Jump to content

MMF ich traue mich nicht..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sonne-49

Und, bist du fündig geworden? Wie war es? Angenehm oder abturnend?

Geschrieben

Mit 2 völlig Fremden wird das nix. Zu MINDESTENS EINEM solltest Du schon ein vertrauenswürdiges Verhältnis haben. Und wenn Du dann noch jemanden aus Deinem Umfeld "aktivieren" kannst, kann es ein unvergessliches Erlebnis werden. Aber setz Deine erwartungen nicht zu hoch. Manchmal geht es schneller zu Ende als man sich das wünscht...

Geschrieben
Am 29.12.2018 at 21:19, schrieb Sonne-49:

Hallo, ich habe schon oft mal über einen MMF nachgedacht.  Schon eine heiße Vorstellung..Aber das habe ich noch nie und habe auch etwas Angst davor. Es müssten dann zwei sehr nette und verständnissvolle Männer sein, falls ich doch nicht alles mitmache. Ich bin unsicher, wie habt ihr Eure Erfahrungen gemacht, wie seid ihr da ran gegangen???

Du hast es schon richtig erkannt, es müssen zwei sehr nette und verständnissvolle Männer sein, sonst kommt kein Spaß auf.

Ich hatte mal eine Einladung von einem Paar, wo sie vor seinen Augen von zwei Männern verwöhnt werden wollte. Soweit so gut, leider meinte mein Mitstreiter er müsse sich produzieren statt die Dinge einfach laufen zu lassen. Das machte alles kaputt. Achte also darauf weder Egoisten noch Selbstdarsteller in die engere Wahl zu nehmen,  ansonsten kann ich Dragonfly376 nur zustimmen. Überstürze es nicht!

Geschrieben

Ich hab bis jetzt jedes mal einen lachkrampf dabei bekommen .

Ein Mann paar toys und du hast das selbe und kannst dich viel besser entspannen ...

Meine Meinung .

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte MMF mal spontan im Club,  hat mir nix gebracht, ziehe Zweisamkeit vor, aber im Club ist die beste Gelegenheit.

bearbeitet von Petitefee
Tippfehler
Geschrieben

Sage ich ja zweisamkeit viel besser in jeder Hinsicht .....

Geschrieben

Können Dir nur empfehlen einen guten Club zu besuchen - Dich auf einen Mann einlassen - der Rest ergibt sich von allein!

...  und wenn nicht, dann beim nächsten mal! 

 

PS: guter Club heißt für uns, der Betreiber hält ein Auge darauf, dass sich die Herren "benehmen" und nicht zu zudringlich werden. Dann wird es eine geile Erfahrung!

Geschrieben
Am 29.12.2018 at 21:19, schrieb Sonne-49:

Hallo, ich habe schon oft mal über einen MMF nachgedacht.  Schon eine heiße Vorstellung..Aber das habe ich noch nie und habe auch etwas Angst davor. Es müssten dann zwei sehr nette und verständnissvolle Männer sein, falls ich doch nicht alles mitmache. Ich bin unsicher, wie habt ihr Eure Erfahrungen gemacht, wie seid ihr da ran gegangen???

So, jetzt ist ein Monat vergangen und du hast genug ratschläge bekommen. Hast du es gemacht ?

×
×
  • Neu erstellen...