Jump to content

Was will die Frau in der ersten Mail lesen?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich nichts, wenn ein entsprechend ansprechendes Foto beigefügt ist


Geschrieben

Wahrscheinlich müssen all die tollen Dinge in so einer Mail zusammengefasst sein, dass die Frau sagen kann = "Das ist mein Mann für das restliche Leben"

Halt Träumereien einer Frau...


Geschrieben

Eigentlich nichts, wenn ein entsprechend ansprechendes Foto beigefügt ist


eine option;-)))


Geschrieben

eine option;-)))



die entscheidende sogar, du weisst doch, Frauen können besserer sehen...


Geschrieben

Te mir antworten die Frauen eigentlich immer.....
weil ich so direkt bin


Geschrieben

Auch Paare werden teilweise von der Männerwelt zugemüllt mit Nachrichten.
Auf Grund des Überangebotes an Männern hier bei poppen, ist eine Vorsortierung nötig.
Diese Vorsortierung gilt es zu überstehen ;-) Das dürfte bei viele Frauen hier ähnlich sein.

Das steht seit kurzem in unserem Profil:

"Um unseren Nachrichtenfilter, für die netten niveauvollen Männer des Portals, nicht komplett dicht machen zu müssen, hier ein paar Worte und ein Hinweis an euch (leider notwendig)
- In eurer "ERSTEN" Nachricht an uns weckt ihr entweder Interesse, oder nicht!
- Schwanzfotos von euch sind nicht nötig ;-)
- und ab sofort muss im Betreff folgendes stehen:
"Hi, ich habe eure Beschreibung gelesen"
und während des Abtippens denkt ihr bitte darüber nach ob ihr das tatsächlich getan habt ;-)

An alle für die das selbstverständlich ist:
Sorry für die Umstände :-)"

Eigentlich finden wir es öde das überhaupt schreiben zu müssen, es erleichtert uns jedoch das vorsortieren sehr.
Ihr dürft dreimal raten wie viel Prozent der Männer das berücksichtigen :-)

Soo, zurück zum Thema.
Ein Mann der es schafft diese Punkte zu beachten, hat bei uns bis dahin alles richtig gemacht und bekommt auch eine nette Antwort.

Ob es dann zu mehr reicht steht auf einem anderen Blatt ;-)


LG vom dreamteam


Geschrieben


Also: damit abfinden, dass durchs Vor-Sortieren weniger Kandidatinnen übrig bleiben? Oder brauche ich plötzlich doch eine(n) "Profil-Berater(-in)"? K.A., warum mein Marktwert hier scheinbar gesunken ist...



Mal ehrlich, wieviele Bräute kannst/willst du denn so in der Woche vögeln?
Meine Meinung?
Wenn du möchtest das dein Marktwert steigt, musst du dich anpassen.
Willst du, du bleiben und auch so rüberkommen dann bleib beim ehrlich sein.

Ich persönlich hätte nichts davon in mein Profil zu schreiben was Männer gerne lesen wollen nur das ich mehr Zuschriften bekomme.
Ich befinde mich nicht auf einem Wettbewerb.
Ein Profil sollte ein bisschen über den Ersteller aussagen und was er möchte.

Vor allem sollte Mann und Frau sich angewöhnen ohne Erwartungshaltung zu Dates zu gehen.
Man schreibt nett, man telefoniert, Bilder sind ok, man macht ein Date aus und kurz davor kommt dann sowas wie: Wir können ja dann zu dir/mir gehen, was für Waäsche hast du denn drunter etc. und peng...........will ich nicht mehr. Hat sich erledigt für mich. Warum? Da geht es nicht um mich, auch nicht darum mich kennen lernen zu wollen, sondern nur ums vögeln.
Ich kann doch einem Kerl den ich real nicht kenne schon vorher das Versprechen geben das wir im Bett landen.
Und ich lass mich halt nicht mal eben so fressen wie ein Schnitzel.


Geschrieben


...Und ich lass mich halt nicht mal eben so fressen wie ein Schnitzel.



Dann solltest du nur noch Vegetarier daten


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal denke ich lügen wäre besser.... Mein Profil ist ehrlich...Da "Kein Singel" hier wohl eher unbeliebt ist, könnte ich es auch einfach ändern... Ich meine wir sind hier ja nicht auf "www.ich suche den Mann für`s leben .de" sondern auf Poppen.de
Ob man sich nu vorher kennen lernen will oder nicht hat ja mit dem Status nichts zu tun wenns um das eine geht.Ich spiele mit offenen Karten und doch ist es falsch.Ich dachte eigentlich das die Leute hier so locker sind um das zu akzeptieren. Viele Fauen haben Affäre in ihrer Suche stehen. Lehnen aber vergebene Männer ganz klar ab. Auch wenn das Wort Affäre eigentlich eine andere Bedeutung hat, verbinden es viele mit Fremdgehen. Daher vieleicht auch die vielen ungewollten Anfragen von vergebenen Männern. Kaum eine Frau schreibt "Beziehung" in ihre Suche. Wenn ich mich bei gefallen dauerhaft und gerne mit einer netten Frau treffe ist das doch auch eine art Beziehung..
Viele Frauen kann man auf den Bildern von innen und außen betrachten, äußern eindeutige und auch manchmal ganz komische Wünsche, Teilweise sieht man hier Sachen die man nichtmal in Filmen sieht.... Aber genau die Frauen sind es meist die nach Moral und Anstand schreien. Mal ehrlich... Wenn ich solche Bilder sehe bin ich auch total überfordert.Kommt im normalen Leben niemals vor. Doch hier werden solche Dinge in Aussicht gestellt. Da ist doch klar das sich das ein oder andere Gehirn irgendwann ausklinkt und sagt: Ich mach kurz Urlaub...

Irgendwie reden viele aneinander vorbei. Schade eigentlich.

@dreamteam88_89 :
Ich bin eigentlich ein normaler Typ...Ich bin freundlich....Ich lese alle Profile komplett durch und mache mir wirklich Gedanken ob es Sinn macht oder nicht.Ich glaube nicht das ich totalen quatsch schreibe und ich falle auch nicht mit der Türe ins Haus... Wenn es dann nicht passt, würde man sich auch da über eine kurze höfliche Antwort freuen. Eventuell sogar eine Begründung wäre hilfreich. Man lernt ja gerne auch dazu. Ein "ey Ficken" nicht zu beantworten find ich voll OK aber wenn man eine ehrliche Mail bekommt sollte das doch drin sein. Wie alle Frauen behaupten kommt das ja ach so selten vor, dan kann es ja nicht so viel Arbeit ausmachen kurz zu antworten.


bearbeitet von parts
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine wir sind hier ja nicht auf "www.ich suche den Mann für`s leben .de" sondern auf Poppen.de
Ob man sich nu vorher kennen lernen will oder nicht hat ja mit dem Status nichts zu tun wenns um das eine geht.Ich spiele mit offenen Karten und doch ist es falsch.Ich dachte eigentlich das die Leute hier so locker sind um das zu akzeptieren. Viele Fauen haben Affäre in ihrer Suche stehen. Lehnen aber vergebene Männer ganz klar ab.




Diesen Spruch kann ich nicht mehr hören.
Wir sind ja hier schließlich auf poppen.de*nachäff
Na und? Weil die Seite eben so heisst, müssen alle fickwillig hier rumschleudern?
Weil die Seite hier so heisst kannst du dir wahllos Weibchen raussuchen die du mal vögeln kannst? Klar kannst du das und diese Weibchen haben natürlich alle ja zu dir zu sagen weil wir ja schließlich auf poppen.de sind? Träum weiter Junge!

Ich will auch keinen gebundenen Mann, weil es meistens so ist dass sie ihre Frauen bescheißen mit der Begründung daheim gibts nix zu ficken. Mag ja so sein, aber ICH muss und will doch dann nicht der berühmte Notnagel sein bei dem Bubi mal seine Eier leerbekommt?
Gibt doch auch Frauen die das nicht stört warum schreibste die nicht an?
Dir gehts offenbar nur ums vögeln, dazu ist der Status wahrlich unerheblich. Du kannst doch aber nicht erwarten dass jede die du anschreibst, eben um sie mal irgendwo schnell durchzuziehen um deine Belange zu decken, darauf anspringt?

Mopi, melde dich bitte im plöt Fred
Commi dir laufen sie in Scharen hinterher, das liegt aber nur an deinem Ei Pfone


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Spruch kann ich nicht mehr hören.
Wir sind ja hier schließlich auf poppen.de*nachäff
Na und? Weil die Seite eben so heisst, müssen alle fickwillig hier rumschleudern?



stimmt.... wer solch einen Satz sagt/schreibt... soll bitte zu Beate Uhse gehen und sich ne Gummipuppe holen !


commander12345 vielleicht weil du Witz hast???

und an den TE deine Blöcke von Text tun den Augen weh... mach mal nen Absatz..

und wenn du meinst du mußt Single angeben..wie blöd ist daß denn? das machen viele hier, genaus deswegen glaubt Frau auch kaum noch was...
ich geh mal von mir aus, bin Mutter, ich werde niemanden mit nach Hause bringen....( klar soll es auch alleinerziehende Männer geben)
und hier gehen nun die Probleme los... du bist Single und nicht besuchbar??? glaubst doch selber nicht...
Auto??? öhm aus dem Alter bin ich raus...
Outdoor? zu kalt !

lassen wir das lieber...


Wenn es dann nicht passt, würde man sich auch da über eine kurze höfliche Antwort freuen. Eventuell sogar eine Begründung wäre hilfreich. Man lernt ja gerne auch dazu. Ein



und dann????
hab ich zu anfangs gemacht.... das weckt den Jagdinstinkt mancher 3-beiner .. ich willnicht, weil... aber wir können doch..okay nächster Grund, warum ich nicht will..... und es kommt wieder ein ABER... anstrengend...sorry

ein NEIN ist ein NEIN und eine Absage ist halt eine...
Endlosdiskussionen machen niemanden geil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Er kann doch gerne single angeben, wenn er an die dementsprechende Frau gerät fällt das vorm Date schon auf. Ich z.B. telefoniere gerne und zwar Abends
Abends kannsch net telefonieren weil ich kein Festnetz habe.........kein Thema ich ruf dich auffem Handy an, Frau von Welt hat ja Flat Zu Hause hab ich aber ganz schlechten Empfang und und und.....................

Das merkt man ganz schnell, nur tagsüber on, am WE gar nicht(da hat der Single Mann keine Zeit für sowas*lol)
Date Abends ist sowieso nicht möglich, kein Thema dann eben Samstags oder Sonntags..........................wenn ich sowas rieche macht es manchmal einfach nur Spaß solche Männer freundlich in die Ecke zu treiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo? Ich habe drin stehen das ich kein Singel bin...Habe geschrieben das ich ändern könnte aber nicht mache.... Manmanman...


Geschrieben

In dem Post ging es nicht mal ansatzweise um dich.


Geschrieben

Also die Mails die ich bekomme werden alle brav gelesen

Genauso Profile bevor ich schreibe

LG Maik


Geschrieben

In dem Post ging es nicht mal ansatzweise um dich.



stimmt....


und dann gleich so aufgebracht...
das macht mich nun aber wuschig gg*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sags ja..Es wird aneinander vorbei geredet....

Aber wenn man mich zitiert gehe ich erstmal davon aus das es um mich geht... Trotzdem bleibe ich auf dem Standpunkt das wir hier nicht zum Heiraten sind. Es geht eigentlich eher um etwas anderes. Das wie wann wiso und vorallem das ob überhaupt ist die andere Sache.


bearbeitet von parts
Geschrieben

Das ist dein Standpunkt und deine Interpretation um was es hier geht.
Andere haben andere Standpunkte und andere Interpretationen, dass solltest du einfach akzeptieren und nicht mit dem saublöden Satz kommen: Wir sind ja hier bei poppen.de!

ICH habe bei meiner Anmeldung nichts unterschrieben dass ich mich von jedem hergelaufenen dem ich gefalle(für was auch immer) vögeln lassen muss, nur weil wir hier bei poppen.de sind.


Geschrieben (bearbeitet)

du gehst davon aus, weil du gebunden bist?

anderer Mensch andere Meinung und schließlich gibts auch hier in der Suche, die Möglichkeit Beziehung anzuklicken..
Jeder User darf bitte für sich selber entscheiden , was sein Ziel ist...
und wenn es nicht passt...
dann einfach gelassen ein NEIN akzeptieren

um was geht es denn????

also bei mir an erster Stelle, steht der WITZ die Unterhaltung...
wenn das miteinander nicht klappt, denke ich kein bisschen an poppen...
achso und wenn ich an die "betrogene Frau/Freundin" daheim denke, dann finde ich das auch nicht erotisch...
sorry aber bei Frau spielt das Hirn auch mit.. (zumindest bei den meisten)
was hilft mir ein Schwanz an dem nichts dran hängt, daß mich anmacht?? gibts übrigends auch bei Beate Uhse...


Das ist dein Standpunkt und deine Interpretation um was es hier geht.
Andere haben andere Standpunkte und andere Interpretationen, dass solltest du einfach akzeptieren und nicht mit dem saublöden Satz kommen: Wir sind ja hier bei poppen.de!

ICH habe bei meiner Anmeldung nichts unterschrieben dass ich mich von jedem hergelaufenen dem ich gefalle(für was auch immer) vögeln lassen muss, nur weil wir hier bei poppen.de sind.



Jawoll !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man... zwei radikale.... Kein Mensch hat behauptet das irgendwer glaubt jemenden mit einem Anschreiben zum Poppen zu verpflichten.... Oder das sich eine Frau schon mit dem Anmelden verpflichtet mit jedem hier sex zu haben.Mein Gedanke war nur...Wenn man auf dieser Seite angemeldet ist, Fotos von Innen zeigt und eindeutige sexuelle Wünsche äußert das man dann auch damit rechnen muss eine Anfrage darauf bezogen zu bekommen.Viele geben an völlig Tabulos blablabla Arschfi... usw. Ich möchte diese worte garnicht in den Mund nehmen... Im gegenzug fallen sie aus allen Wolken wenn einer sie drauf anspricht.Schaut doch mal was oben als Motto steht: poppen.de 100% kostenlose Sexkontakte

Da liegt es nahe das der dumme Mann denkt: Booohhhhrrrr geil geht ums ficken da.... Also ist es wohl garnicht so falsch zu denken das eine Frau hier angemeldet ist um sich was zur Beschäftigung zu suchen. Bedeutet nicht das der normale Mann denkt jede hier steht bedingungslos zur verfügung... Das ist denke ich ein unterschied.....

Update: Suche Männer TV usw war tatsächlich angeklickt. Das erklärt einiges :-) Ich hätte schwören können das nicht angeklickt zu haben. Ist mir nicht aufgefallen und wurde jetzt auch entfernt. Danke für den Hinweis an dieser Stelle!


bearbeitet von parts
Geschrieben

Na ja, dass ist ja schon jahrelang bekannt, dass gerade die Frauen die so agieren wie du es beschreibst die "unfickbarsten" sind*g
Wennsch meine Dose und meine Titten zeige und sonst nix, darf ich mich net wundern wenn ich darauf reduziert werde............auch ein alter Hut.

Und jede Woche geht(mindestens) ein neuer Jammerfred dazu auf.


Geschrieben

Es gibt nicht wenige dieser Profile. Von total hüpsch bis wirklich Grenzwertig.Warum machen es so viele... Naja ich glaube wir 3 kommen nicht auf einen Nenner was das Thema "Antworten" angeht... Wie gesagt...eins möchte ich nochmal deutlich sagen: Ich denke nicht das sich hier irgendwer zu irgendwas Verpflichtet fühlen soll weil das ding poppen.de heißt. Sollte das so rüber gekommen sein, war es nicht so beabsichtigt. Also Peace!und rettet die Eichhörnchen!


×
  • Neu erstellen...