Jump to content

Fake oder echt?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

...Vorsicht - Falle.

Denn auch manche Frauen haben es faustdick hinter den Ohren....:coffee_morning:

.

Geschrieben
bin sicher es war kein Fake im üblichen Sinne ,schätze es war ein weiblicher Roboter , ........ ich sage nur künstliche Intelligenz , wußte nicht ,dass die schon so weit sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

...Vorsicht - Falle.

Denn auch manche Frauen haben es faustdick hinter den Ohren....:coffee_morning:

.

Liegt dann nur daran dass es sehr gute Lehrer gibt ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drummer1300:

Es kam sehr zügig sehr viel Text zurück. Viel zusammenhangloser Inhalt über das Treffen usw. Klar ein vorgefertigter Text, der schnell eingefügt wird und weiter geschickt wird. Treffen nur im Stundenhotel (vollkommen OK) und Kontaktaufnahme aber nur über Herausgabe der Mobilnummer bzw. soll man sie anrufen.

Schaff dir eine prepaid Karte an und ruf die Dame an.

Ich verstehe nicht warum Mann so ein Spiel um eine Kontaktaufnahme macht und extra dazu einen Thread eröffnet.

Aber so erschließt sich mir warum es hier kaum zu realen Treffen kommt.

Geschrieben
Hatte bis jetzt sehr wenig Faks aber das ist schnell aufgefallen und hab dan nicht weiter geschrieben. Traurig wen Leute sowas tun da merkt man das sie entweder im Kopf nicht weit sind oder einfach nur dumm.
Geschrieben

Vermutlich wusste das Mädel nur genau  was Sie wollte undhat denTE mit der realen Umsetzung überfordert. Ohne Telefoncheck läuft bei mir auch gar nichts und die meisten Jungst bekommen da schon kalte Füße.

Ich finde es kindisch dafür einen Thread aufzumachen. Mit einem Telefonat hätte der TE die Sache klären können.

Geschrieben (bearbeitet)

.

...dengel, dengel, dengel - ich winke mal mit dem Schwengel...:clapping:

Schreibt man(n) hier einer Frau, öffentlich sexuelle Dinge, dann können sie nicht mehr richtig zitieren.

Aber der Fake - Test ist so, auf jeden Fall bestanden.....hihi

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Hör doch einfach auf dein Gefühl... Ansonsten muss nicht alles Fake sein ;-)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drummer1300:

PS: habe meine Nummer nicht raus gerückt....

gut gemacht..... sagt mein bauchgefühl

Geschrieben

Keine Erfahrung , da " meine fakes " haben sich nie so viel Mühe gemacht , keine Ahnung ob Das jetzt gut oder schlecht ist . 

Ob ich in so einem Fall rausfinden wollen würde was Sache ist , wäre meiner Tagesform unterworfen . 

  • Moderator
Geschrieben

ich habe hier mal eben fix durchgefegt und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte kommt auf das Thema wieder zurück, und kommentiert sachlich und themenbezogen. Vielen lieben Dank.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Drummer1300:

Hallo Leute. 

Habe heute mit einer Dame geschrieben.

Das Profil komplett ausgefüllt und knapp 300 Bilder. Sollte ja eigentlich echt sein. 

Es kam sehr zügig sehr viel Text zurück. Viel zusammenhangloser Inhalt über das Treffen usw. Klar ein vorgefertigter Text, der schnell eingefügt wird und weiter geschickt wird. Treffen nur im Stundenhotel (vollkommen OK) und Kontaktaufnahme aber nur über Herausgabe der Mobilnummer bzw. soll man sie anrufen. 

Eine Uhrzeit wurde genannt  die Adresse fürs Hotel gibts nur via Anruf. Auch zu zu diesem Hinweis ein schnell verfasster laaanger Text. 

Jetzt meine Frage: habt Ihr Erfahrung mit solchen Profilen gemacht? In meinen Augen kann es nur Fake sein....

PS: habe meine Nummer nicht raus gerückt....

OHne den Thread gelesen zu haben hört es sich stark nach Fake an

Also so wie DU es beschreibst! Vielleicht sieht sie es anders und man kann alles umdeuten.

Geschrieben

Verstehe ich gar nicht, wobei jede Nachricht ‚n Treffer ist...😂

Geschrieben

Wie bekommt man 300 Bilder hochgeladen und vor allen Dingen freigeschaltet? Als Fake fällt man gewöhnlich nach wenigen Tagen auf. Aber dann 300 Bilder?

Oder hat jemand schon mal ewas von gehackten Profilen gehört, oder daß jemand sein Profil verkauft? 

Geschrieben
Haste gut gemacht, das klingt eher nach Fliessbandabfertigung denn nach einem Lustvollen Treffen. Habe keine Erfahrung gemacht aber würde ich aus sowas "stossen" würd ich auch direkt abwürgen.
Geschrieben
Gibt viele Fakes mittlerweile. Sag doch einfach dass ihr auf Kick weiterschreibt. Und solche Wege gehen, wo extra Aufwand für das Gegenüber entsteht. Dann lässt sich mit gesundem Menschenverstand herausfinden ob die Person echt ist.
Geschrieben

für mich klingt das nach Fake. Aber noch wichtiger: DU HAST ZWEIFEL, ALSO LASS ES, sonst wird´s schnell zum Reinfall!

×
×
  • Neu erstellen...