Jump to content

Outdoor Rollenspiele


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr für Erfahrungen sammeln können , was würdet ihr zu diesem Thema gerne umsetzen bzw. Ausprobieren. 

Wie findet ihr es z.b.  wenn man sich sagen wir mal bei poppen via Texten verabredet um sich logischer Weise zu treffen.

Man beschließt dies im Walde auf einem Waldweg  zu tun , wo man das Spielchen einer zufälligen  Begegnung  mit stark anziehender wirkung auf gegenseitiges verlangen von der Lust gepackt wird . 

Geschrieben

Bitte dieses Thema nicht als Suche verstehen, sondern zum Erfahrungsaustausch nutzen.

 

Gruß 

MOD-Bärbel

Poppen.de-Team

Geschrieben

ich bin absolut nicht der typ für "gestelltes". das ist etwas das mich in keinster weise reizt. an diesem so tun als ob man sich zufällig begegnet hätte ich null spass

Geschrieben
Jaa genau - am besten bei Vollmond und Mitternacht
Geschrieben
Normal
vor 17 Minuten, schrieb Pistonhead:

Jaa genau - am besten bei Vollmond und Mitternacht

Der arme Werwolf 

Geschrieben
Ich finde es prickelnd, aaaber nicht um diese Jahreszeit ⛄️☃️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilermann245:

Man beschließt dies im Walde auf einem Waldweg  zu tun , wo man das Spielchen einer zufälligen  Begegnung

Ja klar, auf eine Begegnung im Wald mit nem fremden Mann,sind alle Frauen total scharf! :confused:

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung mit Rollenspielen, kann sie mir aber ganz interessant und prickelnd vorstellen.

Ich denke aber auch, dass ich mich nicht mit einer Frau im Wald zu einem Rollenspiel verabreden werde, wenn ich Frau "nur" vom texten über poppen.de kenne.

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Letztendlich ist der Typ für mich der totale Abtörner und er macht mit seiner "gespielten" Geilheit ernst :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wickele ja etwa 90% meiner Sexualität outdoor ab - aber von Rollenspielen im engeren Sinne habe ich dort noch nie etwas mitbekommen. Was es aber gibt: eine "Art Rollenspiel" zwischen Exhibitionisten und Spannern, das sehr reizvoll sein kann.

Das lustigste im Letzten Jahr ergab sich, als ich hier in Leipzig, am Waldsee Lauer, wo dergleichen absolut sozialüblich ist, einen bäuchlings liegenden Typen mit seinem Dildo bearbeitete. Immer wieder kamen irgendwelche Leute vorbei, guckten, grinsten, gingen weiter. Und dann kam eine Frau so Anfang vierzig an mit einem schwarzen Hund an der Leine. Diese Frau kannte ich vom sehen, die geht fast jeden Tag dort mit ihrem Hund spazieren, wohnt auch ganz in der Nähe. Bleibt diese Frau also direkt vor uns stehen, grüßt uns freundlich und fragt, wie man denn hier um den See ganz herumgehen könne ? ("Hä ?") Nun - mein Freund, nicht maulfaul, fing an zu erklären … Da muß man erst links und dann nochmal links und dann rechts und überhaupt waaahnsinnig kompliziert. Bestimmt 10 Minuten hat mein Freund erklärt, wie man um den See rum geht. (Es ist ganz einfach: man geht einfach am Ufer entlang, da is'n Weg.) Und ich immer mit'm Dildo in sein Arsch rein und raus derweil. Die Frau hört aufmerksam zu, lächelt und grinst … "Vielen lieben Dank … aber sagen Sie mal, wenn Sie sich so gut auskennen hier - können Sie mir auch sagen, wie ich zum Cospudener See komme?" Ja aber klar doch ! Mein Freund fing wieder an zu labern ohne Ende, im Takt meiner Dildo-Stöße in seine Fotze. Ich wußte garnicht, daß das ja noch viel komplizierter ist, vom Waldsee Lauer an den Cospudener See zu kommen ?! Eigentlich geht man von unserem Plätzchen nur 20 m weiter den Pfad entlang, dann kommt der Hauptweg, da biegt man links ab und geht dann ca. 1,5 km gradeaus, bis man nasse Füße bekommt. Dann ist man am Cospudener See. Aber mein Freund hat da irgendwas erklärt, ich weiß nicht, wo die Frau rausgekommen wäre, wenn sie dieser Wegbeschreibung gefolgt wäre … Irgendwo am Völkerschlachtdenkmal oder so … aber die Frau, die wie gesagt, nur einen Steinwurf weit weg wohnte, jeden Tag mit dem Hund dort war und guckte, ob's was zu gucken gibt, hörte wieder dauergrinsend zu, hatte immer wieder Nachfragen "Also erst rechts und dann links oder wie?" - "Nein, erst links und dann nochmal links … ahh … ja, Du machst das voll gut hau ihn voll rein ! … also links und dann nochmal links und dann erst rechts …" Wieder so 10 min. Dann hat sie sich freundlich bedankt die Frau, uns noch ausdrücklich "weiterhin viel Vergnügen" gewünscht und ist abgedackelt mit ihrem Hund ...

Das war dann diesen Sommer so 1 geflügeltes Wort geworden zwischen mir und diesem Typen, wenn wir, was einige Wochen öfters vorkam, dort zusammen zugange waren. "Was is'n das schon wieder so Typ da drüben ?" - "Ach, der sucht wohl nur 'n Weg zum Cospudener See …"

Hat schon so was "Rollenspiel-ähnliches" - oder ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man trifft sich am Glühweinstand, Frau hinter der Theke Mann davor und bestellt, ein richtiger Männertraum 🍷😎
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb NikiLE:

Ich wickele ja etwa 90% meiner Sexualität outdoor ab - aber von Rollenspielen im engeren Sinne habe ich dort noch nie etwas mitbekommen. Was es aber gibt: eine "Art Rollenspiel" zwischen Exhibitionisten und Spannern, das sehr reizvoll sein kann.

Das lustigste im Letzten Jahr ergab sich, als ich hier in Leipzig, am Waldsee Lauer, wo dergleichen absolut sozialüblich ist, einen bäuchlings liegenden Typen mit seinem Dildo bearbeitete. Immer wieder kamen irgendwelche Leute vorbei, guckten, grinsten, gingen weiter. Und dann kam eine Frau so Anfang vierzig an mit einem schwarzen Hund an der Leine. Diese Frau kannte ich vom sehen, die geht fast jeden Tag dort mit ihrem Hund spazieren, wohnt auch ganz in der Nähe. Bleibt diese Frau also direkt vor uns stehen, grüßt uns freundlich und fragt, wie man denn hier um den See ganz herumgehen könne ? ("Hä ?") Nun - mein Freund, nicht maulfaul, fing an zu erklären … Da muß man erst links und dann nochmal links und dann rechts und überhaupt waaahnsinnig kompliziert. Bestimmt 10 Minuten hat mein Freund erklärt, wie man um den See rum geht. (Es ist ganz einfach: man geht einfach am Ufer entlang, da is'n Weg.) Und ich immer mit'm Dildo in sein Arsch rein und raus derweil. Die Frau hört aufmerksam zu, lächelt und grinst … "Vielen lieben Dank … aber sagen Sie mal, wenn Sie sich so gut auskennen hier - können Sie mir auch sagen, wie ich zum Cospudener See komme?" Ja aber klar doch ! Mein Freund fing wieder an zu labern ohne Ende, im Takt meiner Dildo-Stöße in seine Fotze. Ich wußte garnicht, daß das ja noch viel komplizierter ist, vom Waldsee Lauer an den Cospudener See zu kommen ?! Eigentlich geht man von unserem Plätzchen nur 20 m weiter den Pfad entlang, dann kommt der Hauptweg, da biegt man links ab und geht dann ca. 1,5 km gradeaus, bis man nasse Füße bekommt. Dann ist man am Cospudener See. Aber mein Freund hat da irgendwas erklärt, ich weiß nicht, wo die Frau rausgekommen wäre, wenn sie dieser Wegbeschreibung gefolgt wäre … Irgendwo am Völkerschlachtdenkmal oder so … aber die Frau, die wie gesagt, nur einen Steinwurf weit weg wohnte, jeden Tag mit dem Hund dort war und guckte, ob's was zu gucken gibt, hörte wieder dauergrinsend zu, hatte immer wieder Nachfragen "Also erst rechts und dann links oder wie?" - "Nein, erst links und dann nochmal links … ahh … ja, Du machst das voll gut hau ihn voll rein ! … also links und dann nochmal links und dann erst rechts …" Wieder so 10 min. Dann hat sie sich freundlich bedankt die Frau, uns noch ausdrücklich "weiterhin viel Vergnügen" gewünscht und ist abgedackelt mit ihrem Hund ...

Das war dann diesen Sommer so 1 geflügeltes Wort geworden zwischen mir und diesem Typen, wenn wir, was einige Wochen öfters vorkam, dort zusammen zugange waren. "Was is'n das schon wieder so Typ da drüben ?" - "Ach, der sucht wohl nur 'n Weg zum Cospudener See …"

Hat schon so was "Rollenspiel-ähnliches" - oder ?

Großes Kino! Dankeschön für die Geschichte, hab mich beim Lesen schlappgelacht. Da ich die Gegend ziemlich gut kenne, noch spannender zu Lesen! 👍

Geschrieben

@Writer73

Wenn Du ortskundig bist: mein Freund und ich lagen an einer dieser letzten Badebuchten ganz in der Westecke vom Nordufer vom Lauer, da wo im Sommer so oft diese fiesen ollen Knastersäcke rumhängen und Äste auf den Weg schmeissen, das keiner mehr durchkommt … pffft. Und diese Frau mit dem Hund - die wohnt in der Kirschallee. Da fahr ich nämlich öfters lang, um im'm Lidl noch einzukaufen auf'm Rückweg und da hab ich die Frau mit ihrem Hund mal aus'm Haus kommen sehen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke , für die sachlichen und super antworten. 

In der ganzen Thematik bin ich leider noch Neuling was Outdoor und Rollenspiele  angeht.

Ganz klar beim ersten Treffen sofort im Wald , würde ich selbst wohl auch nicht machen.

:smirk:

Deshalb Versuche ich Anregungen für mich zu finden und was z.b. absolute no gos sind.

Also wenn ihr , ein paar Vorschläge hättet , wäre ich euch dankbar. 

bearbeitet von geilermann245
Etwas vergessen
Geschrieben
Die Phantasie hatten wir auch schon öfter gehabt aber noch nie aus gelebt!!!! Aber das klingt doch so schon geil an
Geschrieben

Was für Rollen spielt man denn im Wald?
Waldarbeiter und Zitterpappel, Rotkäppchen und der Problembär, Der Wolf und die sieben Harvester?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. 

Meine Manu und ich machen sehr, sehr gerne Outdoorrollenspiele.  Ich bin dann ihr Zuhälter und sie eine billige Nutte. Im geilen Outfit (siehe Bild) bietet sich sich dann wildfremden Kerlen zur Benutzung an. Ich schaue dann von Weitem zu. Das macht uns immer wieder richtig geil auf Sex im Freien.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich zum frivolen Nachtspaziergang date, damit nicht nur der Wind unters Roeckchen bläst, ist das quasi auch eine Art Rollenspiel... mit realen Lusterlebnissen (bestenfalls //oder Absage - Datelover erscheint nicht -...), mit denen ich dann real klar komme... 

-ich spiele gerne solche Rollen mit "Erfolgsaussicht" 

Bussi Filou 

×
×
  • Neu erstellen...