Jump to content

Den Ganzen Tag im Bett....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hei,

man sagt ja immer so als ne Art Redewendung, dass man gerne mal mit dem Gegenüber einen ganzen Tag im "Bett" verbringen will und sehr viel Spaß haben möchte.

Wenn man frisch verliebt ist, macht man das bestimmt. Kann man das aber auch mit einer Affäre oder Sex-Bekanntschaft?

Und wer von euch macht das wirklich, vor allem auch mal unter der Woche und nicht nur den Sonntag mit Ausschlafen und "im Bett TV-schauen" verbringen? :-)

Liebe Grüße
hotbrowser


DickeElfeBln
Geschrieben

Damals wars...haben mein verstorbener mann und ich...daa auch nach 9 jahren gemacht...ab und zu den tag im bett verbracht.
das geht...wenn man keine verpflichtungen ...z.b. kleine kindee .. hat.


cuddly_witch
Geschrieben

Mit meinem letzten Partner habe ich das sehr gerne gemacht, wenn schlecht Wetter war. Unter der Woche wäre aber heikel, wenn man arbeiten muß, deswegen war es bei uns meistens am Wochenende.

Mit einer Affäre oder Sexbekanntschaft muss ich das jetzt nicht haben. Da ist es mir am liebsten, wenn "er" danach geht. Nicht, dass ich da noch Erwartungen wecke von wegen zusammen frühstücken. Bis jetzt haben sich zum Glück auch alle daran gehalten.


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn man frisch verliebt ist, macht man das bestimmt.



Was hat das mit frisch verliebt zu tun ?

Wenn bestehende Verbindlichkeiten es zulassen, kann man das ja auch machen, wenn man nicht mehr so "frisch" verliebt ist. Es gehört halt nur etwas die gemeinsame Bereitschaft dazu, den Alltagstrott nicht Oberhand gewinnen zu lassen und vermeintlich wichtigere Sachen auch mal liegen lassen zu können, die laufen einem ja nich weg .

Wenn die Bügelwäsche wichtiger ist als ein gemeinsam fauler Tag im Bett, sollte einem das zu Denken geben.


Geschrieben

Wir sind ja nun fast 20 Jahre ein Paar. Am Anfang unserer Beziehung haben wir öfter Tage im Bett verbracht. Das war dann mit der Geburt unserer Tochter ertmal vorbei. Und nun, wo sie groß ist und oft schon ihre eigenen Wege geht, bleiben wir auch manchmal wieder einen Tag im Bett. Stellen dann Klingel und Telefon aus und lassen uns von niemandem stören.


Liebegesucht001
Geschrieben

wenige Male ist es bisher passiert, ich bin da ein zu "quirliger" Mensch.... stundenlang nur liegen kann ich nicht
Ausnahme: nachts mehrmals Sex


mieh001
Geschrieben

Gehen tut das mit Affäre oder Sexbekanntschaft, aber die bösen Verpflichtungen


Lustdiener001
Geschrieben

Das ist laaaange her. Jammer schade.


Geschrieben

Hi,
ist mir zu langweilig,da gibt es schönere Orte um Sex zu haben, ich bin eben ein outdoor Typ
Ausschlafen kann ich jeden Tag, aber ich laufe in der Früh lieber um den See
Gruß Gaby


Delphin18
Geschrieben

Seit die Kinder aus dem Haus und der Hund gestorben ist, haben wir das gelegentlich an Sonn- oder Feiertagen.


Engelschen_72
Geschrieben

Wenn man frisch verliebt ist, macht man das bestimmt.


Nur dann?

Und wer von euch macht das wirklich, vor allem auch mal unter der Woche und nicht nur den Sonntag mit Ausschlafen und "im Bett TV-schauen" verbringen?


Wenn unsere gemeinsame freie Zeit es zulässt, dann ist das bei drisseligem Wetter was ganz Feines und wenn`s die freien Tage zulassen, dann auch mal unter der Woche.


Geschrieben

Mit meinem letzten Partner habe ich das sehr gerne gemacht, wenn schlecht Wetter war. Unter der Woche wäre aber heikel, wenn man arbeiten muß, deswegen war es bei uns meistens am Wochenende.


ja, so war es bei mir und meinem letzten partner auch. ich finde ein sonntag...schlechtes wetter... das ist doch perfekt dafür


Betty_Boop731
Geschrieben

nur einen Tag ? desöfteren mal eine ganzes WE


Maraboo43
Geschrieben


Wenn unsere gemeinsame freie Zeit es zulässt, dann ist das bei drisseligem Wetter was ganz Feines u


Oh ja *inerinnerungschwelg*. Wir hatten seinerzeit unsere "mediteranen" Sonntage: Rotwein, Käse und Baquette. Und zwischen drin immer wieder eine Runde Sex. Die Badewanne ersetzte den Pool und der Pizzadienst das italienische Feinschmecker-Restaurant *hach*
Gerade in dieser Jahreszeit unbedingt zu empfehlen.......


mieh001
Geschrieben

im Notfall geht das sogar ne ganze Woche


Geschrieben

Ich würde das schonmal gerne machen ab und zu, aber ob frisch verliebt oder nicht ich kanns mir nicht erlauben.
Zumindest 2-3 Stunden muss ich mich schon meiner Arbeit witmen...


mieh001
Geschrieben

essen und Pippi machen muss ja auch mal sein


Tristania_
Geschrieben

Gibt nichts Besseres, als ein Kuschelwochenende ...


Aspasia67
Geschrieben

Das ist irgendwie überhaupt nicht meins, dafür bin ich viel zu zappelig und sauerstoffgeil. Wenn ich zu lange nicht draussen bin (also am Tag mindestens einmal), dann werde ich komisch. Das killt mir auch alle Romantik und sämtliche Triebhaftigkeiten.

Viel schöner für mich: den Tag herumlaufen und dann, am Nachmittag, wenn das Zwielicht einsetzt - dann zum gemütlichen Teil des Tages übergehen...


Vsync
Geschrieben

ich habe in Köln eine geile kurzhaarige blondine ,mit der sperren wir uns je nachdem wie zeit ist(meistens 1WEproMonat),freitagabend ein und schließen die tür Montag morgens wieder auf))))))))))))
Man sparrt dadurch auch geld fürs fittneßstudio*LACH*


mieh001
Geschrieben

VP musst du die Tür abschließen, damit sie dir nicht davonläuft


Vsync
Geschrieben

VP musst du die Tür abschließen, damit sie dir nicht davonläuft


Wir schalten auch die Klingel aus


mieh001
Geschrieben

und wenn dann der Weihnachtsmann klingelt

OT
ich bleib heut zu Hause ich bleib heut im Bett
die Welt ist so hektisch hier ist es so nett


tschois
Geschrieben

Einfach nur Herrlich!
Besonders wenn SIE zwischendurch aufsteht, een Bierchen holt, Steaks grillt und dabei nicht vergißt immer wieder zu.....(sach ich jetzt nich)...


Geschrieben

Einfach nur Herrlich!
Besonders wenn SIE zwischendurch aufsteht, een Bierchen holt, Steaks grillt und dabei nicht vergißt immer wieder zu.....(sach ich jetzt nich)...




auch du solltest dann hin und wieder mal kommen, ich sags schon lol

guten rutsch zusammen

alex


×