Jump to content

Wer hat alles einen FUßFETISCH ?


Allstar933

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fußfetisch gehört für mich zu den absolut abartigsten und intolerabelsten Paraphilien überhaupt.





es gibt schlimmeres..


Geschrieben

Fußfetisch hab ich nicht ( ein Bekannter von mir könnte mit keiner Frau Sex haben wenn ihm ihre Füße nicht zusagen!! ), knabber aber gerne mal an weiblichen Füßen!! Wobei das meistens einiges an Überzeugungsarbeit kostet, dann aber den Frauen bis jetzt auch immer gefallen hat!!


Geschrieben

Lt. einiger Fußfetis hab ich sehr gepflegte und schöne Füße.



Allerdings, das kann ich nur bestätigen!!! Liebe Grüße, Gothic Barbie!


Geschrieben

also ich gebs zu...Ich finde einen schönen Frauenfuß echt erotisch


  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

...und ich liebe schöne, gepflegte frauenfüße...


Geschrieben

ich mag meine Füße....und nicht nur ich


Geschrieben

ich habe Füße und ich habe eien Fetisch, aber zusammen geht das nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Füße massieren auch dazu zählt ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu ihr lieben...
also um die Frage zu beantworten.
Ich habe einen Fußfetisch unzwar stehe ich auf Männer UND Frauen Füße. Mein Partner hat den selben Fetisch! Ich liebe es und werde ganz wild wenn er meine Sohlen leckt,an meinen Zehen nuckelt und davon mega geil! Genauso mache ich es auch bei Frauen (Männer Füße sind für mich Tabu das möchte mein Mann nicht)...Und wenn ich gerade keine Frau "zur Hand" habe und mein Mann nicht da ist dann bediene ich mich an meinem eigenen tollen Duft und schmecke meine leicht duftenden Füße.
Leider werde ich davon geil ;-)


PicsArt_1401716700509.jpg


bearbeitet von bbwbiwoman
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dass es gar nicht so wenig Frauen gibt, die durch Zehenlutschen zum Orgasmus kommen, habe ich auch schon des öfteren in meinem Leben feststellen dürfen. Seitdem habe ich das auf Wunsch im Programm ;-)

Viele Frauen sind sich darüber gar nicht bewusst, da diese Spielart durch unsere Alltagssprache bedingt mit vielen negativen Assoziationen verbunden wird. Haben Frauen aber erstmal an dieser Spielart Blut geleckt, möchten sie diese nicht mehr missen. Besonders scharf finden viele Frauen es, wenn man während man sie fickt, an ihren Zehen lutscht...


Geschrieben

fussrefelxzonenmassage könntsch stundenlang geniessen


Geschrieben

Ich mag keine Käsfuesse.
Auch bei Frauen nicht.


Geschrieben

das würde ich gerne mal probieren,
wer möchte denn mal bitte melden.


Geschrieben

Zu zweit auf der Couch liegen und die Füße massieren ist super. Ich gucke mir die Füße auch gerne an und stecke die Finger zwischen die Zehen oder ähnliches. Aber das ist für mich nicht erotisch.
Ich halte das da eher wie Vincent Vegas...


Geschrieben

ich wuerde sie lieber in 12-14 cm langen fickhacken sehen...geil


Geschrieben

ich wuerde sie lieber in 12-14 cm langen fickhacken sehen...geil


und danach fussreflexzonenmassage???


Geschrieben

...also ICH habe auch einen! ;-)
Frauenfüße können sehr sexy sein - vorausgesetzt natürlich, sie sind auch schön gepflegt... ;-)


Geschrieben

Ein schöner gepflegter Frauenfuss ist einfach geil... Diesen einfach in das Gesamtpaket mit einbauen, wobei sich natürlich nicht alles nur auf diesen beziehen sollte. Aber für mich gehört's meistens dazu.


Geschrieben

Ja finden wir auch hier&da bei schönen-duftenden Frauenfüßen mit schön Hhmmm,aber Fetisch währe bei uns beiden übertrieben.!!!


Geschrieben

Es gibt nichts über einen Frauenfuss bzw footjob in nylons


×
  • Neu erstellen...