Jump to content

Ausstattung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ihr Statuetten, ihr Stattlichen und natürlich den Standhaften

So beim Croissant -ohne Service- musste ich mir selber schmieren fragte ich mich, welche Ausstattung braucht die Dame und der Herr von Welt, um sich gut in Szene zu setzen

Ich freue mich über Hinweise, die zum Ziel führen Naggisch is zu kalt

Stative für alle

Halkyonia


DickeElfeBln
Geschrieben

ne spiegelrefelxcamera und ne gute freundin/guten freund die einem sagen, wenn bilder shit aussehen;-))


Geschrieben

eine Dame braucht hier auf poppen.de grunsätzlich keine besondere Ausstattung um im Mittelpunkt zu stehen.....

die Männlein werden so oder so sabbern......


Geschrieben

.. keine besondere Ausstattung um im Mittelpunkt zu stehen...




Das heisst: einfaches Erscheinen reicht


40cent
Geschrieben

welche Ausstattung braucht die Dame und der Herr von Welt, um sich gut in Szene zu setzen


die meisten brauchen nur ein lächeln, andere eine dicke geldbörse dafür.


Geschrieben

die meisten brauchen nur ein lächeln..



Ich hab keins. Reichen Diddn nich


totalxverrückt
Geschrieben

Halkyonia?.......
Bin ich jetzt doof oder fehlt hier ein Therad?..
Tittten reichen......egal für was auch immer...


Geschrieben

Halkyonia?.......
Bin ich jetzt doof oder fehlt hier ein Therad?..



Nee, du bist nicht doof. Der Fred ist weg. War ne Suche...und ist gelöscht.


40cent
Geschrieben

nöö nöö, ohne kohle mußte wenigsten nett lächeln können.


totalxverrückt
Geschrieben

Puhhhhhhh......danke..

Wer kann denn noch lächeln?...


schlawiner67
Geschrieben

Wenn ich sehe, was für flache Profile (sowohl vom quantitativen als auch qualitativen Inhalt) von manchen Damen hier angelegt und "geflegt" werden und trotzdem eine Flut von Nachrichten pro Tag erhalten, von denen selbst ein charmanter Adonis, der alle Regeln der sexuellen Kunst beherrscht, mit Millionärsgehalt und 22x6 nur träumen kann (nein, ich spreche nicht von mir *gg*), dann kann ich dich mit deinem doch recht ausführlichen Profil sowas von beruhigen...
datt löppt von alleine...
Warum also noch groß in Szene setzen?

Aber um deine Frage zu beantworten, wie so oft ist nicht unbedingt das Material (Gerätetechnisch gesehen) entscheidend, sondern das gute Auge für das "Objekt" und die Situation desjenigen, der den Auslöser drückt...
Egal ob du das jetzt selber mit Selbstauslöser oder mit einer Person deines fototechnischen Vertrauens löst.

Habe selbst einen Teil meiner Bilder per Selbstauslöser "geschossen" andere habe ich machen lassen... ich denke man sieht den Unterschied...


40cent
Geschrieben (bearbeitet)


Warum also noch groß in Szene setzen?


schlawiner, dat Halky is n olles fieses biest, darum muß sie ja auch auf den ersten blick einen guten eindruck machen.

aber wehe dem kerl der ihr auf dem ersten blick verfällt.


bearbeitet von 40cent
Liebegesucht001
Geschrieben

was braucht man....? natürlich zwei schöne Möpse
ist doch nett als Frau zwei davon ihr eigen nennen zu dürfen


Geschrieben

schlawiner, dat Halky is n olles fieses biest



Aber nur wenn Madame den jelben Anzug trägt


40cent
Geschrieben

war das nicht ihr hausanzug?


Geschrieben

Ich glaube damit geht sie immer in den Schlachtensee zum Paddeln, macht sich ja jut jetzt bei dem Nebel im November


40cent
Geschrieben

paddeln? du meinst bestimmt mit dem ruder die armen kleinen enten döppen.


Geschrieben

Frau Edeka und Herr Klimperling

euch gehts wohl gut wa

Liebegesucht, Möpse? Isn dasn?

Schlawiner, danke für die netten Worte. Nimm hier nicht alles zu ernst. Ist der Spass grösser


DickeElfeBln
Geschrieben

was braucht man....? natürlich zwei schöne Möpse
ist doch nett als Frau zwei davon ihr eigen nennen zu dürfen



shit - die würden sich nie mit meiner einen muschis vertragen - die andere würde vllt. mitspielen und wieder binsch raus..heulll


schlawiner67
Geschrieben

Gelben Anzug kenne ich nur von KillBill Vol.1
Oje wo bin ich denn jetzt reingerutscht...

Aber recht habt ihr, die Möpse ein bisschen nett dreinschauen lassen und schon hecheln die Jungs... *gg*


Geschrieben (bearbeitet)

...
Oje wo bin ich denn jetzt reingerutscht...



In einem Fred


Das Ding mit dem gelben Lackanzug ist ein 'Insider'. In irgendeinem meiner Freds hatte ich mich darüber beschwert, dass mein bestellter Lackoverall in gelb geliefert wurde und ichkein Kanarienvogel bin


bearbeitet von Halkyonia
Rubensluder6
Geschrieben

Huhuu Miss Halky

also ich finde, dass eine gute Deitschkänntniß fohn Fortail währe...

Ebenso wichtig ist ein gepflegtes Äusseres, dass spätestens bei einem Date ersichtlich wird (also auch bitte auf die Profilangaben achten !!! ).
Desweiteren wäre es hilfreich, wenn die Herren frisch rasiert sind, keinen Mundgeruch haben, ein strahlendes Lächeln (ohne faulige Zähne im Mund) und natürlich den gewissen Charme ...

Grüßle vom Bildungluder


Geschrieben

So beim Croissant -ohne Service- musste ich mir selber schmieren

Dit =&gt ist keen Krossooh, dit iss'n Bagett...


Geschrieben

Bildungsluder

Mal guggn obs funzt

Debo, ich weiss ja nicht mal wie 'n Croissant aussieht. Schmierste mir eins morgen früh


40cent
Geschrieben


euch gehts wohl gut wa


sehta was fürn fieses biest die is, die gönnt der schwarzen mieze und mir nichtmal das es uns gut geht.

guten morgen herzallerliebste Hulky


×