Jump to content

Aufmerksamkeit und Zuschriften erhalten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das liegt nicht unbedingt an dir, sondern eher an der massiven Unterzahl an Frauen hier und an den Interessen der User allgemein.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Beuteschema überdenken. Wenn Du immer nur Blond anschreibst und Absagen erhältst, bist Du für Blond vielleicht nicht attraktiv.

Lach....die meisten Mädels sind doch eh gefärbt....was mach ich dann?😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Asterixkf:

 

Wie oberflächlich ihr doch seid. :P  

Wieso oberflächlich? Er hat nach Meinungen gefragt und das war meine. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Pralline1969:

Ich finde Deinen Kommentar unangebracht, es hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun!

Es ist eine Tatsache, dass ein zierlicher, kleiner Mann es schwerer hat.

Und es wurde sachlich und nicht verletzend rückgemeldet 

Sachlich, dass stimmt. Ob es trotzdem verletzend sein kann, sei dahin gestellt.

Auch ich bin eher klein und schlank/schmächtig, kenne also dieses "Problem". 

Ein Stück weit, finde ich es oberflächlich, wobei ich es andrerseits auch verstehen kann. Jeder von uns hat ziemlich sicher irgendwelche Vorstellungen, die bisschen oberflächig sind. Wir sind nun mal Menschen, das Auge isst mit. Auch wenn das Aussehen nicht Alles ist.

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leckEr-67:

Lach....die meisten Mädels sind doch eh gefärbt....was mach ich dann?😂

Eine Minute länger über meinen Beitrag nachdenken.

Geschrieben
Du musst ihr einfach sagen : Jetzt zieh endlich die Strapse an oder du kommst mier hier nicht aus dem Bad! :)) Immer daran denken! In erster Linie muss man es keinem oder keiner immer Recht machen! Man darf eins nicht vergessen, ein Flirt oder ein kennenlernen sollte niemals zu ernst genommen werden. Schließlich weiß man nie wer dahinter steckt, glaub mir, bei 50 % der weiblichen Profile kommt einem sowieso das Grauen :)) Ich denk das sich hier sowieso ne menge Verrückte rumtummeln...Frauen sowie Männer, so ist das im Internet und im normalen Leben genauso... Man darf das alles nicht so ernst nehmen..Es versuchen? Ok...Vielleicht findet man ja was interessantes...Alles andere Oberflächliche oder unterm Niveau kann einem ja eh gestohlen bleiben. Würd mir nicht so ein Hals machen und das Leben genießen! Und wenn man sich einen Wein gönnt, dann aber nur den Guten :) Solange man real bleibt und mit sich im reinen ist, dann findet man stets das Richtige! Man darf sich da aber nicht so reinhängen...Vorallem nicht im schnelllebigem Internet.
Geschrieben (bearbeitet)

Denk an die Sparkassenwerbung oder war das ne andere Bank : Bilder von dein Auto ,Dein Haus ,Dein Konto😂😂vielleicht hast du dann mehr Glück! Oder einfach die Erwartungen hier runter schrauben! Guten Rutsch !

bearbeitet von Michael69Berlin
Geschrieben
Am besten suchst du dir eine andere Plattform, alternativ wirst du Bi, vielleicht noch TV und du bekommst ein paar Zuschriften 🍸😎
Geschrieben
Dran bleiben.... was xxl schreibt brauchst du dir nicht zu Herzen nehmen...... ihr ist nur wichtig das man Mann beim Orgasmus hört. So ein Quatsch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr...... im wahrsten Sinne des Wortes 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OldenburgRobert:

und Forum

☺️

Echt jetzt? Ich les dich glaub ich, grad zum ersten Mal. 🙄

Geschrieben
Was kann man noch tun? ........... Abwarten, Abwarten, Abwarten, Abwarten, Abwarten, mit viiiiiel Geduld ...... Es gibt hier Leute, die warten bis zur Rente und melden sich dann ab ( Achtung, das war etwas Ironie )
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OldenburgRobert:

Hallo ihr lieben. Sicher schon oft gefragt, sicher gibt es tausend Möglichkeiten zu Lösung. 

Wie erhält ein Mann mehr Aufmerksamkeit, Zuspruch und auch Post von den Frauen? 

Das Profil ausgefüllt so weit es irgend möglich ist, Bilder ( nicht vom Penis ) im Profil, Echtheitscheck abgelegt, aktiv im Chat und Forum. Und dennoch, wenig Rückmeldungen oder gar Zuschriften von Frauen. Was kann man noch tun?

Danke ☺️

es nicht darauf anlegen (krampfhaft..wie so manche.. ) jemande kenn zu lernen..sowas ergibt sich von alleine wenn es passt. und meine persönliche erfahrung ist..das es schon welche gibt die nur was flüchtiges suchen aber größtenteils etwas beständigeres..ich meine jetzt nicht unbeding beziehung aber wenigstens jemanden bei den sie sich nicht denkt "fuck..wie konnte ich nur mit den.."..ich glaube jemanden zu finden bei den man im nachinein nichts bereut ist für viele schon ein großer sprung. und wenn jemand denkt "anmelden, anschreiben, ficken"..der soll mir nur bescheid geben wenn ich die kleinste violine der welt spielen soll, bei der eröffnung seines jammertreats ;)

lass es einfach laufen, verhalte dich normal und irgendwann fällst du schon jemande auf

Geschrieben
Profil löschen, beliebige andere Seite ausprobieren, steigert die Chancen um den Faktor 10 (mindestens).
Geschrieben (bearbeitet)

Was kann man noch tun? Sich einfach nicht so dermaßen auf diese Plattform fokussieren und nach Alternativen außerhalb der virtuellen Welt suchen. Ob einschlägige Saunenlandschaften, Clubs etc. Es gibt definitiv Alternativen, die einen schneller ans Ziel bringen als diese Plattform.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb eligor:

Ist es nur die Körpergröße, dann würde ich diese Aussage in Zweifel ziehen, den Napoleon Bonaparte war ja auch nicht gerade die körperliche Riesenerscheinung. Nur machten ihn Macht, Geld und/ oder Intelligenz zu einen der großen Frauenversteher. 

Ich denke mal, das zieht doch heute auch noch. 

 

vor 26 Minuten, schrieb eligor:

Ist es nur die Körpergröße, dann würde ich diese Aussage in Zweifel ziehen, den Napoleon Bonaparte war ja auch nicht gerade die körperliche Riesenerscheinung. Nur machten ihn Macht, Geld und/ oder Intelligenz zu einen der großen Frauenversteher. 

Ich denke mal, das zieht doch heute auch noch. 

Bei mir nicht, kleinere Männer sind für mich sexuelle Neutren 

vor 19 Minuten, schrieb Asterixkf:

Sachlich, dass stimmt. Ob es trotzdem verletzend sein kann, sei dahin gestellt.

Auch ich bin eher klein und schlank/schmächtig, kenne also dieses "Problem". 

Ein Stück weit, finde ich es oberflächlich, wobei ich es andrerseits auch verstehen kann. Jeder von uns hat ziemlich sicher irgendwelche Vorstellungen, die bisschen oberflächig sind. Wir sind nun mal Menschen, das Auge isst mit. Auch wenn das Aussehen nicht Alles ist.

Hinter dem Hintergrund verstehe ich Deine Reaktion und ich wollte auf gar keinen Fall kränken.

Für mich kommt ein Mann dieser Größe als Partner oder Sexualpartner nicht in Frage, ich fühlte mich noch nie von jemandem angezogen, der kleiner ist als ich und ich bin absolut kein oberflächlicher Mensch! Ich bin selber sehr groß und könnte niemals zu einem kleineren Mann an meiner Seite stehen und das fände ich schäbig ihm gegenüber.

Und ich schrieb es, weil ich weiß, dass es ganz vielen großen Frauen so geht.

 

Geschrieben
Mach ein Foto von deinem Kto-Auszug und stell den im Profil ein, wo das Guthaben aber mind. 6 Stellen vor dem Komma haben sollte - dann melden sich genug - Ob du diese aber dann unbedingt treffen willst steht auf einem anderem Blatt.
Geschrieben
Einen durchtrainierten Körper sollte eher der Mann haben und nicht die Frau. Sportlich wäre wohl angebrachter
Geschrieben
1. nimm den bekloppten Spruch zur Selbstdarstellung raus, der macht Frauen frigide. Alle, ausnahmslos. 2. es gibt Frauen, die auf volles Haar ODER Glatze stehen. Kaum eine steht auf ähm... „das Mittelding“. 3. die Sektion „ich suche nach“ wirkt auch wahllos
Geschrieben
Was will Maria2466 uns damit sagen? Dank des Männerüberschusses kann sich Frau aussuchen, wen sie will. Mann muss hübsch, pflegeleicht, reich, gebildet etc. sein. Frau kann ruhig aussehen wie ne Tüte Chips und nix auf die Kette kriegen. Hört sich blöd an aber so ist das leider tatsächlich. Beim nächsten Klicken oder Wischen ist ein Anderer da.... Ein Mann antwortet garantiert, Frau hat den Nein Danke Knopf....
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pralline1969:

Hinter dem Hintergrund verstehe ich Deine Reaktion und ich wollte auf gar keinen Fall kränken.

Für mich kommt ein Mann dieser Größe als Partner oder Sexualpartner nicht in Frage, ich fühlte mich noch nie von jemandem angezogen, der kleiner ist als ich und ich bin absolut kein oberflächlicher Mensch! Ich bin selber sehr groß und könnte niemals zu einem kleineren Mann an meiner Seite stehen und das fände ich schäbig ihm gegenüber.

Und ich schrieb es, weil ich weiß, dass es ganz vielen großen Frauen so geht.

Genauso war meine Aussage nicht böse gemeint. Darum auch ":P" dahinter.

Die Partnersuche ist nun mal schwierig, egal für was gesucht wird.

Ich würde mich ebenfalls nicht als oberflächlichen Menschen sehen und finde dennoch nicht jede Frau vom Aussehen her, attraktiv. Da kann ich sie mögen, intelligent finden, wie ich will. Also kann ich Deine Aussage verstehen. Die inneren Werte sind wichtig, sehr sogar, aber nicht Alles. Des geben Viele nicht gerne zu.

Wo beginnt jetzt die Oberflächlichkeit?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

1. nimm den bekloppten Spruch zur Selbstdarstellung raus, der macht Frauen frigide. Alle, ausnahmslos. 2. es gibt Frauen, die auf volles Haar ODER Glatze stehen. Kaum eine steht auf ähm... „das Mittelding“. 3. die Sektion „ich suche nach“ wirkt auch wahllos

Ich schließe mich da mal an.. 

Am besten den Profiltext löschen.. und mal ganz genau überlegen, was du wirklich möchtest.. und was du auf keinen Fall möchtest. Diese Gedanken versuchst du dann, wenn sie dir durch den Kopf gehen, vernünftig zu formulieren und in dein Profil zu schreiben. 

Auf diesem Portal stöbern, mitlesen.. und auch gerne mal den Kopf schütteln.. bei einem Profil auch mal denken „hübsch, aber passt nicht“.. wird dir helfen, einen Blick für die Menschen zu bekommen, die dir vielleicht etwas zu sagen haben. Das werden nicht viele sein, aber die wird es geben. 

Hier Kontakte knüpfen geht leider nur über das Mittel der Kommunikation. Das muss einem schon liegen. 

Und bitte.. tu dir selbst den Gefallen und melde dich hier ab, bevor das Ganze in Frust umschlägt.. diesen Moment haben hier leider Einige verpasst.

Ich jedenfalls wünsche dir viel Erfolg 👍

Geschrieben
Dein Hauptfoto ist nicht gerade sehr ansprechend. Nimmst Du so eine Pose auch beim direkten Gespräch mit einer Dame ein? Die „John Wayne“ Geschichte sieht sogar bei Christiano Ronaldo bescheuert aus. 😉 Erstell mal ein ansprechenndes Bild mit guten Lichtverhältnissen. Über das Thema „Haare ab bei Halbglatze“ lässt sich streiten. Ich hatte auch so einen Kranz wie Du. Das gefiel mir irgendwann überhaupt nicht mehr, daher habe ich sie mir komplett abrasiert und bis heute nicht bereut. Wenn ich mir da so meine alten Bilder anschaue... 😮 Es ist übrigens ein Mythos, dass hier keine Männer angeschrieben werden. Ich erhalte zum Beispiel alle paar Tage schöne und interessante Nachrichten. Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon, sofern Du die Tipps aus diesem Thread auch wirklich umsetzt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Dank des Männerüberschusses kann sich Frau aussuchen, wen sie will. Mann muss hübsch, pflegeleicht, reich, gebildet etc. sein. Frau kann ruhig aussehen wie ne Tüte Chips und nix auf die Kette kriegen. Hört sich blöd an aber so ist das leider tatsächlich.

Du als Mann bist also tatsächlich gezwungen, jede Frau zu nehmen und darfst nicht aussuchen? Das war mir neu.

×
×
  • Neu erstellen...