Jump to content

War es früher einfacher Treffen hier zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon seltsam das alle die, die ständig über dieses Portal hier jammern dann immer noch hier sind.

Ist im realen Leben dann wohl doch nicht so einfach mal eben eine willige Frau zu finden.

Wer im realen Leben Erfolg bei Frauen hat muss hier auch nicht lange suchen.

Wer im realen Leben aber erfolglos ist hat es hier noch schwerer eine Frau zu finden.

Poppen.de kann so einfach sein ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich finde es schon seltsam das alle die, die ständig über dieses Portal hier jammern dann immer noch hier sind.

 

vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer im realen Leben aber erfolglos ist hat es hier noch schwerer eine Frau zu finden.

Das deckt sich mit dem, was ich geschrieben habe, und trifft den Nagel wohl auf den Kopf.

Der Name des Portals scheint da so manchen Zeitgenossen zu der irrigen Annahme zu verleiten, hier Menschen als Massenware zu finden, die auf Knopfdruck willenlos funktioniert. Das ist natürlich weder im realen Leben noch hier der Fall.

Geschrieben

Kann ich nur teilweise bestätigen.

Wenn ich die Anspruchsvolle raushängen lasse, also Frau sucht was Festes zum verlieben und späterem zusammenleben, dann wäre ich schon von der Art, der Anschreiben der meisten Männer bis zur 3. pn, wahrscheinlich immer noch alleine. Bei den Jungs hier, fängt das Kopfkino meistens zu früh an. Ich fange gerade an zu flirten und da wollen die meisten schon einen geblasen haben :confused:

So vom "Aufrißfaktor" her, ist poppen in den letzten 5 Jahren, die ich jetzt hier bin, sogar noch etwas besser geworden.

Aber kein Vergleich mit der realen Welt.

So rein nach meiner Erfahrung, ist es im Internet generell 10x schwerer, jemanden zum poppen zu kriegen, als draußen.

Geschrieben
Früher kosteten Brötchen auch nur 8 Pfennig. So oder so, was früher war ist Vergangenheit. Löse dich von diesen Gedanken. Macht nur Kummer und bringt dich nicht weiter.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Analritter-69:

Heutzutage gibt es LOVOO und TINDER. Da ist mehr Erfolg drinne als POPPEN.DE oder KAUFMICH.COM.

Vor 8 Jahren war hier mehr los als jetzt. Jetzt ist die Seite meiner Meinung nach ausgestorben.

LOVOO ist der letzte Dreck...davon mal ab sind da noch mehr Fakes als auf allen anderen Seiten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb surprise_me:

….Da liefen hier nicht so viele Spacken rum, die eine Frau von hier nur als Fickfleisch betrachten....es kamen andere Anschreiben und auch wirklich nette Kontakte zustande....und auch Dates....irgendwie war die Denkweise respektvoller...

Und da wurden hier die Männer auch nicht gleich von vornherein als "Allesficker" abgestempelt....

Außerdem kam man auch "einfach mal so" ins Gespräch ohne das da gleich ein Treffen dahinter vermutet wurde. So wie im realen Leben auch, wo man sich ja auch mit fremden Leuten unterhält.... 

Geschrieben
Muss meinen VorrednerInnen zumindest teilweise zustimmen. Ich hab hier durchaus gute Treffen gehabt die letzten Monate aber was die Anzahl an Möglichkeiten angeht, hat man über Tinder, OkCupid und Co. mehr Möglichkeiten. Wobei man nicht vergessen sollte, dass die Funktion der Apps wesentlich minimalistischer ist und im Vergleich zu Poppen.de man dort auch öfter ist m.M.n.
Geschrieben

Ich hatte hier lange Zeit (fast 10 Jahre) ein Männerprofil und seit 2 Jahren mein Transprofil.

Eigentlich ist es immer gleich leicht/schwer geblieben:

Früher ging es hier wesentlich entspannter zu und es waren weniger Fakes und Spinner unterwegs - und das Level des Respekts, das sich die Leute entgegengebracht haben, war wesentlich höher. Sei es nun in der Ansprache, der Zuverlässigkeit zu ausgemachten Dates zu erscheinen, oder der "Normalität" der Neigungen (soll heißen: mit Fremden erstmal langsam anfangen).

Heute findet man hier mehr Profile und damit mehr Möglichkeit, aber leider auch einen Haufen mehr Schwätzer, die kneifen, wenn ein Date in Sicht ist, mehr Spinner, die einen sofort mit ihren abartigsten Fantasien überhäufen und mehr respektlose Pfosten, die man real gar nicht kennenlernen möchte, so dass das persönliche Sieb mehr zu tun hat.

In Summe hat sich (s.o.) nichts verändert.

Geschrieben
Am 30.12.2018 at 16:28, schrieb daylight2018:

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach......heute gibt's unzählige Popp Seiten und Apps....Tinder , Lovo,  u.s.w, selbst Friendscout ist nicht mehr Partnersuche sondern was für ONS u.s.w. selbst Fratzenbook wird,dazu genutzt. 

Früher gab es wirklich nur Poppen, und drei vier andere Seite.:coffee_morning:

 

 

Jaein mag ich mal sagen.

Fraglich ist für mich einfach, was die Zunahme der Portale mit dem Umgang miteinander zu tun hat ?

Ich war 2010 schon hier und wenn ich mich richtig erinnere, dann war es früher einfach problemloser in Kontakt miteinander zu treten.

Im Chat war es "normal" auch mal eine PN zu schreiben oder auch mal angeschrieben zu werden. Der Umgang miteinander war einfach freundlicher, ehrlicher und das "Frau gegen Mann" war kaum vorhanden. Genau das vermisse ich heute.

Wir alle wollen etwas, suchen etwas und dennoch habe ich den Eindruck, dass jeder nur noch den Busch sieht, hinter dem das Böse lauert.

Schade, wie alle vergeben uns damit so viel.

LG

Geschrieben

Schon erstaunlich wenn man mal kurz seine Meinung äußert,  was man für geistreiche Antworten erhält.  Warum ich noch hier bin? Was privat abgeht bei mir ? und und, was hat das mit meiner Meinung und Frage zu tun? Hab doch normal gefragt,  niemand angegriffen oder ähnliches. Ok, egal, war lehrreich.  Danke für alle sachlichen Antworten.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja früher war es viel einfacher ich war seit meinem 1. Sexerlebnis 1980 bis 2010 nie länger Solo als 2 Monate und hatte regelmässig Sex mit vielen Frauen, aber 2010 ist etwas passiert was man als Ausschalter der Frauen bezeichnen könnte.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mir lange überlegt, hier auch einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich weiß nicht wie es früher hier war, denn ich bin erst recht kurz dabei, aber ich stelle fest, dass die Nachrichtenfilter der Frauen leider so eingestellt sind, dass man anscheinend als verheirateter, älter Herr kaum eine Chance hat. Selbst Frauen, die eine älteren Herrn suchen (sie selber aber auch schon 49 sind) haben den Filter gesetzt, darum gehe ich davon aus, dass eine Frau verheiratet sein darf und hier was suchen darf, aber ein Herr das eben nicht darf.
Oder sehe ich das falsch? 
Das viele Frauen hier nicht Antworten ist mir auch schon aufgefallen. Schade eigentlich. Das Portal hier ist ja nicht schlecht, aber so vergeht einem hier die Lust.

Ich hoffe ihr habt/hattet mehr Glück und dadurch Euren Spaß.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎12‎.‎2018 at 12:53, schrieb MrsZicke:

Für mein Gefühl ist es aktuell gerade wieder einfacher geworden...zwischendrin war es mal deutlich schwieriger, wie ich finde. Ich bin auch schon seit 2010 dabei. 

Es kann aber auch sein, dass es im Augenblick auch an der Jahreszeit liegt und es mir nur deshalb so vorkommt, als dass sich viele um ein Date bemühen?

Ich stimme Dir zum Teil zu. Draussen in echten Leben sind die Menschen, nach meinem Empfinden, tatsächlich offenener. Das liegt bestimmt an der Jahreszeit. Hier drin hat sich in der Richtung gar nichts getan.

Ich denke ich werde einfach mal wieder vor die Tür gehen. Mal ein ganz neues Konzept;-) 

Geschrieben
Am 30.12.2018 at 09:04, schrieb EinsamerxlFranke:

War vor über 10 Jahren hier schon sehr aktiv unterwegs,  hatte zu Beginn auch nur einfache Mitgliedschaft,  aber ich konnte einige intensive und spontane Treffen zu Frauen oder Paaren finden. Jetzt seit einiger Zeit muss ich leider feststellen,  ohne tg ist es schwierig geworden,  überhaupt mal eine Antwort zu bekommen,  geschweige denn treffen auszumachen.  

Täusche ich mich?  Liegt es daran älter zu sein?  

Freu mich über jede Anregung.

LG Rene 

Stimmt.

Woran mag es liegen?

10 Jahre älter, und nicht mehr “ das Maß aller Dinge und Wünsche“ ?

Realistisch betrachtet,... vor 10 Jahren hatte ich hier auch mehr Spaß und Zuspruch.  Woran mag es liegen? Ich hab da so eine Ahnung.... Keine 20/30 mehr??? :-)

×
×
  • Neu erstellen...