Jump to content

Passende Anrede der Herrin


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man eine Herrin passend ansprechen? Meist werden ja die Anreden Herrin, Mistress, Domina, Lady genannt. Gibt es noch andere Alternativen die der "Herrin" imponieren könnten? 

Geschrieben
Die gibt es. Aber da solltest du schon deinen eigenen Kopf anstrengen 😉
Geschrieben
Sehe ich genau so, Ideen klauen oder abgucken ist arm peinlich und nicht kreativ
Geschrieben
Gräfin von der Peitsche :) Was weiß ich,lass dir doch was einfallen,wirst schon merken bzw spüren ob die damit einverstanden ist ;)
Geschrieben
Sie wird dir dann schon mitteilen wie sie angesprochen werden möchte, finde erst mal eine und dann kannst du weiter schauen 🍷😎
Geschrieben
Seit wann bestimmt der Sub den Namen? Jeder Dom egal ob männlich oder weiblich bestimmt die Anrede. Sorry aber Ahnung kannst du von realem Dom dev nicht haben bei der Frage
Geschrieben
Das ist doch abhängig von der jeweiligen Herrin. Die Anrede einer Person ist immer von der Dienststellung, dem Dienstgrad bzm Amtsbezeichnung, sowie dem Titel und der persönlichen Beziehung zu der jeweiligen Person abhängig. Zumindest in der nicht-sexuellen Welt. Also ists es beim Spiel genauso. Sie wird dir schon sagen, wie sie angesprochen werden möchte. Sprich sie anders an und sie wird dir zeigen, was sie davon hält. Abgesehen davon, solltest du den käuflichen und den nicht käuflichen Bereich trennen. Aber das geht jetzt zu sehr ins Detail
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb franzilana:

Na Pastor kein Kommentar dazu .... gg

Na hab ich doch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb franzilana:

Na aber nur servus  ... gg 

Die Herrin legt fest wie sie angesprochen werden möchte 

Macht sie das nicht reicht doch Servus 

Grüß dich und Hallo😇

×
×
  • Neu erstellen...