Jump to content

Nach zig Wochen, Monaten trudelt mal wieder eine Mail der Nachfrage ein ???


Likeable007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mag_lecken:

Du widersprichst ja Dir selbst

Eben nicht.

Aber Du versuchst alles pauschal zusammen zu fassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mag_lecken:

dass Du auch in der Realität dieses Vertrauen nicht hergibst, sonst wärst Du ja weder hier noch bräuchtest jemanden überhaupt zu suchen. Dann hättest Du ja jemanden, der Dich zufrieden stellt

Kennst du mich? Oder woher maßt du dir diese Beurteilung an, daß ich in der Realität dieses Vertrauen nicht hergeben würde? Alter Schwede, du hast echt den Knall nicht gehört! :thumbsdown:

Hat mit dem Thema so gar nichts zu tun, aber da du dir anmaßt hier irgendwelche Behauptungen aufzustellen: Ich suche hier nichts und niemanden, denn ich habe jemanden an meiner Seite, der mein Leben seit Jahren komplett rund macht.

vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Und zu Recht, man lässt niemanden Wochen oder Monate lang im Ungewissen, um dann wieder anzuknüpfen und so zu tun, als wäre ein solches Verhalten normal.

Ich sehe das ein bißchen anders und es ist ja auch vollkommen okay, wenn wir da unterschiedliche Sichtweisen haben.

  • Moderator
Geschrieben

So ich habe einige Beiträge wegen Off-Topic und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch antwortet sachlich und themenbezogen. Vielen lieben Dank und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Am ‎31‎.‎12‎.‎2018 at 00:02, schrieb SexPaarDDorf:

Hattest Du Dich denn zwischenzeitlich mal gemeldet?🧐

Warum soll ich mich melden, wenn ich mich zuletzt gemeldet habe?
Dann heißt es gleich wieder Frauen klammern und machen Druck. Nö ich lass denen die Zeit die derjenige benötigt und bei manchen ist das recht lang. Halbes Jahr. Ihr könnt ja dann gerne wieder auf den Adressaten zurück kommen, ich mach es nicht, weil mir der Zeitraum zu lang war. Da ist doch bei der Vielzahl der Menschen hier derjenige längst aus dem Sinn. WEnn noch das Foto zwischenzeitlich erneuert wurde kann man auch keine eigene Erinnerung mehr an den Menschen haben, außer der Chat-Verlauf ist noch ungelöscht, dass man den Kontakt zuvor, der da war zurückverfolgen kann.

Am ‎31‎.‎12‎.‎2018 at 00:40, schrieb ricaner:

ja immer nur so belanglose "Ein-Zwei-Wort"-Antworten wo sich derjenige dann auch gedacht hat

ich antworte sehr ausführlich und auskunftsfreudig, wenn jemand gezielt nachfragt oder sich Themen zur Diskussion zum Gesprächsverlauf ergeben. Nur merke ich oft, es kommt von der Herrenseite selten über die üblichen Floskeln............."wie war dein Wochenende, wie hast Du Weihnachten verbracht, wie geht's,  Hallo, .........viele gehen auch davon aus, man ist nicht individuell und mag es so wie andere, was lecken o.ä. betrifft.

Also die Ideenvielfalt Richtung Gesprächsthemen gestaltet sich schon recht sparsam u. schwierg. Wieso sollte ich aus freien Stücken was von mir erzählen, was den anderen langweilen würde, es diesen gar nicht interessiert. Außerdem versuche ich auch meine Werte einzuflechten um zu schauen, ob auf diese eingegangen oder angeknüpft wird.
Kann natürlich sein, dass es denjenigen zu anstrengend ist da mitzuhalten oder das Niveau zu hoch ist, deshalb nichts weiter kommt oder die SEndepause eingelegt wird. Aber nur so kann man was gegenseitig voneinander erfahren, indem man aufeinander eingeht. Immerhin wird nach langer Zeit ja wieder was versucht, wieder nach ähnlicher Masche.......wobei ich nicht weiß, ob derjenige noch den alten Gesprächsverlauf parat hat oder auf seiner Seite gelöscht hat. Würde mich wundern, wenn der nochmalige Versuch dann trotzdem gestartet wird.

Am ‎31‎.‎12‎.‎2018 at 02:02, schrieb mag_lecken:

heute dies ... morgen jenes ... die Lückenfüllerei also ;)

deswegen fallen diese dann durchs Gitter

Am ‎31‎.‎12‎.‎2018 at 13:40, schrieb Tristania_:

Wer den Kontakt einmal abreißen lässt, um eine andere Frau kennenzulernen, der braucht bei mir nicht mehr zu hoffen, nochmal anknüpfen zu können. 

so sehe ich das auch. Anscheinend waren andere ja zwischenzeitlich wichtiger u. interessanter

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich kann sowas nur mit Menschen, die ich real kenne.

Aber doch nicht mit jemandem, mit dem ich NUR schreibe!

wenn sich Vertrauen schon im Vorfeld nicht aufzeigt, geschweige denn Interesse (dazu zählt in gewissen Abständen sich zu verständigen, voneinander hören zu lassen, sich über gemeinsame Vorstellungen auszutauschen), er nicht auf mich eingehen kann, wieso sollte ich da jemanden begegnen wollen? Es wäre meine verschwendete Zeit. ES macht für mich keinen Unterschied ob man sich darüber persönlich unterhält o. schreibt. Schließlich schreiben sich heute alle über jeden Blödsinn jede Minute mit ihren technischen Geräten. BEide würden sich garantiert auch weiterhin schriftlich verständigen, wenn sie sich dann gesehen hätten. Wieso sollte das nicht gehen, wenn man sich noch nicht gesehen hat? Das ist nur Bequemlichkeit.

Die Ausdrucksform und die Worte würde ich genauso benutzen, wenn ich jemanden persönlich sehe.

Damit habe ich sehr gute ERfahrungen gemacht und vergeude nicht mehr sinnlos Zeit, wo nichts von beiden SEiten eingebracht wird und es voran geht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Likeable007:

Das ist nur Bequemlichkeit.

Für MICH ist es keine Bequemlichkeit mit einem Menschen ein Vertrauensverhältnis zu schaffen, wenn ich diesen REAL kenne! Da geb ich auf`s Schreiben so gar nix.

Dir scheint es wirklich unglaublich schwer zu fallen auch andere Sichtweisen einfach mal zu akzeptieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

unglaublich schwer zu fallen auch andere Sichtweisen einfach mal zu akzeptieren.

kann ich auch sagen. Mach ich aber nicht. Sondern sag nur wie ich denke und fühle

Geschrieben

Sowas machen ich allerdings auch... mein Interesse an dieser Seite hat immer wieder Hoch- und Tiefphasen. Ich schreibe dann durchaus mal alte Kontakte wieder an. Einfach so... viel denke ich mir dabei eigentlich nicht...

×
×
  • Neu erstellen...