Jump to content

Was Frauen wollen und was sie tun könnten


grauwolf001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon immer , nur Mann versteht das nicht
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke die meisten damen hier bei poppen wissen selbst nicht was sie wollen!50% fakes, 30% nur zum schreiben, wenn du glück hast, kannst du mit 20% etwas anfangen.die bekommen allerdings soviele mails , das man sich anstrengen muss!

heisst auf 100 anschreiben bekommst du vielleicht 5 antworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



heisst auf 100 anschreiben bekommst du vielleicht 5 antworten.



ja - aber das bedeutet ja zumindest, dass die anderen 95 wissen, was sie nicht wollen...^^


Geschrieben (bearbeitet)

@Sensuality:

Mir geht es weniger darum, dass Frauen ab einem gewissen Alter oder mit nicht idealen Maßen überhaupt keinen Erfolg mehr auf Dating-Seiten hätten. Insofern war das "vor dem PC verrotten" ein wenig überspitzt. OkCupid hat allerdings schon ein eher jüngeres und ein sehr "hippes urbanes" Publikum, weswegen die Hausfrau aus der Provinz mit 30kg zuviel auf den Rippen dort wohl wirklich eher unter der Rubrik "Staubfänger" laufen dürfte.

Es ging mir mehr um den Zusammenhang zwischen "Häufigkeit mit der man angeschrieben wird" und "Häufigkeit mit der man antwortet".

Dass diese beiden Häufigkeitsverteilungen in einem reziproken Verhältnis stehen, dass man also dann häufiger antwortet wenn man weniger angeschrieben wird, ist IMO sowohl logistisch als auch psychologisch eine plausible Annahme.

Insofern sollte man(n) seinen Erfolg hier vor allem in einer Relation zur Marktlage sehen. Wenn ich weiß, dass eine Frau hier schon am Tag, an dem sie ihren Account erstellt, dutzende oder gar hunderte von Anfragen bekommt, dann wiegt es eben nicht so schwer, wenn ich selber eine Absage oder gar keine Antwort bekomme. Und zwar weder in Hinblick auf ihre Höflichkeit, noch in Hinblick auf mein eigenes Versagen.


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben

ja - aber das bedeutet ja zumindest, dass die anderen 95 wissen, was sie nicht wollen...^^



Mache eigentlich hier ähnliche Erfahrungen, kann mir allerdings auch nicht vorstellen das alle hier angemeldeten Frauen suchen.

Würde einfach mal schreiben, die Männer sind hier wesentlich aktiver unterwegs.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tja, es ist nicht immer leicht ein "Superstar" zu sein. Die Fans belagern einen wie eine Meute. Wenn Frau ähm.. man sie doch ausschalten könnte wenn sie lästig sind, und wieder einschalten könnte wenn man sie braucht. Aber auch für einen sexsuchenden Mann bei Poppen.de ist es nicht immer leicht. Zu viele Jäger sind nunmal der Hasen Tod. Was Frauen wollen muss Mann fühlen können, und ihr Wille gilt auch nur für den Augenblick. Und ihr Wille ändert sich ständig. Angebot und Nachfrage bestimmen. Das ist FREIE Marktwirtschaft!


×
×
  • Neu erstellen...