Jump to content

Nur poppen oder doch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm was suche Ich eigentlich eine liebe Lebenspartnerin . Ich versuche hier mein Glück meine Traumfrau zu finden da sex für mich sehr wichtig ist aber ohne eine Bindung und Gefühl für mich nicht möglich ist.
Geschrieben

Wenn ich mit jedem eine Freundschaft + pfegen würde mit dem ich auch Sex habe dann hätte ich verdammt viele Freunde :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mag_lecken:

Stimmt ... hier gibt es ja nicht viel Poppen ;)

 

Nicht immer von sich selbst auf Andere schliessen...  Viele gehören einer Minderheit an und halten sich für das Volk

Geschrieben

Ich möchte auf alle Fälle mehr.    :$  

Diese 0815 rein-raus Nummern, habe ich probiert und ich mag es nicht ....es ist einfach unbefriedigend. 

Geschrieben

Für „nur poppen“ bin ich in meinen wilden Jahren einfach am Wochenende durch die Bars und Clubs gezogen, dafür braucht man als Frau nun wahrlich kein Poppen.de, wo man bei jedem Date erstmal zeitaufwendig das Risiko hat, dass das Gegenüber einem gar nicht taugt. Den Aufwand betreibe ich nicht für „nur poppen“. 

Hierher bin ich damals gekommen, weil ich was Spezielles gesucht habe. „Nur poppen“ mit irgendwem macht mir schon lang keinen Spaß mehr. Aber wenn es noch so wäre, würde ich auch heute noch einfach in eine Bar oder halt einen Swingerclub gehen. 

Da ja genug Männer hier auch immer vollmundig verkünden, dass sie überall sonst mehr Frauen zum „nur Poppen“ finden, verstehe ich nicht, warum sie das dann nicht einfach tun statt sich hier zu beschweren.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, aber mir ist bewusst, dass Frauen im Gegensatz zu Männern eine Riesen-Auswahl haben und sich die besten Rosinen aussuchen können. Und da ist als Mann eine solche Einstellung, wie Du sie hast, eben falsch, weil man sich damit hier selbst rauskatapultiert.

Zumindest bei mir nicht. Ich wünsche mir, dass mal einer sagt, dass er nur Sex möchte und dazu ein charmantes Angebot macht (nein, ich meine nicht Geld, sondern ein Bett, Kunststoffliegen sind auch nicht charmant). Ich weiß, dass das wohl 98 % sofortige Absagen zur Folge hätte. Aber ich würde das männlich finden. Also höre ich mir wieder was von “ernsthaften Absichten“ an und das Endergebnis ist das Gleiche.

Geschrieben
Nur Poppen und Spass haben! Das ist das was mich betrifft! Werden bestimmt viele anderst sehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antioxidant:

Tagesformabhängig. Ich meine: Wer kennt das nicht? Diese Momente, in denen man schlicht und ergreifend einfach nur mal ficken will?

Also ich kenne das offen gesagt nicht. Aber ich versuche Dieses "einfach nur mal" extrem in Grenzen zu halten.

Einfach nur mal fressen, ficken, saufen??? Weis nicht, ob ich da so alleine bin mit meiner Einstellung?

Lese ich hier drin so oft, diese Verallgemeinerung und Dieses von sich auf Alle schließen.

 

Würde ich nur mal schnell ficken wollen...dafür gibt's eine Menge Nutten-ähm gewerbliche Damen.

Kostet zwar ein paar Euro, aber dafür kann ich mir da was auf der Speisekarte aussuchen.

Ich könnte meine "Vorstellungen" wie das Loch drumrum aussehen sollte entsprechend erfüllen, unkompliziert, ich ruf oder schreibe die Frau an, mach einen Termin aus, geh oder fahre hin, Sie weis was Sie macht, ich spritz Sie voll oder Sie entsaftet mich so wie ich es möchte...

Bevor ich da zig "Damen" online anbaggere, Stunden, Tage und Wochen Zeit investiere und dann vielfach mit übrig gebliebenen Resten Vorlieb nehmen muss und auch bezahle...

Und dann auch nur mal schnell abspritzen, mich entsaften oder Druck abbauen??? Ich bin weder ne Orange, noch ne Dampfmaschine.

Hotelzimmer, Essen und was sich manche entsprechende Mädels sonst noch so wünschen. Und dann auch noch schlechter Sex, weil Sie ja eigentlich eh keine Lust haben?

Kann's das echt sein?

Haben hier drin echt so viele Frauen die Erfahrung gemacht, irgendwas in sich reinzustopfen oder zu stecken und ne Minute später schon nicht mehr zu wissen was oder wer es war?

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mag_lecken:

Klar doch ;)

Die Packung ist aber immer begrenzt ... also je mehr von "nicht nur" ... desto weniger von Poppen ;)

Der Tag hat ja nicht mehr als 24Std ... also ist diese Packung begrenzt ;)

Kommt immer drauf, mit welchen Erwartungen du hier ran gehst.

Manchmal ist "nicht nur" Poppen das Ziel  ;) 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Was sucht Ihr?

Die schnelle Nummer oder doch mehr?Intensive Gespräche,den besonderen Moment...eine gewisse Magie?

Mehr als nur blosses eindringen .......abspritzen,fertig....guten Tag ..guten Weg!

Ich persönlich finde es wichtig,dass man über den schlichten Akt hinaus auch andere Berührungspunkte hat...und wenn es nur ein in den Arm nehmen ist,das Geborgenheit vermittelt....Bin gespannt was kommt....

 

Freundschaft plus umschreibt es am besten. Menschen, mit denen man Freizeit und Sex gemeinsam erleben kann.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Was sucht Ihr?

Die schnelle Nummer oder doch mehr?Intensive Gespräche,den besonderen Moment...eine gewisse Magie?

Mehr als nur blosses eindringen .......abspritzen,fertig....guten Tag ..guten Weg!

Ich persönlich finde es wichtig,dass man über den schlichten Akt hinaus auch andere Berührungspunkte hat...und wenn es nur ein in den Arm nehmen ist,das Geborgenheit vermittelt....Bin gespannt was kommt....

 

Definitiv mehr als nur Poppen.

Wenn keine Gespräche auf einer gemeinsamen Ebene möglich sind, ist bei mir auch nicht mehr drin.

Geborgenheit, Küssen und Kuscheln gehören absolut dazu. Dadurch wird es erst interessant, die Stimmung steigt, das Prickeln, ... .

Zum blosen Druckabbau kann ich es mir selbst machen. Ist unkompliziert und mein Kommen garantiert. :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Martins23:

Eine Beziehung kann auch - aus welchen Gründen auch immer - ohne Sex laufen.

Für manche ja, für mich nicht.

Genauso kann ich hier was Festes suchen, genau wie andere auch auf Dating-Portalen, die auf was Festes ausgelegt sind, nur Sex suchen. Jeder, wie er/sie will.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, aber mir ist bewusst, dass Frauen im Gegensatz zu Männern eine Riesen Auswahl haben.

 

Ich weiß wirklich nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat...?

Hier gibt's für anspruchsvolle Frauen, definitiv keine "Riesenauswahl"

Im Gegenteil...

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß wirklich nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat...?

Hier gibt's für anspruchsvolle Frauen, definitiv keine "Riesenauswahl"

Im Gegenteil...

 

 

Logisch ja ... wer will denn schon anspruchsvolle Frauen haben ... sie sind ja immer zickig und unzufrieden ... und dabei noch Männer in Allem beschuldigen ;)

Die besten Frauen sind IMMER anspruchslos .... aus der Sicht der Männer ... natürlich ;)

 

vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

off Topic

Nein ... nur eine Bitte mich nicht mehr zu stalken ... sonst sollte ich ja petzen gehen ;)

 

Geschrieben

Ich brauche es genauso, dass man sich erst einmal näher kennenlernt, miteinander chattet oder mailt oder WhatsAppt, dann sich einfach mal so trifft z. B. im Café und dann sich annähert! Und die Konversation und die Treffen zum Kaffeetrinken, Baden usw unbedingt auch nach den Sextreffen fortsetzt! Ich brauche auch als Mann eine gewisse Atmosphäre und Harmonie! Selbst bei Sextreffen muss viel Platz für Zärtlichkeiten, Küssen, Gespräch sein! Deshalb würde ich nie in einen Puff gehen! Und genau deshalb suche ich eine Daueraffäre! 

Geschrieben
Diese Momente sind meiner Frau vorbehalten. Wenn wir hier was suchen geht es um SEX und nix anderes...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Also ich kenne das offen gesagt nicht. Aber ich versuche Dieses "einfach nur mal" extrem in Grenzen zu halten.

Joa. Das hält sich extrem in Grenzen, kommt aber vor. Am Ende des Tages läufts aber eh auf Handbetrieb hinaus. 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Bevor ich da zig "Damen" online anbaggere, Stunden, Tage und Wochen Zeit investiere und dann vielfach mit übrig gebliebenen Resten Vorlieb nehmen muss und auch bezahle...

 Und dann auch nur mal schnell abspritzen, mich entsaften oder Druck abbauen???

Naja, hier nicht. Da gibt's andere Möglichkeiten und genug Frauen, die auch einfach nur mal Druck abbauen wollen. 😂 

vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Hotelzimmer, Essen und was sich manche entsprechende Mädels sonst noch so wünschen. Und dann auch noch schlechter Sex, weil Sie ja eigentlich eh keine Lust haben?

Nö, das wäre mir auch zu blöd. Abgesehen davon: Wenn die eh keine Lust haben, dann kommt's auch nicht zu sexuellen Aktivitäten. Weil, wie denn auch? Die haben ja schließlich keine Lust...

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb taja66:

Diese Momente sind meiner Frau vorbehalten. Wenn wir hier was suchen geht es um SEX und nix anderes...

Wie oft hast Du Sex mit (nicht kommerziellen) Frauen von hier?

Meine Erfahrung sagt ... sobald man erwähnt ... dass man irgendwo noch Frauen zum Sex hat ... ist man immer raus

Hatte nur ein mal eine Frau, die temporär akzeptierte,  und zwar nur weil sie dachte mich trotzdem für sich allein mit der Zeit zu gewinnen.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Was sucht Ihr?

 

Ich denke keiner spielt Lotto weil er drei Richtige haben möchte. Fast jeder wünscht sich doch das Große Los und gibt sich aber dann oft mit weniger schon zufrieden. Was das große Los für jeden wirklich ist, mag dabei sehr verschieden sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ich weiß wirklich nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat...?

Hier gibt's für anspruchsvolle Frauen, definitiv keine "Riesenauswahl"

Im Gegenteil...

Hier gibts noch nichtmal für anspruchslose Herren irgendeine Auswahl....:coffee_happy:

Geschrieben
Da ich ein Hautfetischist bin, möchte ich in erster Linie berühren. Ob in Form von streicheln oder massieren hängt ganz von der Frau ab. Auf jeden Fall muss man sich optisch gefallen und gut unterhalten können. Dann kann auch ein Abendessen schon zu einem Genuss werden...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hier gibts noch nichtmal für anspruchslose Herren irgendeine Auswahl....:coffee_happy:

Also nehmen wir uns Alle, den guten Vorsatz ab dem 1.1.19 unsere Profile zu löschen. ;)

Geschrieben
Ich habe Erwartungen an diese Seite eingestellt... Schreibe im Forum und gut ;-) Und wer weiß - vielleicht stellt sich ja doch mal ein passender Kontakt ein...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 198cmMann:

Ich brauche es genauso, dass man sich erst einmal näher kennenlernt, miteinander chattet oder mailt oder WhatsAppt, dann sich einfach mal so trifft z. B. im Café und dann sich annähert! Und die Konversation und die Treffen zum Kaffeetrinken, Baden usw unbedingt auch nach den Sextreffen fortsetzt! Ich brauche auch als Mann eine gewisse Atmosphäre und Harmonie! Selbst bei Sextreffen muss viel Platz für Zärtlichkeiten, Küssen, Gespräch sein! Deshalb würde ich nie in einen Puff gehen! Und genau deshalb suche ich eine Daueraffäre! 

Hier bezahlst Du wenn nicht mit Geld, dann mit der Zeit und 198cm ... ist ja auch eine Art von "Puff" ;)

Das alles was Du willst kann Dir ja jede Frau anbieten ... wenn sie Dich sympathisch finden wird ... und auch die, die "im Puff" arbeitet ... sie ist ja auch ein Mensch und hat die selben Wünsche wie jede andere Frau ;)

Hast viel verloren ... wenn Du wirklich niemals Frauen "vom Puff" erlebt hast ;)

Eine sehr junge und schöne Professionelle hat sehr lange her mein Leben gerettet. Keine "normale" Frau hätte das getan. Eine andere ... hmm ... ist eine schöne ... aber lange Geschichte um hier zu erzählen. "Im Puff" arbeiten auch Engel ... allein aus dem Grund weil sie ja beruflich für Kleingeld sich jedem schenken (sollen/müssen/wollen).

Nicht umsonst hat man vor mehr als 2000 Jahren denen Tempeln gebaut und verehrt ;)

Ich mag sündenvolle Frauen, allein schon aus dem Grund, da sie ja von mir nicht verlangen heilig zu sein ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...