Jump to content

Eigener Körper


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie es wollen und dürfen..eine gute Sache..ist doch schön, wenn jeder so sein darf,wie er mag.. Bleiben sicher noch genug Kerle übrig..
Geschrieben
Kommt ja immer drauf an was man unter einem richtigen Mann versteht. Das sieht wohl jeder anders. Aber generell gebe ich dir recht.. hab hier bisher genauso viel "richtige" Männer getroffen wie im wahren Leben 🤣🙄
Geschrieben
Entweder es gab früher einfach nicht so viele Transen, Crossdresser und sonstwas, oder dadurch dass die Gesellschaft offener wird, stehen mehr Leute öffentlich dazu. Erscheint mir aber auch eher als "Trend" oder sonstwas. Jeder ist Bi oder trans oder auf ein mal im falschen Körper geboren oder was weiß ich. Wird in 5 Jahren wahrscheinlich wieder vorbei sein 😁
Geschrieben
Weil mittlerweile sich immer mehr Männer trauen sich als "solche" zu outen. Die Gesellschaft wird aufgeschlossener und zeigt gegenüber alternativen Lebensstilen und Geschlechterrollen-brechenden Sentiments mehr Verständnis als vor 30 Jahren.
Geschrieben

Weil wir glücklicherweise in einer Zeit leben, in der jeder zu seinem eigenen Ich und seiner Sexualität stehen kann.

Geschrieben
Die meisten Männer kannst du doch gar nicht als solche bezeichnen. Von 10 hast du vl mal 1 der es Wert ist ihn als männlich zu bezeichnen.
Geschrieben

Wann ist ein Mann ein Mann?

Grönemeyer hat das schon vor langer Zeit gefragt....

Geschrieben
Kommt nur auf auf deine Defintion von Männer an.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abilaine:

Die meisten Männer kannst du doch gar nicht als solche bezeichnen. Von 10 hast du vl mal 1 der es Wert ist ihn als männlich zu bezeichnen.

Was macht den für dich einen Mann männlich? Nur so aus Interesse.

Geschrieben
Du, Nordmaus, ich sag's dir: Die 'Männer zu Mädchen' wollen einfach genommen werden. Ist doch voll okay und ihre Wahl. Dennoch geht es ohne uns Männer nicht. Genauso wenig wie ohne euch herrliche Frauen geht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nordmaus:

Vornweg.  Ich möchte niemanden angreifen oder beleidigen. Ich Frage mich nur warum immer mehr Männer zu Mädchen werden. Ist das modern? Habe das Gefühl das Männer rar werden.

solange Du nicht zum Mann umoperiert werden möchtest ist für den Mann der Dich gut findet die Welt in Ordnung......

Geschrieben

Meinst du jetzt dieses Metrosexuelle oder das sich immer Männer im falschen Körper fühlen?

Jeder und jede wie er mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Wann ist ein Mann ein Mann

Bestimmt nicht wenn er in Damenwäsche herumläuft!

Aber... das soll jetzt nicht bedeuten das ich die DWT verurteile, nur fallen Sie für mich nicht mehr wirklich unter die Kategorie Mann, auch wenn Sie anatomisch so geschaffen sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wann ist ein Mann ein Mann?

Grönemeyer hat das schon vor langer Zeit gefragt....

Wenn „die“ Frau ihn als Mann sieht.

Geschrieben
Es scheint leider schick zu sein, das Männer Strumpfhosen anziehen.
Geschrieben
Ja. Gebe euch allen recht. Ist auch gut so. Da komme ich glatt zur zweiten Frage. Warum wollen aber nicht wirklich viele Frauen zum Mann werden? Auch da gibt es einige. Aber der Unterschied ist sehr groß. Wenige Frauen die Mann sein wollen aber viele Männer die Frau sein wollen.
Geschrieben

tja, wenn das so einfach wär, und mann so zum Mädchen werden könnte....
Ich weiß nicht, ob es mehr Tvs oder TSoder CDs im realen leben gibt, aber hier ist der Trend eindeutig, da gebe ich Dir Recht, wobei das alles relativ ist, schließlich sind da noch ca 3 Mio passive User männlichen geschlechts, oder?

Geschrieben
Wie schon gesagt, wie definiert man“Mann“? Muss er Bier trinken, Fußball lieben, rauchen, einen Bart haben und den Haushalt ignorieren? Muss er sich prügeln und die Frau die Einkäufe machen lassen und allein das Geld verdienen? Wenn das alles dazu gehört, da bin ich kein Mann, dann will ich aber auch keiner sein.
×
×
  • Neu erstellen...