Jump to content

Was will die Frau in der ersten Mail lesen?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen sind grundsätzlich in der besseren Position und können wählen.Manche können sogar sehr großzügig wählen... Da kommt mir gleich "wer die Wahl hat.... hat die Qual"... Was esse ich zuerst...

Sicher mit ein Grund warum nicht gleich alle Frauen HIER schreien.

Diese angesprochenen direkten Nachfragen lasse ich mal außer acht.Diese sind wirklich überflässig. Kann ich auch voll verstehen das keine Frau daruf antworten will.

Trotzdem bleibt die Frage ob eine Frau überhaupt auf das Thema angesprochen werden will. Irgendwie verwirrend. Frauen geben meistens viel ihrer Neigung und ihren Intimen Sachen preis...Leuten die sie weder kennen noch kennen wollen. Gleichzeitig wollen sie aber auch nicht das Mann mit der Tür ins Haus fällt..

Ich mein auf der Straße fragt man ja eigentlich auch nicht im 2. Satz ob sie eher auf Anal oder Oral steht. Nun sind wir aber eigentlich auf einer Seite wo dieses Thema "sEx" nicht ganz unwichtig ist. Da sollte man als Frau schon irgendwie damit rechnen das der dumme Mann danach fragt :-)

Und aus diesen ganzen Faktoren soll nun der durchschnittliche Mann einen Mittelweg finden und eine Frau richtig ansprechen?
Nicht ganz so einfach finde ich.

Zudem kommts dann noch das es Ffrauen gibt die selbst ...Hmmm wie sag ichs jetzt....Übertrieben: 160 Kg wiegen, unrasiert sind, 56Jahre alt sind...usw Die wünschen sich dann aber einen Mann mit 25x6 , der 7x die Woche zum sport geht, Rasiert ist.... und im besten Fall noch mit ihr schick essen geht.

Was ich damit sagen will ist nicht das dicke Menschen hässlich sind aber teilweise wird diese Auswahlmöglichkeit sehr ausgenutzt. Da macht es echt kein spaß als mann sich nen Monstertext auszusuchen um dann nichtmal ne Antwort zu bekkommen.

Wie gesagt... eigentlich schade. Die Seite ansich finde ich von sinn her gut.


bearbeitet von MrSchleck35
Geschrieben

Bis auf ein paar Kleinigkeiten würde ich die Ausführungen von "abenteuer385" etwas weiter oben sofort unterschreiben. Bringt meine bisherigen Erfahrungen hier voll auf den Punkt.


Geschrieben

Jetzt mal ganz ehrlich ... was soll Frau denn tun? Erwartet ihr, das alle Frauen jetzt ihren Job hinschmeißen um auch wirklich jedem Schreiberling eine adäquate Antwort zukommen zu lassen? Habt ihr euch mal angeschaut, wie viele Mails einige Damen hier täglich zu verkraften haben? Ich hätte da auch keinen Bock jede zu beantworten - ich würde vermutlich nicht mal jede lesen. Das wäre ja ein Full Time Job.

Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass es für Frau sehr angenehm sein kann, Nachrichten einfach zu ignorieren, zu löschen oder mit einem "ND" zu beantworten? Diesen Luxus würde ich mir genauso gönnen


Geschrieben

curious: Soweit waren wir ja schon...Du schreibst nix neues...Nur ist es wenig hilfreich die Situation zu ändern. Irgendwie widersprechen sich manche Profile mit den Reaktionen der Damen.

Wie gesagt die üblichen Verdächtigen - Nein Danke..völlig OK

Nur wenn jemand wirklich nett anfragt könnte man auch anständig antworten. Wenn mich ein Homo anschreibt bekommt der immer eine freundliche Antwort. So hat man es mir beigebracht Herr "Gentleman" curious :-) (nicht bös gemeint)


Geschrieben

...Nur ist es wenig hilfreich die Situation zu ändern.



Was willst du denn ändern? Es gibt keine Veranlassung etwas zu ändern. Du kannst doch niemandem der nicht mit dir kommunizieren will oktroyieren das er es dennoch muss nur weil deine Nachricht eine Nette war. Und da spielt es keine Rolle wie die Angeschriebene ausschaut oder ob ihre persönlichen Vorlieben mit ihrem Äußeren korrelieren.

Herr "Gentleman" curious :-) (nicht bös gemeint)



Du darfst "Curious" sagen ... bei "Herr Curious" fühl ich mich so alt


Geschrieben

ich weiß zwar nicht von wem ich den Zwinker bekommen habe. Tut mir leid ich kann es leider nicht sehen Aber dankeschön für

zurück


Geschrieben

Hehe... Fremdwörter haste drauf....wenn DU klar kommst gibt es keinen Grund etwas zu ändern.... Doch offensichtich gibt es doch den ein oder anderen der nicht so zufrieden ist. Daher könnte es ganz hilfreich sein diese Thema zu diskutiren... Natürlich nur die , die auch lust dazu haben..

Ich halte mich für einen normalen Mensch... Nich dünn..nicht Fett..habe Geld..Arbeit...ein Leben in der Realität. Und wenn hier eine Frau schreibt das sie sich gerne die Faust in den Arsch rammen lässt, würde ich denken das man auch eine Antwort hoffen kann.

Im Grunde geht es hier ja nicht um "Kennenlernen" wie man es aus den guten alten AOL Chat kennt. Wir sind eigentlich auf einer Seite wo man sich zum Sex verabredet.. Also sollen sich halt die Frauen auch nicht wundern wenn Mann auch die Absicht dazu hat.

Und so kommt es mir manchmal vor. Schreiben was von ner Faust im arsch, finden eine normale Mail schon lästig oder aufdringlich. Das sind Dinge die passen nicht zusammen.

Das "Herr" war auf Gentleman bezogen nicht auf Curious :-)

Lass und freunde sein und nicht alles schlecht reden. Jeder Mensch ist anders und wir sind hier bei Poppen de. Da kann man das auch lockerer sehen.. Und brauch auch nicht Wörter wie oktroyieren benutzen :-) Die meisten hier haben gerade ihr Blut woanders und können nur einfache Sätze verstehen..


Geschrieben

... Und wenn hier eine Frau schreibt das sie sich gerne die Füße mit einer Feder kitzeln lässt, würde ich denken das man auch eine Antwort hoffen kann.



Vielleicht möchte aber auch die Dame die derartige Vorlieben hat, diese mit einem bestimten Typ Mann ausleben. Und vielleicht bin weder ich noch du dieser Typ. Worauf ich eigentlich hinaus will ist ganz einfach der Punkt, dass nur weil eine Frau 150 Kg auf die Waage bringt, nicht den allgemein gültigen Schönheitsidealen entspricht oder etwas abwegigere sexuelle Vorlieben hat, sie nicht unbedingt von dir oder mir angeschrieben werden möchte. Und das verständlicherweise eben auch nicht erklären möchte.


Und so kommt es mir manchmal vor. Schreiben was von ner Feder an den Füßen, finden eine normale Mail schon lästig oder aufdringlich. Das sind Dinge die passen nicht zusammen.



Dieser Thread geht ja nun schon über mehrere Seiten und hier haben auch mehrere Frauen gepostet. Wenn du dir das einmal durchliest wirst du feststellen, dass es kein perfektes Anschreiben gibt. Und die Nachricht, die Frau jetzt gerade vom Hocker reißen würde, kann in zwei Stunden schon nur noch ein leichtes Schulterzucken bewirken. Du weißt doch selbst wie launen- und sprunghaft Frauen seien können.

Lass und freunde sein ...



Freunde kaum - freundlich immer War auch nie anders gemeint - sry falls das falsch rüberkam.


Geschrieben

es geht doch darum, was soll man schreiben.... die Damen wollen alle "niveauvolle" Mails erhalten.....

woher zum Geier soll Man(n) wissen, auf welchem "Niveau" die angeschriebene rangiert, was gefällt ihr usw.

Ich finde, die Frauen bilden sich hier mächtig was auf sich ein und am Ende entpuppen sie sich selber sehr sehr oft als eben die niveaulose Person.... sorry... aber ist so....

Ein netter Gruß mit der Bitte mal aufs Profil zu sehen usw. sollte doch erst einmal völlig ausreichen, dann sieht man weiter. Aber viele "Damen" erwarten hier geistige Ergüsse, was meiner Meinung nach völlig lächerlich ist, da sie selber keinen intelligenten Satz zustande bringen....


Geschrieben

Ein netter Gruß mit der Bitte mal aufs Profil zu sehen usw. sollte doch erst einmal völlig ausreichen ...



Hier fände ich es toll, wenn sich eine (oder besser mehrere) Frauen mal zu Wort melden. Ist es tatsächlich so einfach???


Geschrieben



Ich finde, die Frauen bilden sich hier mächtig was auf sich ein und am Ende entpuppen sie sich selber sehr sehr oft als eben die niveaulose Person.... sorry... aber ist so....



Du muss du keine Frau anschreiben die nicht deinem Niveau entspricht, ist doch alles ganz einfach
Das ist hier aber auch eine eigenartige Plattform, Frau kann noch so blöde, hässlich oder dick/dünn sein, sie hat trotzdem die freie Auswahl

Gruß Gaby


Geschrieben

Du muss du keine Frau anschreiben die nicht deinem Niveau entspricht, ist doch alles ganz einfach
Das ist hier aber auch eine eigenartige Plattform, Frau kann noch so blöde, hässlich oder dick/dünn sein, sie hat trotzdem die freie Auswahl

Gruß Gaby



Das weiss man ja auch vorher, was für ein Niveau da zu Tage tritt.


Geschrieben

Ein netter Gruß mit der Bitte mal aufs Profil zu sehen usw. sollte doch erst einmal völlig ausreichen, dann sieht man weiter.


Ich kann nur für mich sprechen, warum sollte ich einer Aufforderung nachkommen (dazu steht sogar was in meinem Profiltext) - selbst wenn diese mit einem netten Gruß verbunden und als Bitte verpackt ist? Die Daten, Foto, Vorlieben des Mannes werden mir bereits in der PN angezeigt. Wenn da absolut nichts dabei ist, was mich auch nur annähernd reizt, guck ich nicht aufs Profil.
Ein Anschreiben muss mich neugierig machen und zumindest die Basis für einen Dialog bilden. In meinem Text finden sich mit Sicherheit Anknüpfungspunkte. Wenn das der Fall ist, ist das Profil völlig zweitrangig. Ich habe hier schon tolle Menschen kennengelernt, die weder Text, noch Foto, noch halbwegs richtige Angaben im Profil hatten.


Geschrieben

Das weiss man ja auch vorher, was für ein Niveau da zu Tage tritt.



Hi,
einfach mal Profile der Dame lesen, dann erkennt man schnell auf was Mann sich einlässt

Wenn ich ein Profil eines Herrn aufrufe wo geschrieben steht.
""Hi, schön das du mich gefunden hast und wenn du auch so geil bist wie ich freue ich mich über eine Nachricht von dir, ficke auch gerne ao ""
Dann ist mir schon bewusst auf welches Niveau ich mich begebe wenn ich diesen Herrn anschreiben würde.
Siehst du und genau so funktioniert das auch bei uns Frauen
Gruß Gaby


Geschrieben


...Das ist hier aber auch eine eigenartige Plattform, Frau kann noch so blöde, hässlich oder dick/dünn sein, sie hat trotzdem die freie Auswahl

Gruß Gaby



Ich behaupte das ist auf jeder Plattform ist! Da will man sich auch nicht wundern müssen was es dann für welche Herren dahinter sind!

Aber häufig liegt ja auch die Intelligenz und die Attraktivität im Auge des Betrachters. Manch einer sucht nur nach 'ner Vagina wo er seinen Samenstau erlösen kann Der Rest ist ihm nicht von der Interesse


Geschrieben

Also ich bin der Meinung:

Mach Dir nicht soviele Gedanken darüber, was "Ihr" gefallen könnte.
Mach Dein Ding. Wenns passt SUPER, wenns nicht passt auch nicht schlimm.


Geschrieben

Aber nicht zu viel aus dem Profil mit ins Gespräch nehmen. Finde es einfach blöd, wenn der Gegenüber mein Profil in allen Einzelheiten im Gespräch aufbröselt.


Geschrieben

curious du bist der Knaller! Du dehst alles so lange bis du es gegen einen verwenden kannst :-) Nicht dumm deine Masche!Hier lesen ja auch Frauen mit...

Und ich bin jetzt der Idiot der auf den Dicken rumgehackt hat :-)

Nur für`s Protokoll... Ich mag auch frauen mit mehr wie 55KG....
Es war nur ein Beispiel!

Iss nen snickers curious....


Geschrieben

Und ich bin jetzt der Idiot der auf den Dicken rumgehackt hat :-)



??? Wovon schreibst du???
Ich kann dir nicht folgen - das habe ich dir nie vorgeworfen!


Geschrieben

Ich möchte mich zu Wort melden.


Jemand schrieb "Ein netter Gruß mit der Bitte mal aufs Profil zu sehen usw". Meistens, wenn ich diese Art von Mail bekomme werd ich hinterher ein bisschen böse. Denn dann klicke ich auf besagtes Profil und es steht nix drin. ND-Button! Je nachdem was für ein Foto im Profil zu finden ist bekommt er aber eine Erklärung, Menschen ganz ohne Foto kriegen diese nicht.

Ich bekomme fast nur so einfallsloses Zeug.
"Hi mir gefällt Dein Profil. Bla bla bla. ich suche das Gleiche wie Du Bla bla bla. Vielleicht gefällt Dir meins ja auch?"
Mein Gott, gabs da irgendwo im Netz n alten Date-Doktor, der das als Standartfloskel zum Beispiel gegeben hat?

Außerdem ... Mann muss wohl manchmal auch wirklich einfach nur Glück haben.
Einige kennen sicher diese app ... das ist ne Erweiterung für schlaue Telefone Ganz berühmt mittlerweile.
Jedenfalls hat mich da mal einer angehauen
"Du bist richtig gut im Bett! Ich seh Frauen sowas an!"
Okay ... ich litt ein wenig an geistiger Umnachtung und war sexuell enorm frustriert! Der gute Mann war noch am selben Abend bei mir. Vorgestellt hab ich mich nur beiläufig ...

Nur mal so. FYI. :P


×
  • Neu erstellen...