Jump to content

MMF ich traue mich nicht..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe schon oft mal über einen MMF nachgedacht.  Schon eine heiße Vorstellung..Aber das habe ich noch nie und habe auch etwas Angst davor. Es müssten dann zwei sehr nette und verständnissvolle Männer sein, falls ich doch nicht alles mitmache. Ich bin unsicher, wie habt ihr Eure Erfahrungen gemacht, wie seid ihr da ran gegangen???

Geschrieben
Wichtig ist das du beiden Männern sagst was deine Tabus sind, ich habe damals mit einem angefangen und der zweite kam dann dazu, Vertraun? Ok aber dann musst du es mit Männern tuen die du schon lange kennst. Ich würde mich mit zwei Männern treffen die man vielleicht aus vergangenen Dates kennt... Die du einschätzen kannst, ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit einen dreier mit zwei Männern zu machen die du dir genau aussuchst, wenn du sie noch nicjt kennst vereinbare erst mal solo treffen... Wichtig sind deine Tabus.....
Geschrieben
Versuche es doch erst mal einen zu haben und dann nehmt ihr euch noch einen zweiten dazu ist denke ich so einfacher wie gleich zwei auf einmal zu finden wo zusammen gut passen
Geschrieben
Für die Auswahl bist du zuständig !!! Und wenn du die richtigen hast wird es ein Traum . Also aus Männersicht kann das ein sehr schönes Spiel werden . War es bei mir zumindest. Die Dame hat sich in unseren armen gehen lassen wundervoll . Ich wünsche dir schon mal viel Spaß . Liebe Grüße
Geschrieben
Hallo, also ich wüsste da zwei nette, liebevolle, hübsche und Verständnisvolle Männer. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen. Schreib mich doch bitte mal per PN an. Bussi lg
Geschrieben
Also es ist bestimmt nicht einfach ich hatte es schon mit FFM und das ist schon schwer....vor allem musst du dir ziemlich sicher sein mit den Personen....sonst kann es später Probleme geben. Wie dragonfly sagt such dir einen und dann einen passenden evtl
Geschrieben
Im Vorfeld wirst du sicher mit den Herren reden....und wenn dir irgendetwas nicht zusagt - ein NEIN heißt NEIN. Da gab es bei uns keine Probleme. Viel Spaß 👍😉
Geschrieben
Am besten erstmal an einem öffentlichen Ort zum kaffee oder esse verabreden. Ich finde diese Frau einfach Mega.
Geschrieben

wenn du Angst hast ,lass es !

ganz einfach

andere Erfahrungen bringen DIR doch nichts und ob nun Fremde oder Männer aus deinen Umfeld ,du weißt nicht wie die im Bett sind

( ob zärtlich oder eher wild )

lass es , träume davon und gut is

( ich träume ja auch von Heidi Klum   :-)     ) 

Geschrieben
Im besten Fall verstehen die Männer dich mit zu reißen und zu verwöhnen. Steck im Vorfeld die Grenzen ab und genieße es. Nein heißt Nein !
Geschrieben
Wenn dir unsicher bist lass es... sonst wirst du es danach bereuen glaub mir
Geschrieben

Wenn du die Tips von sweetdark berücksichtigst sollte alles klappen. Zwei neue Männer auf einmal ist vielleicht etwas zu viel um entspannt zu sein. Ein wirkliches Vertrauen zu wildfremden kenne ich selber nicht. Wenn Du zwei M hast, musst du vielleicht Grenzen im Bezug auf die Männer untereinander definieren, damit da keine Sperren entstehen.

Geschrieben
Du bist eine sehr hübsche und absolut attraktive Frau. Schön zu lese, dass du da erstmal Angst vor hast. Nichts wäre mir lieber als ein Teil dieses MMF zu sein.
Geschrieben
Ich würde nicht gleich 2 fremde Männer auswählen vielleicht hast du einen guten Freund oder bekannten mit dem du dein Vorhaben mal besprechen kannst und wer weiß vielleicht kennt er jemanden der in frage kommt . Und wenn nicht frag mich Gruß Andy
Geschrieben
Bei mir kannte ich den einen schon ganz gut, und er hat den 2ten Mann ausgesucht. Er kennt meine Tabus und hat aufgepasst. Viel Glück dir bei deinem Vorhaben.
Geschrieben
hallo Sonne war sehr schön das erste mal . hat viel Spaß gemacht sind es langsam angegangen u dann lief alles von alleine. würdd mich freuen was von dir zu hören
Geschrieben

Ich kann es mir auch nicht vorstellen das du dich bei zwei Fremden Männer gehen lassen kannst,deswegen gebe ich dir den Rat erst mit einem etwas aufzubauen, und mit ihm über deine Wünsche und Phantasie zu reden,es macht viel mehr Spass wenn Frau sich fallen lassen kann. Vertrauen bekommt man nicht von  ein zwei mal Treffen.

Lass es langsam angehen , damit hast sicherlich mehr Spass daran. LG 

Geschrieben
Ich als Mann würde sehr gerne ebenfalls mal ein MMF erleben....aber ich denke, das ginge nur, wenn mir der andere M sympathisch wäre. Nur dann könnte ich mich auf dich einlassen.... Da du solo bist, stelle ich mir das natürlich schwieriger vor als wenn man als Solo-Mann zu einem Paar dazu kommt. Insofern ist der Tipp mit erst mal single treffen und dann entscheiden, wer zusammen passt. Natürlich zuerst zu dir, aber auch Männlein untereinander... Viel Erfolg!!!
Geschrieben
Vielleicht solltest du erstmal einen Swingerclub besuchen. Wenn du dort ,,nein,,sagst bist du nicht alleine und dir wird geholfen.
Geschrieben
Hallo. Weiß nicht wie das ist , habe nur Erfahrung mit FFM und das war schön . Denke aber intensiver ist es mit einem Partner an deiner Seite!!! Lg Juergen
Geschrieben
Ist nicht gerade eine Antwort auf ihre Frage aber die beiden Burschen die dann das Glück haben es mit Ihnen zu treiben möchte ich jetzt schonmal beglückwünschen. Sie sind eine bildhübsche Frau. Guten Rutsch ins neue Jahr 🐖🍀💣🍸
Geschrieben
Moin, es mit einem vertrauten Mann beginnen, der auch ein bisschen die Regie führt, weil er deine Bedürfnisse kennt, macht wirklich Sinn. Es soll ja ein positives Ergebnis werden. Lg Reinhard
Geschrieben
Hallo Sonne ! Geht mir als Mann genauso. Lg Stefan
×
×
  • Neu erstellen...