Jump to content

Nur poppen oder doch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

So wie du

Vorher

Würde auch gern wissen warum Du mit jemandem schreiben willst, der das nicht will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mag_lecken:

Würde auch gern wissen warum Du mit jemandem schreiben willst, der das nicht will.

warum ich mit dir schreiben will? das würde ich als Zwangshandlung bezeichnen

oder meinst du PN? ich lese die Profile, bevor ich jemanden anschreibe und schreibe nur, wenn ich mir reelle Chancen errechne und am unteren Rand des Profils noch interessiert bin... diese Täfelchen gestalten diese Plattform recht einfach... wenn man nicht schon so geil ist, dass es einem fast kommt, ist Profilklicken ein netter, hilfreicher Zeitvertreib

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

warum ich mit dir schreiben will? das würde ich als Zwangshandlung bezeichnen

oder meinst du PN? ich lese die Profile, bevor ich jemanden anschreibe und schreibe nur, wenn ich mir reelle Chancen errechne und am unteren Rand des Profils noch interessiert bin... diese Täfelchen gestalten diese Plattform recht einfach... wenn man nicht schon so geil ist, dass es einem fast kommt, ist Profilklicken ein netter, hilfreicher Zeitvertreib

Naja ... zwangsweise schreibe ich ja trotzdem nicht ... das kann man nicht.

Und "reelle Chancen" beim Sex? Warum sollte es für eine Frau kompliziert sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mag_lecken:

 

Und "reelle Chancen" beim Sex? Warum sollte es für eine Frau kompliziert sein?

weil Männer so sein können wie du

 

und wenn die Feuchtigkeit sich aus dem Unterleib in Richtung Mandeln verzieht, macht Sex keinen Spass...ich sehe mich eher nicht als Fickstück...aber auch die tummeln sich hier...es ist also für jeden was dabei

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

weil Männer so sein können wie du

 

und wenn die Feuchtigkeit sich aus dem Unterleib in Richtung Mandeln verzieht, macht Sex keinen Spass...ich sehe mich eher nicht als Fickstück...aber auch die tummeln sich hier...es ist also für jeden was dabei

Naja ... ich mag ja auch lecken  ;)

Sagst Du auch Männern ... dass sie Dich erregen oder sollen sie das selbst erraten? Oft wenn Frauen Männer wollen tun sie stattdessen so als ob sie Männer hassen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mag_lecken:

;)Oft wenn Frauen Männer wollen tun sie stattdessen so als ob sie Männer hassen ;)

weit verbreitetes Männermärchen um Beischlafbettelei und Penetranz zu rechtfertigen. 

Wenn Mann raten muss, ob Frau will oder nicht, will sie nicht. Sollte es dann doch klappen, dann nur, weil sie sich keinen Rat mehr weiss den Lästling abzuschütteln... ähnlich wie im Sommer mit den Mücken...irgendwann hört man auf sich zu wehren und nimmt den Stich, auch wenn er unangenehm ist, in Kauf, weil man weiss, dass satte Mücken aufhören zu nerven

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

weit verbreitetes Männermärchen um Beischlafbettelei und Penetranz zu rechtfertigen. 

Wenn Mann raten muss, ob Frau will oder nicht, will sie nicht. Sollte es dann doch klappen, dann nur, weil sie sich keinen Rat mehr weiss den Lästling abzuschütteln... ähnlich wie im Sommer mit den Mücken...irgendwann hört man auf sich zu wehren und nimmt den Stich, auch wenn er unangenehm ist, in Kauf, weil man weiss, dass satte Mücken aufhören zu nerven

Lästling abzuschütteln? DU willst mit mir doch schreiben .. aber tust so als ob Du mich hasst ;)

Und dann soll ich noch erraten ob Du mich willst?Dann sag ich - natürlich nicht ... Du hasst mich ja. Also warum sollte ich Dich überhaupt ernst nehmen ... Sex von Dir wollen etc? Ziemlich dumme Taktik von Dir ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mag_lecken:

DU willst mit mir doch schreiben .. aber tust so als ob Du mich hasst

weder noch

ich will nur deinen unqualifizierten Kram nicht so stehen lassen, weil der ein oder andere das sonst glauben könnte...das ist hier ein Forum, welches von jedem Internetnutzer eingesehen werden kann...

 

Hass ist ein bedeutungsvolles Wort...du als Mensch, bist mir schlicht wumpe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

weder noch

ich will nur deinen unqualifizierten Kram nicht so stehen lassen, weil der ein oder andere das sonst glauben könnte...das ist hier ein Forum, welches von jedem Internetnutzer eingesehen werden kann...

 

Hass ist ein bedeutungsvolles Wort...du als Mensch, bist mir schlicht wumpe

Oberlehrerin? ;)

Naja ... Dir und anderen Frauen hier glaubt doch sowieso kein Mann ;)

Männer haben eigene Köpfe ... sollten zumindest haben ;)

Also ... viel Spaß ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mag_lecken:

Männer haben eigene Köpfe ... sollten zumindest haben

jopp...und benutzen können sollten sie sie auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

jopp...und benutzen können sollten sie sie auch

Wenn das Frauen selbst nicht können, ist es sinnlos das von Männern zu verlangen ;)

Ich tue viel mit dem Kopf ... esse, küsse, lecke, und Blödsinn der Frauen filtriere. Denke ... das reicht ;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2018 at 23:22, schrieb Traummanngesucht:

Mehr als nur blosses eindringen .......abspritzen,fertig....guten Tag ..guten Weg!

 

ONS und sonstige Fuck to go kann Mann sich meinetwegen sonstwo suchen, mir wäre das zu billig und zu abgefuckt, ich bin kein Stückchen Fickfleisch und will kein Stückchen Fickfleisch haben.

Ich war immer in längerfristigen Freundschaften+, die Affaire habe ich ausprobiert und möchte diese gemachten Erfahrungen nicht missen, aber zwischenmenschlich war mir das auf Dauer zu wenig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mag_lecken:

Ich tue viel mit dem Kopf ... esse, küsse, lecke, und Blödsinn der Frauen filtriere. Denke ... das reicht

für die ein oder andere sicherlich...ich las irgendwo du hättest Frauen

für mich reicht es nicht

in der 5. fand ich die Schüler von der letzten Bank noch interessant...aber ich habe meine Pubertät absolviert

Geschrieben

Wenn ich euer Zwiegespräch mal kurz unterbrechen darf ...

 

"Nur poppen oder auch mehr?" I want more ...

Selbst wenn mal nicht, gehört schon mehr dazu als der bloße Besitz weiblicher Geschlechtsorgane, um mein bestes Stück zu sehen und zu spüren zu bekommen. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

für die ein oder andere sicherlich...ich las irgendwo du hättest Frauen

für mich reicht es nicht

Und was hab ich damit zu tun ... dass Dir etwas nicht reicht?

vor 1 Minute, schrieb H-Kennzeichen:

Wenn ich euer Zwiegespräch mal kurz unterbrechen darf ...

 

"Nur poppen oder auch mehr?" I want more ...

Selbst wenn mal nicht, gehört schon mehr dazu als der bloße Besitz weiblicher Geschlechtsorgane, um mein bestes Stück zu sehen und zu spüren zu bekommen. ;)

Naja ... es gibt ja auch dafür ne Glory Hole :$

Da siehst Du gar nichts ;)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mag_lecken:

Und was hab ich damit zu tun ... dass Dir etwas nicht reicht

du denunzierst hier mich und andere Singlefrauen...und die Hoffnung, dich zu einem baldigen Ableben zu bringen hat zu dem Rest geführt... die Hoffnung ist tot. schönes Leben noch im Kreise deiner Lieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

du denunzierst hier mich und andere Singlefrauen...und die Hoffnung, dich zu einem baldigen Ableben zu bringen hat zu dem Rest geführt... die Hoffnung ist tot. schönes Leben noch im Kreise deiner Lieben

Na endlich ... vom Hals weg ;)

Den Wort "denunzierst" kenn ich net ... und google auch net ... nur poppen ... bin ja ein ungebildeter Barbar ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

Dir fehlt es echt an allem...

Kannst du nicht erkennen, was sie dir umschreibt? 

Ein Mensch, der seinen Partner durch den Tod verloren hat, kann doch nichts dafür, dass er Single ist. Den als Beziehungsunfähig hinzustellen ist....

👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Medikamente sollten niemals eigenmächtig abgesetzt werden.....

 

 

Ich will mehr poppen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

"Poppen" interessiert mich hier auf poppen.de einen feuchten Kehrricht. Meine Libido kriege ich in der Szene entsorgt - "offline".  Ich bin hier, um mir die Zeit zu vertreiben und meine Angeln nach ganz besonderen Menschen auszuwerfen, die keine Frauen und keine Männer sind und mit denen ich zusammenkommen will - "irgendwie". 

Nein, dafür gibt es keine geeigneteren Seiten. Die Seiten mit der Regenbogenfahne und dem trans*Sternchen sind proppevoll von hochgradigst narzisstisch gestörten PsychopathInnen ohne jede Krankheitseinsicht, mit denen man wirklich gohrnüschdt anfangen kann.

Interessante Menschen kann man nur im Puff kennenlernen. Dafür muß man es halt in Kauf nehmen, gelegentlich von den grenzdebilen heteronormativen Gockeln und Hühnern angefurzt zu werden. Naja … 's gibt Schlimmeres.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.12.2018 at 16:13, schrieb mag_lecken:

Wie oft hast Du Sex mit (nicht kommerziellen) Frauen von hier?

Meine Erfahrung sagt ... sobald man erwähnt ... dass man irgendwo noch Frauen zum Sex hat ... ist man immer raus

Hatte nur ein mal eine Frau, die temporär akzeptierte,  und zwar nur weil sie dachte mich trotzdem für sich allein mit der Zeit zu gewinnen.

 

Naja, Sex mit Frauen von dieser Seite bislang gar nicht. Nur mit Paaren. 

Aber Sex mit Frauen im Kino, Club und dergleichen. 

Habe meine Frau in einem Club kennengelernt, wir lassen uns unsere kleinen Freiheiten... Läuft 👍

Geschrieben
Am 31.12.2018 at 09:49, schrieb taja66:

Naja, Sex mit Frauen von dieser Seite bislang gar nicht. Nur mit Paaren. 

Aber Sex mit Frauen im Kino, Club und dergleichen. 

Habe meine Frau in einem Club kennengelernt, wir lassen uns unsere kleinen Freiheiten... Läuft 👍

Danke. Dachte auch immer, dass es nur so laufen kann. Ich mag auch sündenvolle Frauen, weil sie ja von mir nicht verlangen heilig zu sein ;)

Frohes neues Jahr ;)

 

Geschrieben

Wenn derjenige nicht auf meiner Wellenlänge liegt und es emotional nicht passt, wird das nichts.

Ich bin eher derjenige der sich vorher ausgiebig mit einer Person unterhält bevor es weitergehen kann, es interessiert mich in erster Linie eher, wie die Person im inneren tickt, sagen wir einfach, ich höre eher mehr zu als selbst zuviel zu sagen.

Ist nur schwer mit jemandem ins Gespräch zu kommen wenn man durch 99% filter blockiert wird, aber ich bin nicht jemand der endlos Gästebücher deswegen vollschreibt nur weil er nicht durchkommt, soviel Niveau sollte man schon besitzen.

Ich verstehe insbesondere nicht, wie manche Männer sich so extrem erniedrigen können wenn ich durchstöber und so sehe was für einen gelogenen Stuss manche abgeben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Man sollte sich schon sympathisch sein, Gespräche führen.....eben beschnuppern wie man so schön sagt. Anders geht das meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

Beide Seiten sollten in der Sache einig sein. Wenn es Zweifel gibt, sollte man es nicht tun. Man sollte sich dann auch ernsthaft fragen, ob man hier richtig ist, oder nicht lieber eine andere Partnervermittlung ansurft, in der sogenannte "seriöse" Partnerschaften vermittelt werden.

×
×
  • Neu erstellen...