehr interessant das man auch hier gleich von Trennung ausgeht wenn er ihr es beichten sollte... Naja 

Ich geh jetzt Mal davon aus der ER seine offizielle Partnerin ihrer selbst willen nicht verlassen wird/will ( Kinder sind für mich kein Grund).  Auch dann sollte ER es ihr sagen, die nächste Zeit würde auf jeden Fall stressig für alle Beteiligten werden aber wenn es ihm ernst ist sollte ER ihr dann die Chance geben sich selbst zu entscheiden. Wenn ER sie "nur" wegen den Kindern nicht verlassen will, solltest du selbst einen Schlussstrich ziehen, zumindest zeigt du dann das du tatsächlich Geschlechtsteile besitzt die nicht nur dafür da sind, um sie da rein zu stecken wo sie erstmal nichts zu suchen haben. 

Für viele, ist das der einzige Grund (kinder) jemanden nicht zu verlassen....

Geschrieben
Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Irgendwann passiert ein dummer Zufall... „Reinen Tisch machen“ ist auch lächerlich. Er hätte von vornherein ehrlich sein sollen.
Geschrieben
es gibt keine Frau , die SOWAS nicht bemerkt !!! ( sie lebt eben auch IHR anderes leben , wenn er nicht daheim ist lol )
Geschrieben
Beziehung, Kinder und 2 Affären?! Respekt. Da hat wohl jemand viel Zeit ;) Wieso zerbrichst du dir eigentlich seinen Kopf? Vielleicht ist das alles nur heiße Luft und ganz viel bla bla. VG
Geschrieben

Warum mischst du dich da überhaupt ein? Es ist sein Leben und nicht deines.

Geschrieben
Wo ist das Problem? Ist doch in der heutigen Gesellschaft alles normal geworden. Zu Bequem sich zu trennen. Ein Bild von der heilen Familie aufrecht zu erhalten. Alles haben wollen ohne Einbußen etc
×
×
  • Neu erstellen...