Jump to content

Mal ganz ehrlich: Billigsekt oder Champagner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brut D´Argent Chardonnay Sekt Blanc oder Mumm Extra Dry für solche Anlässe ...


Ich bin eben eine verwöhnte Kröte


Geschrieben

ganz ohne Alkohol wäre mir am liebsten, denn der benebelt doch nur und ich will schließlich alles ganz genau spüren ;-)


Geschrieben

Ich nehme die Sekt die so schön geprickelt in meine Bauchnabel...


Geschrieben

Ich trinke keinen Allohol.

Für Besucher habe ich immer etwas da, z. B.

Mumm
Mumm Extra Dry
Fürst von Metternich Brut
Pieper Heidsiek
Krimsekt
und noch ein paar andere
Dom Pergnion ist mir zu teuer (ca. 150€/Flasche)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...irgendwie steht hier Niemand auf solch erotische Spiele... Ich wandere auf den Mond aus....


Geschrieben

..in dass Glas Champagner und in den Bauchnabel mein Sperma


Geschrieben

weder noch
rotkäppchen - am liebsten rosé


Geschrieben

...weder noch,einfach fragen wäre ne devise um zu wissen was sie/er gerne mag ,ich frage meine gäste grundsätzlich was sie trinken MÖCHTEN;ich weiss nicht wo der stuss mit sekt oder champagner herkommt ,angeblich stehen da mädels drauf ?
also jeder wie er mag - für special abende finde ich jägermeister/red bull viel spannender....sekt,champus?kindergesöff


Geschrieben

Billigsekt der ist net so bitter

Champagner sollen die F1 fahrer weiter ich die luft schissen

mfg


Geschrieben (bearbeitet)

.....ich koche aber auch selber ....da ist dann der Eindruck eh besser



Du kochst Sekt bzw. Champagner selber? Respekt

ansonsten frag ich mich, wer im Kühlschrank sowohl billigsekt als auch teuren Champagner hat...

Wenn der teuere chamapgner eher die Ausnahme ist und für was bestimmtes gedacht ist, dann würde ich ihn auch dafür behalten. wenn champagner für mich normal ist. dann würde ich den Billigsekt wegschmeißen

Ich bin mit Rotkäppchen und asti aktuell ganz zufrieden, glaube auch nicht, das Sekt oder Champagner eine so große Rolle spielt wenn es um die Beurteilung des abends geht.

@ black***

Jägermeister/Red Bull prickelt aber weder im bauchnabel, noch auf anderen Körperteilen und ist beim Knutschen alles andere als erotisch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weder noch!

Trinke lieber einen vernünftigen Wein und für den Bauchnabel tut `s auch Brausepulver mit etwas Spucke


Geschrieben

Champagner ist und bleibt die beste wahl
l´art de vivre


Geschrieben

...
und für den Bauchnabel tut `s auch Brausepulver mit etwas Spucke


Dat find ich ekelig...dat klebt doch wie Sau.

Da wäre doch Mineralwasser besser geeignet. Davon gibt's auch Sorten, die richtig prickeln.


Geschrieben


Da wäre doch Mineralwasser besser geeignet. Davon gibt's auch Sorten, die richtig prickeln.



Echt? welche?

Frage ist ernst gemeint, habe ich noch nie ausprobiert.


Geschrieben

Als Beispiel 'Brohler', das ist mit reichlich Kohlensäure erhältlich.

Ausprobiert habe ich das allerdings auch noch nicht und werde auch darauf verzichten.

Mir ist definitiv Sekt lieber, den man sowieso schon trinkt.
Kann mir nicht vorstellen, dass man eigens zur Bauchnabelbefüllung zur Flasche greift.


Geschrieben


Ausprobiert habe ich das allerdings auch noch nicht und werde auch darauf verzichten.

Mir ist definitiv Sekt lieber, den man sowieso schon trinkt.


na toll, ich wollte ja Erfahrungen hören
Finde Sekt auch besser.

Hatte mal Sojaöl im bauchnabel als ich als Sushitisch diente, das war auch ohne Kohlensäure prickelnd


Geschrieben

Wenn schon dann nur....


...........



Das und oder eine Veuve


Geschrieben

Genau- Champagner ist nie ganz verkehrt. Sonst darf es wenigstens trockener Sekt sein z.B. cordon negro von Freixenet.. oder ebensolcher Prosecco.

Bloß keine süße Kopfwehbrause.


×
×
  • Neu erstellen...