Jump to content

Was bevorzugst du ? Kurz fickenden Mehrfachspritzer oder lang fickenden Einmalspritzer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moglisbar:

 mehrmals fick

ausgiebig fick

Vielleicht solltest noch etwas üben.....🙄

Geschrieben

Ich würde mich niemals in irgendeine Kategorie einsortieren, die irgendwas mit "-Spritzer" heißt. :smiley: Das lässt mein Ego nicht zu... ;)

Geschrieben

Das ist schon echt interessant wie und welche Antwort hier dabei rauskommt. 

Interessant wir manch eine Frau antwortet und wie der eine oder andere Kerl darauf reagiert. 

Ganz schön lustig. Aber am lustigsten sind die vielen PN die ich bekomme. Wie sich hier der eine oder andere ANGEGRIFFEN fühlt. Echt witzig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moglisbar:

Ganz schön lustig. Aber am lustigsten sind die vielen PN die ich bekomme. 

Echt jetzt? 🤔

Du hast heut noch nicht eine PN bekommen. Das, find ich lustig. 🤥

Geschrieben

Er gehört auch zu der Spezies die ihre eigenen Kommentare liked, lustig!:smiley:

Geschrieben

Gott sei dank gibt es ja einen Chat😉

Auch da kann und darf man schreiben. Und übrigens auch eine PN erhalten. 

tzzzzzzzzz

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Er gehört auch zu der Spezies die ihre eigenen Kommentare liked, lustig!:smiley:

Fremdschäm-Modus aktiviert... :smiley:

Geschrieben

Aber egal.........dauer nörgler gibt es auch leider hier. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moglisbar:

Aber egal.........dauer nörgler gibt es auch leider hier. 

Komm schon... drück den "gefällt mir" Knopf für deinen Beitrag! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Fremdschäm-Modus aktiviert... :smiley:

Ach quatsch. Da gibt's hier etliche, die ihre Kommentare knorke finden. Manchmal auch selbst zitieren und nicht mal merken, dass sie sich mit sich selbst unterhalten. 🤭

Geschrieben

Ich will einfach nur geil sexeln.....

Geschrieben

Er bringt mich zum Lachen, zum Schwitzen und nach Hause..ab dann entscheidet der Moment..die Lust...die Leidenschaft...wenn wir beide Spaß haben, dann kann er sooft oder so wenig *abspritzen* ( ich hasse dieses Wort) wie er will.

Geschrieben
Ich glaube Frauen bevorzugen das gesammt Packet nicht nur den Fick ansich. Bei Männern kein Plan stehe ich nicht drauf denke aber die meisten davon auch so wie Frauen.
Geschrieben
Am 30.12.2018 at 10:51, schrieb Moglisbar:

Hallo liebe Damen und Männer Welt. Was ist euch lieber. 

Der Typ der euch fickt und relativ schnell abspritzt. Aber dafür euch mehrmals fick. Mehrfachspritzer.

ODER

Der Typ der euch lange fickt und das spritzen erstmal sein lässt. Der euch lange und ausgiebig fick. Am Ende intensiv abspritzt und dann erst wieder nach einer Pause stehen kann. Einfachspritzer

vollig müßig, das entweder oder...

Je nach Lebens- und Liebessituation, Alter, Tagesform, Partner der gerade gevögelt wird... Kein Fick ist wie der Letzte.

Da bin ich nicht so drauf, mir die Latte hochzulegen bzgl. Performance.

Beim Sex mag ich keinen Leistungsdruck. Brauch ich nicht, will ich nicht. Und die Frau die mir Druck machen will, kann sich einen Anderen suchen.

Sex ist für mich Spaß für alle Beteiligten. Ohne Forderungen und Leistungsdruck.

Und wenn mich eine Frau so aufgeilt, daß ich mehrfach kommen, dann ist das so und damit kann ich leben ;-)

Geschrieben

Einmalspritzer?  Ist das soetwas wie Einmalhandschuhe? Einmal benutzen und weg?  Werden die dann auch recycelt oder wieder aufgefüllt? Ich bin ja eher für mehrfach nutzbare Produkte. 

Geschrieben
Bin lang fickender Mehrfachspritzer. Warum werde ich in der Frage nicht erwähnt?
Geschrieben

Was für selten dämliche Kategorien.

Ich bevorzuge den Typ Mann, der sich nicht als "fickender Spritzer" sieht :crazy:

Geschrieben

@Pizzaservice

Das muss schon aufgedröselt werden. 

Auch hier gibt’s sicher mindestens den vielspritzenden Viermalficker, den minimalspritzenden Einmalficker, den hydrantenlikespritzenden Zehnmalficker, den überhauptnichtspritzenden Dauerficker, den nurtröpfelnden Nichtficker... die Möglichkeiten sind nahezu unendlich 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...