Jump to content

Beziehung / Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*****************......sorry aber die meiste hier sind doch nie im lebe single.....alle gleich

bearbeitet von MOD-Mario
Ausdrucksweise
Geschrieben
Bevor jeder hier Urteilt, solch ein Thema ist so komplex da keiner hier jede Einzelheit kennt. Bei Beziehung Problemen, gehören da nicht immer 2 zu? Vielleicht ist es auch Geduldet. Möglichkeiten über Möglichkeiten. Keinem steht hier zu, einen wirklich relevanten Rat, zu geben. Allenfalls allgemeine Tipps. Die wiederum, da es sich ja um einen "Freund" handelt, über eine 2.Person gar 3. Person gehen soll???? Unser Tipp: Er und Sie sollten mit Profis reden insofern von seiner Seite ein Interesse besteht an der Situation etwas zu ändern.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kessi195:

alle gleich

nein

Geschrieben
Verheiratet und zwei Affären...was für ein Genie der Organisation der Typ. In unseren Augen muss jeder das mit sich ausmachen. Für uns klingt es eher nach Neid bei piero30.
Geschrieben
Doch Male77 lern nur so Vollpfosten hier kenne alle keine Eier in der Hose......steht gross single und dann....könnt ich kotze
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kessi195:

lern nur so Vollpfosten hier kenne alle keine Eier in der Hose......steht gross single und dann....könnt ich kotze

Immer wieder erfrischend, wenn jemand alles und jeden über einen Kamm schert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
NeoFluid tu ich net aber is meistens so...Sorry meine direkte ....is doch bei beiden Seiten so ...Muss jeder selber wissen trotzdem find ich scheisse
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Kessi195:

Doch Male77 lern nur so Vollpfosten hier kenne alle keine Eier in der Hose......steht gross single und dann....könnt ich kotze

ich versteh deinen groll, aber ich gehöre nicht zu 'alle'. ich beschreibe mich nicht als vollpfosten, eier hab ich und single bin ich auch. du ziuehst offenbar die falschen an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
les nich weiter, vollkommen uninteressant!
Geschrieben

Ich glaube nicht das dies hier der richtige Ort ist,gerade wenn Kinder im Spiel sind.

Und eine Trennung kommt nicht in Frage wegen der Kinder und dann noch zwei Damen zulaufen weil er die Abwechslung braucht.

Nun Frage ich mal ob dieses Verhalten fair seiner Partnerin und den Kindern ist!

( Wenn man sich das mal etwas genauer Betrachtet dann ist doch das Gesunde Sexualleben schon seit längeren nicht mehr Gesund)

Geschrieben
Ich finde, dass sollte Dein Freund ganz alleine mit sich ausmachen und ist absolut nicht Deine Sache. Kümmere Du Dich um Dich und Deine eigenen Baustellen
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ach, mir ist das doch genau genommen egal was der macht
Geschrieben
Ich würde mich an deiner Stelle da mal ganz gründlich raushalten! Das ist deine Entscheidung, er ist wohl alt genug.
Geschrieben

Ist das jetzt ein Thread aus dem das Mitgefühl spricht - oder der Neid?
Ich tendiere zu letzterem!

Geschrieben
Wenn er selber sagt, eine Trennung kommt nicht in Frage... Warum denn die Frage danach, ob er es machen soll? Hä? Zudem ist dein Kumpel so durch, dem kann keiner mehr helfen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kessi195:

So ein arschloch......sorry aber die meiste hier sind doch nie im lebe single.....alle gleich

Muss doch jeder selbst wissen im Endeffekt irgendwann kriegt jeder was et verdient Karma is ne bit...

vor 1 Minute, schrieb Chap:

@piero30 Wie der Kumpel so der TE wa. Bist'n bomben Typ :thumbsup:

Ja häng dir ein Poster von mir an die wand !!! Patient 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb piero30:

Karma is ne bit...

Nö isse nich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lara502:

Nö isse nich

Meinte das karma falls hier jemand so heisst meinte nicht dich 

Geschrieben

@piero30 Ich würde mich jetzt wirklich gerne weiter um dich kümmern, aber heute steigt ne Party. Ach und piero30? Deine ist hier schon vorbei. Du kannst also nach Hause gehen. Trotzdem guten Rutsch und für 2019, bitte, lass es ruhiger angehen Junge. :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb piero30:

Meinte das karma falls hier jemand so heisst meinte nicht dich 

Meinte auch Karma. Ich habe es noch nie erlebt dass jemand das bekommen hat was er sich  redlich verdient hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chap:

@piero30 Ich würde mich jetzt wirklich gerne weiter um dich kümmern, aber heute steigt ne Party. Ach und piero30? Deine ist hier schon vorbei. Du kannst also nach Hause gehen. Trotzdem guten Rutsch und für 2019, bitte, lass es ruhiger angehen Junge. :joy:

Muss ich nicht verstehen oder ? Bin zuhus minge fründ dir auch en Guten rutsch und denk dran immer mit dem arsch an der wand lang gehen ;) fehlt mir noch das so einer sich um mich kümmern muss

 

vor 3 Minuten, schrieb Lara502:

Meinte auch Karma. Ich habe es noch nie erlebt dass jemand das bekommen hat was er sich  redlich verdient hat. 

Joa man kann auch alles auf die Goldwaage legen ! Sollte zumindest so sein 

vor 2 Stunden, schrieb wirundihr344:

Verheiratet und zwei Affären...was für ein Genie der Organisation der Typ. In unseren Augen muss jeder das mit sich ausmachen. Für uns klingt es eher nach Neid bei piero30.

War keine Rede von verheiratet schließt mal nicht von euch auf andere wofür Neid wäre mir viel zu stressig  bin zufrieden so wie es ist !!!

Geschrieben

auf so einen muss bestimmt keiner neidisch sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

auf so einen muss bestimmt keiner neidisch 

Hab einen gesunden 4 jährigen Sohn das ist für mich die Hauptsache kommen die einem mit Neid das sind die Leute die Zuhause hinterm Vorhang hängen über den Nachbar lästern weil sie neidisch auf sein neues Auto sind 

×
×
  • Neu erstellen...