Jump to content

Wwpn 2012


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2012

Meine Güte wie die Zeit vergeht, schon wieder fast Weihnachten. (I hate this days!)

Die WWPN letztes Jahr war ja ein voller Erfolg, na ja zu 99%.

Ich wäre bereit dieses Jahr die WWPN zu organisieren.

Vielleicht ist die/der ein oder andere ja bereit mich zu unterstützen?
LaGreca hat sich bereit erklärt.

Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 14.12.12, 24:00 Uhr fest.

Die Benachrichtigung wer wem eine WWPN schreiben darf, wird dann am 16.12.12 per PN bekannt gegeben.

Die WWPN muss bis zum 26.12.12 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen.

Wäre das okay für Euch?

Nichts geht ohne Regeln...*bg*

- Jede(r) Teilnehmer(in) verpflichtet sich, eine WPN zu schreiben und eine von einer anderen Person zu empfangen. Spezielle Wünsche können nicht berücksichtigt werden! Wer seinen Schreib- und Antwortverpflichtungen nicht nachkommt, wird öffentlich in diesem Thread angeprangert!

- Um sich hartnäckig haltenden Vorurteilen, dass viele nur "Ey...Figgn" oder "Ey...Kaffee" PNs schreiben können, entgegenzuwirken, sollten die WPN eine Mindestzeichenzahl von 600 haben.

- Die Zuteilung wer wem schreibt erfolgt in einer Kombination aus Auslosung und Auswahlverfahren. Das bedeutet, das die Jury grundsätzlich das Losverfahren anwendet. Sollten dort aber unpassende oder unsinnige Kombinationen entstehen (z.B. wenn Titus an Tizia oder umgekehrt schreiben muss), greift die Jury ein und lost neu aus.

- Wegen der neu eingeführten Schreib- und Empfangsverpflichtung benötigen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Die Anmeldungen werden nach dem Motto „first come – first serve“ angenommen. Sollte also auf einer Seite zum Anmeldeschluss ein Überschuss bestehen, werden die zuletzt angemeldeten gestrichen. Ob eventuellen Wünschen einiger Teilnehmer(innen) nach dem Schreiben und Empfangen mehrerer WWPN nachgekommen werden kann, muss noch durch die Jury geprüft werden!

- Anmeldungen werden ab sofort und nur in diesem Thread entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 9.12. um 24 Uhr. Gleiches gilt natürlich auch für Abmeldungen, welche es hoffentlich nicht geben wird.

- Die Teilnehmer werden am 16.12. per PN darüber informiert, wem sie schreiben dürfen.

- Die WWPN darf nur in dem Zeitraum 24.12. 0 Uhr bis 26.12. 20:00 Uhr verschickt werden. Die Schreiber sollen bitte vorher testen, ob sie bei der Empfangsperson durch den Filter kommen, damit die Jury den (die) Empfänger(in) noch rechtzeitig über die vorzunehmenden Filter-Änderungen informieren kann.

- Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Anmeldung, dass er mit den o.g. Regeln einverstanden ist!

Nicht böse sein, wegen copy and paste
weibliche WWPN-Teilnehmer:
Knutschegern
DickeElfeBln
lemonia
only_me_w
einfachxfrau
Geile_Rubens65
justme3107
perinchen
lou62
Eigenwillige
mollymausi67
_Maennertreu_
ganas_de_vivir
Gothic_Barbie
Mandarina7
Seelenwanderin
littledevil_801
_Maennertreu_
musetta

männliche WWPN-Teilnehmer:
Dreamseller
Lanus72
DerWeisseRitter
holder68er
ispy36
Debriq
montico37
mrlover225
blubwuppi150887
Jay8208
filthy_delight
kiddingman
summerofhouse
HansBla123123
bochumer1987
dirk1503
jonniw
BritishAirways
MHler
sensitive_lover
Delphin18
Odyprivat
Benicio69
gosingen
Noni40
CityLion
danny31mi

Mehrfachschreiberinnen:
only_me_w
DickeElfeBln
_Maennertreu_


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(I hate this days!)



Isses wieder soweit?
Weihnachten?O M G und ....willste wieder mit mir?


Geschrieben



Isses wieder soweit?



Jepp, es ist wieder so weit.

willste wieder mit mir?



ja klar,

sonst müsstest du mir ja ne WWPN schreiben....


Geschrieben

...als Unterstützung wäre ich dabei...


Geschrieben

Jepp, es ist wieder so weit.

Himmel...wenn ich an letztes Jahr denke und aber auch und nun...ist das "neue" fast wieder rum...aaargghhhhh


ja klar,

Freu

sonst müsstest du mir ja ne WWPN schreiben....



Fast nebeneinander Wohnen reicht ja wohl auch


Geschrieben


Fast nebeneinander Wohnen reicht ja wohl auch



Luftlinie sind es laut G.earth knappe 800m.
Da kannst Du die WWPN ausdrucken und persönlich abgeben....


Geschrieben

@ Gothic Barbie,

ich komme nicht durch Deinen Filter.
Schick mir doch bitte mal ne PN.


Geschrieben

Ich mach mal etwas "Werbung" auf meinem Profil..Was meinste Mista?


Geschrieben

Ich habe den Link auch in mein Profil gesetzt, ob bei 10 Profilaufrufen was bring ist ne andere Sache.


Geschrieben

Hab vor ein paar Jahren schon mal mit gemacht. War wirklich schön.
Aber jetzt haben sich ja schon mehr Frauen als Männer angemeldet.
Da beobachte ich die Sache erst mal noch


Geschrieben

da ich letztes jahr ebenfalls schon dabei war und die idee, ein bischen herzenswärme zu verteilen, schön fand, bin ich auch dieses jahr wieder gerne dabei


Geschrieben

holder, melde dich als mädchen an, dann kriegste ooooch eine von mir


×
×
  • Neu erstellen...