Jump to content

Nur poppen oder doch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche manchmal meinen Schlüssel 

:smirk:

und Schokolade suche ich auch ...manchmal...

:hearts_around:

ansonsten wäre jemand, der mir nen Keks anbietet sehr schön

 

 

ausser er heisst Matthias :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Erstmal jemanden zum poppen, aber dazu muss die Sympathie und die Gegebenheiten stimmen. am liebsten und besten wäre für mich eine Freundschaft plus oder Beziehung, wenn es sich bis dahin entwickelt.
Geschrieben

Also....es gibt manchmal Situationen, wo ein Mann wohl einfach nur seine Anspannung weg ficken will....hat mir mal einer gesagt.....

Habe ihm empfohlen, sich eine Gummipuppe zuzulegen.....die ist jederzeit nass und bereit.....ohne jegliches Vorspiel....

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Mehr als nur blosses eindringen .......abspritzen,fertig....guten Tag ..guten Weg!

Bei mir wäre das eh die falsche Reihenfolge. 🙄

Geschrieben
Datingportale haben die Eigenart, dass hier viele Männer sind, die endlich mal um Sex nicht betteln wollen und sich deswegen von ihrer Partnerin getrennt haben (oder noch in der Beziehung sind und im Bett nichts läuft). Und diese Männer treffen auf Frauen, die sich von ihrem Verflossenen getrennt haben, da er nur ständig Sex wollte. Das kann ja nur funktionieren :) Und weil die Seite "poppen" im Namen trägt, heißt es nicht automatisch, dass alle sich gegenseitig bespringen müssen. Es ist facebook mit Sexinhalten.
Geschrieben
eindeutig mehr. bevor gepoppt wird muss mehr stimuliert werden
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich suche ich eher etwas, das über die schnelle Nummer hinaus geht. Nein, keine Beziehung aber auch kein bloßes rumgeficke und tschüss. Ich mag Gespräche und das drum herum, ich bin auch gern bereit, auch mal auf Sex zu verzichten. 

 

Aber da ich glaube, das nicht zu finden, und ich nicht monatelang auf Sex verzichten kann, werde ich wohl doch "ficken und tschüss" praktizieren. Denn manchmal brauche ich es einfach...Und das kommuniziere ich dann auch. 

Ich stehe also irgendwo dazwischen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Auf jeden Fall mehr als nur rein raus und Tschüß. Wenn man sich besser kennt dann ist der Sex auch lockerer und intensiver. Man kann sich besser fallen lassen, finde ich zumindest.
Geschrieben
Um Menschen für intensive Gespräche und Beziehungen zu suchen, melde ich mich nicht auf einem Portal an das "poppen.de" heißt. Das kann sich zwar alles ergeben, aber mein Ziel sind schöne sexuelle Begegnungen und auch mal die schnelle Nummer. Die Moralapostelei die hier immer mal wieder aufkommt ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Für Menschen die eine Beziehung oder den "Traummann" suchen gibt es im Netz tausende passendere Adressen.
Geschrieben

Na, auf jeden Fall mehr als nur ”fuck & go“.

Es gab aber trotzdem schon die schnelle Nummer (natürlich mit Verhütung), aber wenn dann nur, weil sie das so wollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Paul_stgt:

Um Menschen für intensive Gespräche und Beziehungen zu suchen, melde ich mich nicht auf einem Portal an das "poppen.de" heißt. Das kann sich zwar alles ergeben, aber mein Ziel sind schöne sexuelle Begegnungen und auch mal die schnelle Nummer. Die Moralapostelei die hier immer mal wieder aufkommt ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Für Menschen die eine Beziehung oder den "Traummann" suchen gibt es im Netz tausende passendere Adressen.

Eine Frage: Was ist daran bitte Moralapostelei wenn man eben keine schnelle Nummer bevorzugt? Du magst die schnelle Nummer? Dein Ding, keine Frage. Für mich persönlich ist aber ein ONS weder spannend noch erotisch. 

Warum ist man dann hier, wenn man die schnelle Nummer bevorzugt? Findet man ONS nicht in jeder Kneipe? 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Eine Frage: Was ist daran bitte Moralapostelei wenn man eben keine schnelle Nummer bevorzugt? Warum ist man dann hier, wenn man die schnelle Nummer bevorzugt? Findet man ONS nicht in jeder Kneipe? 

Erstens sind das 3 Fragen, zweitens hat die Frage 1 nichts mit meinem Text zu tun, drittens: "Nein, es geht nicht schneller, denn hier lautet das Thema "poppen" - in der Kneipe lautet dies (für mich zumindest) "unterhalten".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul_stgt:

Erstens sind das 3 Fragen, zweitens hat die Frage 1 nichts mit meinem Text zu tun, drittens: "Nein, es geht nicht schneller, denn hier lautet das Thema "poppen" - in der Kneipe lautet dies (für mich zumindest) "unterhalten".

Du hast etwas von Moralapostelei geschrieben, ich habe es aufgegriffen. Und da du ja anscheinend je verurteilst, die eben nicht " nur poppen" wollen, war die Frage für mich gerechtfertigt. 

Und sorry, aber wenn du hier bist, schreibst du ja sicher erstmal, oder? Entsteht daraus nicht zwangsläufig ein Gespräch? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paul_stgt:

denn hier lautet das Thema "poppen"

Sehe ich nicht so. Die Seite heißt "poppen".de, die Themen sind aber etwas vielfältiger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NeoFluid:

Sehe ich nicht so. Die Seite heißt "poppen".de, die Themen sind aber etwas vielfältiger.

Dennoch ist die Frage richtig, weshalb sich jemand mit Beziehungswunsch auf einer Seite anmeldet, die darauf nicht abzielt.
Als Vegetarier melde ich mich auch nicht in einem Fleischforum an. Und wenn ich mich über Kochrezepte austauschen möchte, melde ich mich nicht in einer Community für Seidenmalerei an.

Schließlich machen die Leute die Themen und die Richtung einer Seite aus. Und die Seite hat auch etwas mit poppen zu tun. Ein Sexforum ist treffender.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Du hast etwas von Moralapostelei geschrieben, ich habe es aufgegriffen. Und da du ja anscheinend je verurteilst, die eben nicht " nur poppen" wollen, war die Frage für mich gerechtfertigt. 

Und sorry, aber wenn du hier bist, schreibst du ja sicher erstmal, oder? Entsteht daraus nicht zwangsläufig ein Gespräch?  

Du hast nichts aufgegriffen sondern verdreht - Ich habe nicht "etwas" von Moralapostelei geschrieben, sondern davon das mir diese hier auf die Nerven geht. Ich habe auch niemanden verurteilt der was anderes sucht, lediglich festgestellt was ich suche (schon wieder verdreht).

Da Dein restlicher Text wieder keinen Zusammenhang mit meinem Post hat, erspare ich mir den Kommentar dazu. Na auch jeden weiteren, das hier wird zum perfekten Beispiel der Dinge die hier kein Mensch braucht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paul_stgt:

Du hast nichts aufgegriffen sondern verdreht - Ich habe nicht "etwas" von Moralapostelei geschrieben, sondern davon das mir diese hier auf die Nerven geht. Ich habe auch niemanden verurteilt der was anderes sucht, lediglich festgestellt was ich suche (schon wieder verdreht).

Da Dein restlicher Text wieder keinen Zusammenhang mit meinem Post hat, erspare ich mir den Kommentar dazu. Na auch jeden weiteren, das hier wird zum perfekten Beispiel der Dinge die hier kein Mensch braucht.

Ich sehe das anders, aber gut...

Geschrieben
Mhhh gute Frage . Beim ONS geht es zu 90% nur um den fick oder .was soll ich danach reden? Es gibt auch wo der Kaffee am Morgen zusammen getrunken wird. Klar da gibt es auch Gespräche . Aber wie du es beschreibst ist doch Beziehung mässig. Aber was ich suche hier ist nix . Ich finde es lustig und unterhaltsam hier.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Martins23:

Dennoch ist die Frage richtig, weshalb sich jemand mit Beziehungswunsch auf einer Seite anmeldet, die darauf nicht abzielt.
Als Vegetarier melde ich mich auch nicht in einem Fleischforum an. Und wenn ich mich über Kochrezepte austauschen möchte, melde ich mich nicht in einer Community für Seidenmalerei an.

Schließlich machen die Leute die Themen und die Richtung einer Seite aus. Und die Seite hat auch etwas mit poppen zu tun. Ein Sexforum ist treffender.

 

Und warum gibt es dann auch " Ich suche nach...Beziehung?" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Paul_stgt:

Um Menschen für intensive Gespräche und Beziehungen zu suchen, melde ich mich nicht auf einem Portal an das "poppen.de" heißt. Das kann sich zwar alles ergeben, aber mein Ziel sind schöne sexuelle Begegnungen und auch mal die schnelle Nummer. Die Moralapostelei die hier immer mal wieder aufkommt ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Für Menschen die eine Beziehung oder den "Traummann" suchen gibt es im Netz tausende passendere Adressen.

Ich bin mir sicher , dass du den Menschen hier nicht  vorschreiben kannst, was und wen sie hier suchen/finden wollen.

Manche suchen sogar nur Unterhaltung und sind froh, dass sie Menschen/Männern , die hier nur "fuck and  go" suchen, niemals begegnen werden.

Jeder kann überall suchen/finden was er will, solange sich alle Beteiligten an die Regeln des Seitenbetreibers halten.

Übrigens in Beziehungen wird, wenn's für den Mann gut läuft, auch gepoppt.

Hier suchen allerdings oft die frustrierten, die ihr Frauchen nicht mehr ran lässt.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Und warum gibt es dann auch " Ich suche nach...Beziehung?" 

Warum liegt hier Stroh?
Der Verweis auf diese Auswahlmöglichkeit ist aus der gleichen Ecke wie der Hinweis auf die Namensgebung der Seite.

Geschrieben
Ich denke mal, da ist jeder Ander veranlagt. Dem einen geht es um den Akt an sich, dem anderen auch um körperliche Nähe, der eine Sucht nen Quicki für zwischendurch, der andere etwas was ausbaufähig ist. Ich persönlich finde es wesentlich schöner auch diesen weiteren körperlichen Kontakt zu pflegen und evtl auch eine engere sexuell und auch geistige Erfahrung zu teilen. Dies geht aber nicht bei mir Minuten rein-raus. So etwas entsteht und benötigt Zeit und auch Nähe über das Bett hinaus. Fazit ist aber, jeder ist anders und mit etwas anderem zufrieden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Martins23:

Dennoch ist die Frage richtig, weshalb sich jemand mit Beziehungswunsch auf einer Seite anmeldet, die darauf nicht abzielt.

Das eine schließt das andere doch nicht aus! Warum soll hier keiner nach einer Beziehung suchen, schließlich besteht im Profil die Auswahl Möglichkeit. Für mich ist poppen.de beides, eine Plattform auf der ich sexuelle Kontakte und auch eine Beziehung suchen kann, wenn ich es dann möchte. Der Vorteil hier, dass man bereits nach Vorlieben und Neigungen vor sortieren kann und nicht erst in der Beziehung feststellt das es sexuell nicht passt.

Ich glaube viele lesen nur poppen.de und denken sich super, da melde ich mich an, da stehen die Frauen Schlange und warten auf die schelle Nummer und stellen dann fest, dass dem nicht so ist. Liest man ja in den Jammerthreads immer wieder.

Und dann gibt es auch das Ding zwischen der schneller Nummer und Beziehung, nennen wir es Freundschaft Plus. Deshalb schrieb ich das die Seite poppen.de heißt, die Themen aber vielfältiger sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...