Jump to content

Eigener Körper


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ist denn ein richtiger Mann? Behaart und Macho? Dann hab ich lieber nen Mädchenmann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senta64:

Und die Kinder wurden den ganzen Tag in die Kita abgeschoben.Dafuer brauchst du keine Kinder.

Unter abschieben verstehe ich etwas völlig anderes! Vielleicht solltest du nicht von Dingen reden, von denen du keine Ahnung hast! Und ein Kind in die Welt zu setzen ist noch lange kein Grund, sein ganzes Leben lang mit dem faulen Arsch Zuhause zu sitzen und sich nicht am Lebensunterhalt zu beteiligen, sondern es nur einem Partner zu überlassen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Senta64:

Und die Kinder wurden den ganzen Tag in die Kita abgeschoben.Dafuer brauchst du keine Kinder.

Abschieben? Also meine Kinder gehen/gingen alle in einen Kindergarten, da hat keines Schaden genommen. Das driftet jetzt leider vom Thema ab, aber ich bin auch unter solchen Bedingungen groß geworden, meine Mutter war alleinerziehend und wir Kinder waren im Kindergarten. Ich war in meinem Leben jedenfalls noch keinen Tag ohne Arbeit weil es mir so vorgelebt wurde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordmaus:

Habe das Gefühl das Männer rar werden.

echt? ich befinde mich dann anscheinend in einem paralleluniversum. 

Geschrieben
Der nächste Jammerthread, diesmal gibt es keine Männer mehr. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder 🍸😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

echt? ich befinde mich dann anscheinend in einem paralleluniversum. 

Na dann ist das so

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Der nächste Jammerthread, diesmal gibt es keine Männer mehr. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder 🍸😎

Dabei dachte ich immer, hier herrscht Männerüberschuss!🤔😂

Geschrieben
Senta64 ➦ Senta64 hat Loaded87 zitiert: ❝Blödsinn, Die Frauen kriegen es hin weil sie einfach keine andere Wahl haben. Männer sind auch viel seltener alleinerziehend als Frauen, da die Mutter noch oft vom Familiengericht bevorzugt wird. (Soviel zum Thema Gleichberechtigung) Männer in der gleichen Lage schaffen es aber auch damit klarzukommen, Beispiele gibt es dafür auch genügend.❞ Maenner machen doch lieber den netten Wochenendpapa als sich um den Alltag der Kinder zu kuemmern Also da stimme ich Mal überhaupt nicht zu!! Klar, ein Großteil derer,die verlassen oder verlassen wurden sehen es dann so,das sie dann nur noch den 14-TageWochenendvater machen.....es gibt aber auch Ausnahmen, die sich der Verantwortung und dem ganzen Mist stellen und trotz allem tagtäglich, trotz räumlicher Trennung!, Immerzu bei und für die Kinder ist.....und es ertragen, das die Ex dann auch noch immer zu zugegen ist.....es gibt also Ausnahmen ;)
Geschrieben
Tja, keine Ahnung. Vielleicht, weil es immer weniger männliche "Vorbilder" gibt. Siehe Kindergarten, Schule alleinerziehende Mütter etc Aber es gibt noch ein paar. 😉
Geschrieben

Es gibt ähnlich viele Frauen, die Männer werden... nur wird hier gesellschaftlich etwas weniger "Tamtam" drum gemacht... deshalb bringen sich von denen auch weniger um...

Falls Du das meinen solltest, liebe TE.

Mit Mode hat das nichts zu tun, sondern es wagen sich nur mehr und der gesellschaftliche Druck hat wg. der besseren Aufklärung und mehr Medienpräsenz in letzter Zeit etwas nachgelassen und es wird nicht mehr so radikal tabuisiert wie früher, was auch gut ist...

Geschrieben (bearbeitet)

😬 ein scheiß, ihr sucht euch nur immer die falschen aus😝. Der bekannte griff in's Klo, manch eine Frau hat ein Händchen dafür😊.

bearbeitet von sexnurwirzwei
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb valens-fidus:

Tja, keine Ahnung. Vielleicht, weil es immer weniger männliche "Vorbilder" gibt. Siehe Kindergarten, Schule alleinerziehende Mütter etc Aber es gibt noch ein paar. 😉

Was sind denn männliche Vorbilder? Ich dachte immer ein Vater, ich sehe mich zumindest als solches.

Die für mich primäre Frage ist nach wie vor, was die jeweilige Frau unter einem "richtigen" Mann versteht, ich habe mir als Mann vielleicht die richtige Frau gesucht, die mich als richtigen Mann versteht.

Geschrieben

Vieleicht weil immer mehr Frauen sich auch den Männern angleichen..... wollen alle die selben Jobs...... tragen anzüge mit krawatte ..... männerhosen und schuhe ..entsprechne oberteile ... glaubt ihr Frauen das gefällt uns  Männern alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harz-Paar:

Vieleicht weil immer mehr Frauen sich auch den Männern angleichen..... wollen alle die selben Jobs...... tragen anzüge mit krawatte ..... männerhosen und schuhe ..entsprechne oberteile ... glaubt ihr Frauen das gefällt uns  Männern alles

Gegenfrage, gefällt Dir das nicht?

ich mag Frauen in schöner Businesskleidung das kann echt Sexy sein! Und warum sollen sie nicht die selben Jobs ausüben können. Wie chauvinistisch ist das denn bitte?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Senta64:

Maenner machen doch lieber den netten Wochenendpapa als sich um den Alltag der Kinder zu kuemmern

Diese Diskussion gehört hier zwar nicht hin, aber jetzt ist sie da. Ich teile deine Auffassung aus persönlichen Gründen überhaupt nicht. Und wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst, könntest du eventuell bemerken  das diese Aussage desöfteren von allein erziehenden Männern oder Mädchen, wie sie hier liebevoll bezeichnet werden, wiederlegt wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gospodin1:

Diese Diskussion gehört hier zwar nicht hin, aber jetzt ist sie da. Ich teile deine Auffassung aus persönlichen Gründen überhaupt nicht. Und wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst, könntest du eventuell bemerken  das diese Aussage desöfteren von allein erziehenden Männern oder Mädchen, wie sie hier liebevoll bezeichnet werden, wiederlegt wird. 

Ich meinte bei getrennten Paaren.Da hat die Frau meistens die Kinder im Alltag.Und der Papa geht mit den Kindern jedes 2.Wochenende in den Zoo.Das Macht mehr Spass...Es gibt viel zu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Senta64:

Ich meinte bei getrennten Paaren.Da hat die Frau meistens die Kinder im Alltag.Und der Papa geht mit den Kindern jedes 2.Wochenende in den Zoo.Das Macht mehr Spass...Es gibt viel zu

Und ich war der Meinung, dass ich es deutlich genug geschrieben habe. Es hat sich viel geändert, für Frauen und Männer. 

Ich bin getrennt und trotzdem...und auch kein Einzelfall mehr. 

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Durch die zunehmende Gleichstellung von Mann und Frau fallen im Positiven wie im Negativen die Rollenverteilungen weg und

übrig bleiben Menschen die sich kaum noch durch irgendwelchen dem Geschlecht zuordnenbaren Unterschiede auszeichnen .

Ich halte Das in der Summe für eine gute Entwicklung , auch wenn es so natürlich komplizierter wird . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nordmaus:

Ich Frage mich nur warum immer mehr Männer zu Mädchen werden. Ist das modern? Habe das Gefühl das Männer rar werden.

Das Wort "Mädchen" würde ich nun nicht verwenden, aber ansonsten finde ich das gut! :coffee_happy:
Ich stehe definitiv nicht auf "harte" Kerle / "echte" Männer oder wie immer man das auch nennen möchte.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sveni_lee:

Gegenfrage, gefällt Dir das nicht?

ich mag Frauen in schöner Businesskleidung das kann echt Sexy sein! Und warum sollen sie nicht die selben Jobs ausüben können. Wie chauvinistisch ist das denn bitte? 

nein also anzug und krawatte ..sowie borstenhaarschnitt gefällt mir bei Frauen nicht.......

und sie sollen meinetwegen auch jeden job machen den sie wollen.....( wenn auch nicht immer können ) viele schon körperlich nicht..

ist mir aber alles egal...ich beschwerre mich ja gar nicht darüber ....wollte damit eigentlich nur sagen...niemand regt sich darüber auf das frauen männerjobs machen....männerkleidung tragen und so weiter.......

andersrum ist es immer ein großer  aufreger

Mein Lebensmotte ist..... jeder soll so leben wie es ihm gefällt und er niemanden dabei schadet...... leben und leben lassen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sveni_lee:

Und warum sollen sie nicht die selben Jobs ausüben können. Wie chauvinistisch ist das denn bitte?

Habe noch keine Bierkutscherin oder Gerüstbauerin gesehen...kenne eine Steinsetzerin(ob gelernt oder angelernt weiß ich nicht)...kuscheln will ich mit der nicht unbedingt🏋️🤼🥊😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Habe noch keine Bierkutscherin oder Gerüstbauerin gesehen...kenne eine Steinsetzerin(ob gelernt oder angelernt weiß ich nicht)...kuscheln will ich mit der nicht unbedingt🏋️🤼🥊😂

Tja, ich kenne Dachdeckerinnen die auch ein Gerüstbauen können.

du darfst aber dein Schönheitsideal nicht verallgemeinern.

Geschrieben
Der Typ mit übergroßem Kopf, schmaler Schulter und ausladendem Becken is in. Männchen ohne Testosteron dafür mit leichtem Brustansatz. Leckdiener die dann heimlich wixxen während Mutti die Kohle ran schafft!
×
×
  • Neu erstellen...