Jump to content

Komme nicht beim sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe dass problem dass ich beim sex einfach nicht komme. habe spass dabei so ist es nicht aber bin bisher noch nie!dabei gekommen. Beim masturbieren hab ich kein problem.

Falls jemand weiss woran das liegt oder tipps parat hat wuerde ich mich sehr darueber freuen:)

Geschrieben
Mir hat es geholfen das masturbieren einfach mal zu lassen. Dann bekommt man auch wieder mehr Lust und der sex fühlt sich besser an
Geschrieben
Vielleicht einfach die Falsche Frau? Oder Kerl
Geschrieben
Hatte ich auch mal eine Weile in dem Alter.
Geschrieben
Das ist gut, immer schön die Poppen.de Gemeinde fragen anstatt zum Urologen zu gehen 🍷😎
Geschrieben
Körperlich scheint bei Dir ja alles in Ordnung zu sein, so, wie Du schilderst. Vielleicht schaust Du beim Verkehr mit dem Partner zu sehr auf das Wohlergehen der/des anderen. Manchmal kommt man auch selber drauf, wo das "Problem" liegt, wenn man mal in Ruhe in sich horcht/lauscht... "Unverbesserlich": Danke für Deinen wertvollen Kommentar.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Das ist gut, immer schön die Poppen.de Gemeinde fragen anstatt zum Urologen zu gehen 🍷😎

richtig - immer erst shlaumachen und dann zum arzt!

Geschrieben
vielleicht wichst du einfach zu viel?! 😅
Geschrieben
Vielleicht beim Sex nicht an die 86 Jährige Nachbarin denken, irgendwann wird es schon. Aber ich würde weniger fünf gegen Willi spielen
Geschrieben
neue Nick? Das Thema ist doch gestern schon ausufernd hier kommentiert worden.
Geschrieben (bearbeitet)

<sorry ich kann nicht anders>

Aber ich muss an den alten Spruch denken: 

Hallo ich bin Kevin 

Hallo Kevin 

Ich habe ein Problem 

Das sagtest du schon ..... 

</sorry ich kann nicht anders>

Aber nochmal ernsthaft, entweder hast du zu viel Zeit  .... übertreibst das wichsen oder du solltest echt mal einen Arzt aufsuchen, hier per Ferndiagnose wirst du keine Lösung finden 

Schönen Abend 

Magic

bearbeitet von Magic-Os
<sorry> Tags
Geschrieben
Ich kenn das Problem hab es selber muss dazu sagen wichse sehr selten nur wenn ich richtig druck habe das einzig positive ist man hat lange Ausdauer 😁
Geschrieben
Du scheinst den Sex nicht richtig genießen zu können. Bist Du währenddessen kopfmässig überhaupt richtig bei der Sache? Das ist nicht böse gemeint, sondern würde eventuell Dein „Problem“ aber erklären.
Geschrieben
Merkste was :-),das beste hier sind die Spezialisten unter den ganzen Fachleuten hier. Immer die richtige Diagnose ! Ich wünsche Dir noch ne schöne Zeit und einen guten Rutsch :-)!
Geschrieben
Warum sollte jemand der beim Hand anlegen kommen kann nur nicht beim Sex zum Arzt xD? Mal ehrlich, wenn du zuviel Hand anlegst lass es weg und wenn du beim Sex den Kopf abschaltet sollte es auch klappen, du kennst deinen Körper probiere andere Stellungen ausbdss der Teil der für dich am empfubdlichsten dir gut stimuliert wird
Geschrieben

Es soll Frauen geben, die auf Männer mit langer Ausdauer stehen.

Geschrieben
geil , ich dachte doch tatsächlich ich bin der einzige mit dem Problemchen ;)
Geschrieben

Mir ging es ähnlich, nachdem ich lange Single war und oft masturbiert habe. Mit der Freundin war es dann richtig anstrengend für mich zum Orgasmus zu kommen. Als es dann ein paar Mal nicht geklappt hat, und meine damalige Freundin auch noch sauer deswegen war, setzte ich mich noch zusätzlich unter Druck. Meistens hat es dann zwar doch irgendwie geklappt, es war aber oft irgendwie "Arbeit".
Ich denke der Penis muss sich erst an Sex gewöhnen, wenn man lange davor oft masturbiert hat. Es ist ein ganz anderes (vor allem zarteres) Gefühl für den Penis.
Ich denke, es schadet daher nicht, wenn man weniger masturbiert und dann dabei etwas gefühlvoller und langsamer vorgeht. Zumindest in Zeiten in denen man Aussicht auf Sex hat. :)

Geschrieben
Ich Tippe auf Kopfproblem! Versuch dich frei zu machen und denk vor allem auch an dich. Hatte früher ähnliche Probleme, weil ich ständig Dinge dachte wie „du musst jetzt gut sein“, „sie muss zuerst kommen“, etc. Wenn man da vorerst erstmal an sich denkt, dann klappt das meistens viel besser. Und wenn es so sein sollte, dass man(n) früher „fertig“ ist, dann kann man sie ja auch noch anderweitig zum Höhepunkt bringen... vorausgesetzt auch sie hat den Kopf frei 😉
Geschrieben
Schönen Abend erstmal. Also ich kenne das , also Problem kann man das ja nu nicht nennen...Sei froh, gibt Männer bei denen ist es das Gegenteil. Mein erstes Mal zb war schon so...Das ging ewig...Am Ende hatte meine Ex schon schlaffe Arme weil nicht mal mehr der Handjob das Problem lösen konnte...Ich kam aber immer damit klar, ich hab mir einfach irgentwelche geilen Fantasien im Kopf beim Sex durchgehen lassen...Irgentwelche scharfen Szenen aus Pornos oder sonstiges.. Dann gibts auch das mega Happy End :)) Kommt mir bald komisch vor das ich sowas hier erzähle :))) Ich denke es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder du brauchst irgentwas spezielles was dir normaler Sex nicht bringt! Fetish , etc. Deine Partnerinn macht dich schlicht weg nicht an, dir fehlt irgentwas oder du musst halt den Bordstein wechseln...Kann ja seien...Wer weiß du...Ist ja völlig normal...Du bist noch jung...Musst dich halt noch finden...Gibt ja auch Shemales, ich sag immer, das dritte Geschlecht...Kann ne schöne Mischung seien..Aber hey, versuch einfach direkt zu seien...Das anzusprechen was du willst..Sei wie du bist. Hauptsache immer mit Respekt, Vorsicht was die Gesundheit betrifft und korrekt! Ich habe mal eine Frau richtig geliebt, super Hübsche und sweet, bei der musst ich mich anstrengen länger durch zu halten...Es ist ne Kopfsache, es ist ne Gefühlssache. Weitermachen, gucken was passiert....Aber respekt das du sowas ansprichst...Grüße und ein erfolgreiches 2019
×
×
  • Neu erstellen...