Jump to content

Was will die Frau in der ersten Mail lesen?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@parts

Du bist hier schon das ein oder andere Mal auf deine Blocksätze angesprochen worden.

Mach Absätze.

Ansonsten ist das hier auch nicht wirklich anders als im realen Leben:
Was du schreibst kann dir bei "der einen" Tür und Tor öffnen, bei der Anderen alles verschliessen.

Es gibt da keine universelle Anschreibformel.

Und viel ist auch von der jeweiligen Tagesform abhängig.
Was gestern noch ein grosses Interesse ausgelöst hätte, kann heute evtl. nur ein Achselzucken auslösen.


Geschrieben

@Eddy

Ich bin doch kein schreiberling als blutiger Forenanfänger...Ich werde mir aber Mühe geben

Anschreibformel hat ja keiner verlangt. Doch statt zu schreiben was Frau gerne liest, kommen hier meist nur Dinge die sie nicht lesen wollen.

Du hast schon recht , lässt sich nicht verallgemeinern.Es war ein Versuch wert :-)


Geschrieben

Dann erst nochmal:
Willkommen hier ...

Mit etwas mehr luft zwischen den Zeilen macht das Lesen auch etwas mehr Spaß.

Ansonsten hat dir die Rubens schon ne ganze Menge dazu geschrieben.

Die ist höchstwahrscheinlich Frau und sollte das eigentlich am besten einschätzen können ...


Geschrieben

single
leicht beeinflussbar
ab 21x ab 5
eigentum
kfz (keen prolo)
arbeitszeiten die ihr alles möglich machen (fremdfiggn, shoppen, nageln.. frisör und gibser)
platinkarte mit leerem unterschriftfeld
keine gegenleistung erwartend


Geschrieben (bearbeitet)

.... und dabei möglichst noch heterosexuell ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Geile_Rubens65:

Nochmal danke an dieser Stelle. Da mir eine ehrliche Meinung wie deine was wert ist, halte ich es auch weiterhin mit meinem Profil so.
Generell habe ich nichts zu verbergen und sehe das Thema Ehrlichkeit, sofern es relevant für den Kontakt zu einander ist, ganz weit oben.

Was man dann ggf. nicht preisgibt, weil es nicht ins Szenario passt, sei mal dahingestellt. Das bleibt ja jedem selbst überlassen. Und wenn man hier einen rein sexuellen Kontakt mit erträglichem Unterhaltungswert sucht, bin ich, ganz ehrlich, froh mir nicht die Leidensgeschichte aus 30 Jahren anhören zu müssen, wer mit wem und warum das jetzt zum 100. Mal nix Richtiges gibt, blabla...

Der große Vorteil hier ist eben, dass man nach Vorlieben gehen kann, was nicht heißt, dass die Frau dadurch weniger wichtig wird. Nein, geteilte Freuden, sage ich da nur... :-) !

thx!


Geschrieben

Irgendwas, was mich in dem Augenblick anspricht


Geschrieben

wars ok?

das doppeldeutig ^^




Joa, direkt zum Vorstellungsgespräch, Unterlagen haben nicht interessiert, nächste Woche mal vorbei kommen, sich die ganze Chose anschauen und Donnerstag entscheiden wir dann gemeinsam, ob wir zusammen passen


Geschrieben

Niemals .... also das ist doch eher dein Part


Geschrieben (bearbeitet)

Ey Du..

ich habe morgen Mittag 20 min Zeit... und frischen Samen mit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sie will lesen:

will auf keinen Fall Sex...will nur reden und Dich verstehen....


bearbeitet von 69pepper69
Geschrieben

Mist! Habe nur 2 Goldene



Na dann musst du dir richtig was einfallen lassen ...


Geschrieben

Als relativer Neuling auf poppen.de möchte ich an dieser Stelle auch mal den Mund (besser gesagt die Hände) aufmachen und mich zur Sache äußern, da ich hier auch in den letzten Wochen meine ersten Erfahrungen gesammelt und ein paar Eindrücke gewonnen habe^^

Ich persönlich handhabe es so, dass ich mir Profile grundsätzlich durchlese und nach erfolgreichem "Kompatiblitätscheck" einen Kontaktversuch starte. Ich schreibe immer persönliche Texte, bei denen ich auch durchaus kreativ sein kann und meine Phantasie benutze D. h. ich gebe mir bei jedem Kontaktversuch ehrliche Mühe und schreibe auch nur tatsächlich die Frauen an, die mir zusagen und deren Profilprellbock (also die ganzen Ausschlusskriterien) ich erfolgreich überstanden habe

Falls du jetzt denkst, das funktioniert ja dann sicher prima und ich hat bereits zu zahlreichen Sexdates geführt: Böööp. Ich war bislang überwiegend erfolglos. Das nehme ich den Frauen hier aber erstens nicht übel und führe ich aber nicht auf mich zurück. Es passt dann wohl einfach nicht und natürlich würde auch ich gerne wissen, warum das so ist, aber das kannst du einfach von niemandem erwarten...die Anmeldung bei poppen.de würde sonst wohl für ne Frau zum reinsten Verwaltungsakt werden Allein schon angesichts der riesigen Zahl an Nachrichten eine Frau auf poppen.de so abbekommt (kudos to VIP-Migliedschaft *g*), und das auch ohne Bild und Profilinfos

Ich versteh die Frustration, die deinem Anliegen zugrunde liegt, und auch für mich ist es natürlich kein positives Gefühl wenn ich mitansehen muss, wie liebevoll getippselte Kontaktversuche kommentarlos gelöscht werden *g* Aber letztendlich wird dir in meinen Augen nur eines helfen: Zu Fressen oder zu sterben...oder lass es mich netter ausdrücken: Deine eigene Einstellung dazu zu verändern und es zum Einen zu akzeptieren, dass die Wahrscheinlichkeit hier bei poppen.de noch größer ist, keinen Erfolg zu haben, als wenn du es real versuchen würdest, und zum Anderen - im Umkehrschluss - auch wenig über dich selbst aussagt. Da du die Frauen nicht kennst, kannst du im Vorhinein natürlich auch nicht wissen, ob SIE sich überhaupt für DICH eignet...vielleicht ist es sogar gut, dass sie dir jetzt gerade nicht geantwortet hat, weil sie für dich letztendlich gar nicht interessant gewesen wäre. Profiltexte können täuschen, selbst schon erlebt

Mit der Einstellung kannst du auch einfach hartnäckig bleiben und weitersuchen und wirst dann auch bestimmt irgendwann einmal genau die Frau(en) finden, die bedürfnis- und geisteskompatibel zu dir ist und mit der du dich einfach super verstehst - biologisch wie intellektuell Du brauchst bis dahin nur ein dickes Fell...und nein, ich meine nicht die Bauchbehaarung

Just my 2 Cents.


Geschrieben

das moderne Platin ist doch schwarz dachte ich....




Unter American Express Centurion Card geht bei mir gar nichts


Geschrieben

Ich werde das Gefühl nicht los das ihr scherze macht :-)

20Min????

Das schaffe ich in 10 wenns sein muss!!!

Sooooo und das mit Absatz!! :-P


Geschrieben

Na dann musst du dir richtig was einfallen lassen ...



Gem. der Durschnittspreise im letzten Monat hat Platin so ungefähr den 1,5-fachen Wert von Gold. Somit ist 2x Gold eindeutig besser.


Geschrieben



Sooooo und das mit Absatz!! :-P




Lernfähig... so lobe ich mir das


Geschrieben

Ey Du..

ich habe morgen Mittag 20 min Zeit... und frischen Samen mit, falls Du nach 10 min weg mußt schaff ich das auch..

weiter so.. wir kriegen eines zusammen


×
  • Neu erstellen...