Jump to content

Was Frauen wollen und was sie tun könnten


grauwolf001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ach so! Man stellt ein Profil in eine Kontaktseite um keine Anfragen zu bekommen oder sich gegen "Werbemüll" zu wäre. Ja dann habe ich nichts verstanden. Gut dann sollte ich wohl mein Profil löschen. Dann scheint es nicht um eine Kontaktseite zu handeln sondern eine "Wie stehe ich noch so im Kurs" Seite. Mir ging er nur um mehr Respekt.



Ich versuche es mal mit einem verständlichen Beispiel.

Für mein Unternehmen betreibe ich online eine Webseite im Internet. (Frau meldet sich für sich selbst bei poppen.de an)

Ich tue dies, um für die Menschen (potenzielle Kunden), die mich interessieren, im Internet sichtbar zu sein. (Frau möchte für die Menschen, die für sie interessant sind, auf diesem Portal sichtbar sein)

Durch meine Webseite bin ich für alle sichtbar. (Frau durch ihre Anmeldung auch)

Ich erhalte mittlerweile ca. 500 Mails täglich, durchaus auch personalisiert. Größtenteils allerdings von Menschen, die mich nicht interessieren. (Frau ergeht es mit anderen Zahlen ähnlich)

Schreibe ich nun ca. 495 Anwortmails - Nein Danke, ich habe momentan kein Interesse an einer Penisverlängerung - ? Würde der TE das tun?

Nur allein die Tatsache, das ich irgendwo sichtbar und präsent bin, bedeutet nicht, das ich gezwungenermaßen auf jede Ansprache reagieren muß.

@mieh
Ich finde, das ist ein gelungenes Beispiel dafür, das auch auf poppen.de Männer und Frauen kommunizieren können - wenn sie es denn wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

..
Ach so! Man stellt ein Profil in eine Kontaktseite um keine Anfragen zu bekommen oder sich gegen "Werbemüll" zu wäre. Ja dann habe ich nichts verstanden. Gut dann sollte ich wohl mein Profil löschen. Dann scheint es nicht um eine Kontaktseite zu handeln sondern eine "Wie stehe ich noch so im Kurs" Seite. Mir ging er nur um mehr Respekt.





Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich habe von usern (Männern& Frauen) hier gehört& gelesen, die sich aussuchen, welche und wessen Anfragen sie beantworten.

Es wird dir möglicherweise nicht ganz leicht fallen, aber Respekt ist immer auch das, was man Anderen entgegenbringt indem man dem Anderen die Freiheit lässt über Kontaktwilligkeit und -Form zu entscheiden.

Ob du dein Profil löschen solltest, entscheidest du. So als Idee: ich denke, es wird sich nix ändern, nur weil du (oder irgendjemand) meint, man müsse dir das geben, was du brauchst. Da wird immer einer sein, der dir genau das gibt, was er braucht.




Der war gut ... das hier ist ein Portal, bei dem sich 99% der Menschen anders benehmen, als sie sich im Real Life trauen würden.



Donnerlittchen. Du hast 99% der user hier getroffen, um das beurteilen zu wollen

Ich habe einige user, Männer& Frauen, getroffen&ennengelernt. Jede Person ist so, wie sie sich hier (und in PN) gegeben hat.
Handelt es sich dabei nun um die 1% Rest oder könnte es sein, dass du von dir ausgehen willst

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, das war klasse! Ich finde das hat sich gelohnt mal nachzufragen. Eine mutere Angelegenheit.
Um es besonders den Frauen hier deutlich zu sagen: Ich kann euch durchaus verstehen. Nein, ich möchte auch kein weibliches Profil haben. Mein Fazit ist jedoch das beim "löschen" oder ein "Nein danke" kein Unterscheid besteht und ja beim Beleidigungen oder dummes Angemache ist ein löschen absolut berechtigt. Wenn alle sich auf eine niveauvolle Ebene begeben könnte so manche Mann auch mehr Erfolg verbuchen. Ich jedenfalls werde so weitermachen und Frauen nicht als Freiwild sehen, sondern als Menschen die sich, was wir uns alle draußen nicht leisten können, freien Sex suchen ohne sie dabei in eine Schublade zu stecken.
Danke von Wolf.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich käme nie auf die Idee einen Mann, in dessen Profiltext klar drin steht, daß er keine Dates sucht, anzuschreiben und nach einem Date zu fragen!


Ich auch nicht. Das war aber nicht die Fragestellung.

Mir gehts, um das mal klarzustellen, nur um derartige Anschreiben!
Und genau da drücke ich einfach nur die löschen-Taste!


Damit habe ich kein Problem. Der TE hat aber eingangs behauptet, dass er individuelle Anschreiben erstellt. Ich gehe nun davon aus, dass er die an Leute erstellt, die Anschreiben nicht explizit ausschließen. Das Profil muss er ja für ein individuelles Anschreiben gelesen haben ... und genau diese Differenzierung würde ich ehrlich gesagt bei jeder eingehenden Mail erwarten. Ja, ich weiß, meine Ansprüche sind zu groß für die meisten poppen.de Nutzerinnen. ;-)


Donnerlittchen. Du hast 99% der user hier getroffen, um das beurteilen zu wollen


Ein weiteres Totschlagargument. Keine Frau hier hat von jedem Mann eine plumpe Mail mit Schwanzbild bekommen und verallgemeinert trotzdem. Wenn Du mal in mein Profil schaust, wie viele Mails ich geschrieben habe und davon ausgehst, dass die Antworten allesamt von einem Personenkreis &lt 20 stammen (die ich natürlich nicht alle persönlich kenne), dann kannst Du Dir ausrechnen, wie viele Leute meine Mails ignorieren. Das kann ich nun wiederum vergleichen mit dem realen Leben. Dort ignoriert eine höfliche Frage nämlich praktisch niemand. Weder schöne, noch unattraktive Frauen drehen sich einfach um und gehen. Ergo: ich muss nicht jeden kennen um für mich eine Bewertung vorzunehmen.
Ich lasse auch bewusst Platz für höfliche Menschen - nämlich das eine Prozent. Das können nun auch, 2, 3 oder 5 % sein. Einen Anspruch auf exakte Trefferquote habe ich nicht angedeutet.
Ich hingegen habe jedoch schon Leute kennengelernt, die sich hier bewusst verstellen. Sie waren im Real Life nicht annähernd so selbtsbewusst wie ihr poppen.de Profil. Trotzdem verstehen wir uns recht gut.

Ich habe einige user, Männer& Frauen, getroffen&ennengelernt. Jede Person ist so, wie sie sich hier (und in PN) gegeben hat.
Handelt es sich dabei nun um die 1% Rest oder könnte es sein, dass du von dir ausgehen willst


Naja, die Frage hast Du Dir ja selbst beantwortet oder? Stellen wir sie mal anders: Triffst Du Dich mit Leuten, die sich hier aufführen wie blöde oder direkt als Lügner enttarnt werden? Wohl kaum. Also muss es sich per Definition um das eine Prozent drehen ...
Ich würde sogar behaupten, dass dieses "1%" mehr als 50% der Realkontakte für sich beanspruchen kann, vielleicht sogar weit mehr als 50%.

Dass Du mich nun so einordnen willst, ist recht schön, wirkt nur leider nicht. Anhand meiner Beiträge sollte man erkennen können, dass ich hier kein Date erschleimen will und stattdessen meine wirklichen Gedanken beschreibe.


bearbeitet von root82
Geschrieben

Der TE hat aber eingangs behauptet, dass er individuelle Anschreiben erstellt. Ich gehe nun davon aus, dass er die an Leute erstellt, die Anschreiben nicht explizit ausschließen. Das Profil muss er ja für ein individuelles Anschreiben gelesen haben.

Genauso meinte, und ist, es.


Geschrieben


Genauso meinte, und ist, es.


Und deswegen sollten wir diesen Fall diskutieren und nicht den anderen (Massenanschreiben ohne persönlichen Bezug) ;-)


Geschrieben

Der TE hat aber eingangs behauptet, dass er individuelle Anschreiben erstellt.



Ok. Der TE bist ja du selbst

Du formulierst also individuelle Anschreiben an Frauen. Ein mögliches Interesse der Frauen an dir entnimmst du dem Profiltext

Ich schaue mir auch Profile ohne Bild an....

Ich entnehme eigenlich mehr aus der Beschreibung. Schade wenn sie auch fehlt. Gefällt mir das Profil dennoch schreibe ich mit der Bitte mehr zu erfahren.

Ja, und dann eben nicht.



Ich habe mal einen Teil hervorgehoben.

Was genau gefällt dir an der Frau ohne Text und ohne Bild? Ich rate mal ins Blaue: Grösse- Gewichtsverhältnis und/oder Körbchengrösse.

Exakt so individuell sind dann deine Anschreiben. Bei Text/ Bildlosen kann man in zweitausend Varianten nachfragen: "was suchst du" "erzähl mal" etc

Dein individuelles Anschreiben kann nur wie Massenware klingen.

Ich check aber eins nicht wirklich. Du eröffnest einen Thread, indem du meinst, was du meinst, nämlich dass Frau antworten soll, muss. Begründest du mit Respekt. Andererseis der Letzte Satz aus dem Zitat. Was'n nun?



Halkyonia


Geschrieben

Leckomio, root82 bringts auf den Punkt. WER BIST DU?

Aber trotz des ganzen Gesabbels ist ja wohl mal klar, dass sich die Anzahl der unerwünschten Mails verringern würde, wenn alle konsequent den NDB benutzen würden. Um wieviel weiß ich nicht, aber jeder Schmerzpatient wird bestätigen, das auch geringe Linderung Gold wert ist.

Und vielleicht wäre man nach einem halben Jahr genauso überrascht, wie mit einem Profil des anderen Geschlechts.


Geschrieben


Was genau gefällt dir an der Frau ohne Text und ohne Bild? Ich rate mal ins Blaue: Grösse- Gewichtsverhältnis und/oder Körbchengrösse.


Hm, da schlage ich mich auch klar auf Deine Seite. Wenn man individuell anschreiben will, kann man per Definition niemanden ohne Profiltext anschreiben. Es stellt sich ohnehin die Frage, wie wahrscheinlich es ist, dass jemand antwortet, der nicht mal einen Satz über sich selbst schreibt.


Geschrieben

weil vielleicht darin der Reiz besteht die Person anzusprechen weil die Profildaten einen gefallen und die Person diesen Reiz damit auslösen möchte.
Wie sinnvoll das ist möchte ich mal dahin gestellt lassen, aber ein nett gemeinter Versuch ist er wert. Sicher kann man da nur recht oberflächlich anfragen, jedoch auch höflich und nett.


Geschrieben (bearbeitet)


2. Was möchten die Damen?



wen interessierts?


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, da schlage ich mich auch klar auf Deine Seite. Wenn man individuell anschreiben will, kann man per Definition niemanden ohne Profiltext anschreiben.



Nanana, hab ich Dich zu früh gelobt?
Also ob es Sinn hat, so ein Profil anzuschreiben, kann man diskutieren, aber per Definition ausschließen kann man das nicht.

Es bleiben vielfältige Informationen, die man trotz fehlendem Profiltext für eine individuelle Ansprache nutzen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weil vielleicht darin der Reiz besteht die Person anzusprechen weil die Profildaten einen gefallen und die Person diesen Reiz damit auslösen möchte.



Moin

ich stelle mir vor, dass jemand, der weder Bild noch Text hat (oder eben nur Allgemeinplätze) sehr genau weiss, dass ein Anschreiben nur aus einem Grund möglich ist: Grössen-Gewichtsverhältnis, Körbchengrösse.

Die "Dame" weiss also, dass du nur auf ihre (angeblichen) äusserlichen Attribute in Form dieser Angaben abfahren kannst.

Nun weiss die "Dame" auch, dass es viele ihrer...öhem...Eckdatenangaben gibt.
Sie weiss also, dass du gar keine Möglichkeit hast, dich individuell für sie zu interessieren und ignoriert dich möglicherweise deshalb.

Die Intention keine Angaben zu machen mögen vielfältig sein. Kein Kontaktwunsch, 'nur' im Forum schreiben, etc.

Die Intention ein Profil ohne alles -nur mit den benannten Angaben- anzuschreiben, kann nur eine sein: "is miregal, Hauptsache sie hat A, b, C weiss ich Titten und ist dick, dünn wie ich es mag" (ausdrücklich ausgenommen sind natürlich die, die du anschreibst, weil du sie im Forum, in der Suche etc gelesen hast)

Ic h entschuldige mich im Voraus, falls ich mich irre und du die Profile natürlich aufgrund ihrer individuellen Angaben anschreibst und eine Wahrnehmung deiner Anschreiben das ist, was du suchst.


Halkyonia


Geschrieben

Da magst Du recht haben. Wenn kein Bild dabei ist ist garnicht gut, wenn die Beschreibung fehlt-na ja-aber unter "Ich suche " steht dann Affäre oder Seitensprung e.c. Sollte man dann auch frei lassen.
Aber das wahr nicht so mein Anliegen da ich nur ganz selten solche Profile anschreibe.
Ich habe, was ich hier auch schon angedeutet habe, großes Verständnis für die Frauenwelt. Es wäre nur von beiden Seiten zu ändern wenn alle etwas ihr Verhalten überdenken würden. Selbst wenn nur ein Bruchteil sich die Diskussion zu Herzen nehmen wäre das schon mal ein Anfang.
Ich würde auch schon auf andere Foren aufmerksam gemacht,nur das ist zu dünn, ich sehe an Hand dieser Diskussion, das da noch Handlungspielraum besteht.


Geschrieben

Halkyonia, mal quer deinen letzten Beitrag gelesen.

Wenn eine Frau nur ihre (technischen) Daten veröffentlicht und dann im Anschluss eine Antwort ablehnt, in der Annahme der Herr interessiert sich nicht für ihre Seele sondern nur für Arsch und Titten ist das schon ein wenig Irre.

Wenn sie mehr als Arsch und Titten sein will, muss sie halt auch mehr von sich zeigen.

Aber eigentlich geht es doch wohl um ein Testen der Reaktionen ohne wirkliches Interesse oder bei fehlenden Mut. Ein Bild der sekundären Geschlechtsteile ohne Text und dann mal Abwarten und sich über die Deppen freuen.


Geschrieben (bearbeitet)


Es bleiben vielfältige Informationen, die man trotz fehlendem Profiltext für eine individuelle Ansprache nutzen kann.


Individuell im Sinne von unterschiedlich zu anderen Interessen. Soweit gehe ich mit. Aber wie schreibst Du 2 Personen individuell an, die beide die gleichen Häkchen gesetzt haben? Du hast keinen Profiltext (und kein Bild) ...

Bei individuell im Sinne von "persönlich", klappt da schon gar nichts mehr.



Wenn sie mehr als Arsch und Titten sein will, muss sie halt auch mehr von sich zeigen.


Sehe ich auch so. Oder die Mailbox zumachen. Für das Forum braucht man die ja nicht ... m.E. steht da aber oft eine schludrige Anmeldung dahinter, ohne wirklichem Interesse an Kontakten.


bearbeitet von root82
Geschrieben

Individuell im Sinne von unterschiedlich zu anderen Interessen. Soweit gehe ich mit. Aber wie schreibst Du 2 Personen individuell an, die beide die gleichen Häkchen gesetzt haben?



Also dieser Spezialfall ist ja wohl eher selten.


Geschrieben

Halkyonia, mal quer deinen letzten Beitrag gelesen.

Wenn eine Frau nur ihre (technischen) Daten veröffentlicht und dann im Anschluss eine Antwort ablehnt, in der Annahme der Herr interessiert sich nicht für ihre Seele sondern nur für Arsch und Titten ist das schon ein wenig Irre.

...
Aber eigentlich geht es doch wohl um ein Testen der Reaktionen ohne wirkliches Interesse ... und dann mal Abwarten und sich über die Deppen freuen.



Das ist aus meiner Sicht nicht nur ein wenig irre, sondern rührt von völliger Selbstüberschätzung oder von Dummheit.

In diesem Thread geht es aber nicht um Profile ohne alles, sondern darum, dass der TE individuell anzuschreiben behauptet, eine Antwort (ja, nein, NDB, whatever) wünscht, um wahrgenommen zu sein.

Mal abgesehen von dem, was m.M.n. jemand sich gern wünschen, aber nicht erwarten darf, fragte ich mich, wie individuell wohl etwas sein kann, wenn Mann nur die genannten Angaben kennt. Ich frage mich auch, welche Art Erwartungen entstehen bei Gesichts und Textlosen 'Profilen'

Halkyonia


Geschrieben

was soll man schon erwarten. Wenn ein der Rest gefällt. Sex ist ja auch eine optische Angelegenheit. Erwarten sollte man nichts, aber versuchen mehr zu erfahren,er weiß!?
Da kommt tatsächlich manchmal was und man weiß dann warum da keine Beschreibung steht- auwei.
Aber das war wirklich nicht das Thema.


Geschrieben

was soll man schon erwarten. Wenn ein der Rest gefällt. Sex ist ja auch eine optische Angelegenheit. Erwarten sollte man nichts,



Dann frag ich mich nach der wirklichen Intention deines Threads
Im Eingangsbeitrag finde ich das:

1. Warum antworten Frauen nicht. ...

Super! Nicht einmal den "Nein danke" gedrückt.
....
gefallen, aber eine gewisse Antwort kann man auch als Mann erwarten-oder?



Ich frage mich auch: welcher Rest gefällt an Text und Bildlosen Profilen?
Sex ist für dich eine optische Angelegenheit.

Da s teht, als Beispiel: 168, 57kg, Körbchen D,blaue Augen, braune Haare. Gibts es Millionen von.

Ob die 'ne Hackfresse hat, dumm ist oder klug, fetter Hintern oder überproportoonale Füsse, all das steht da nicht.

Welcher Rest?



Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

90% der Dynamik hier, wie auch sonst im Dating, wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

Selbst eine 40-50 jährige Frau mit starkem Übergewicht wird bei Poppen.de immer noch viele Anfragen von Männern aller Altersklassen generieren. Sie kann sich entsprechend zurücklehnen, sortieren und es sich erlauben, nur auf die besten überhaupt einzugehen.
Dieselbe Frau würde bei OkCupid auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft vorm PC verrotten und nach zwei Wochen dem größten Loser gegenüber noch bewundernde Worte aufbringen.

Warum die Männer das ständig moralisieren müssen ist mir nicht klar. Eine Frau kann doch schon aus Gründen der Logistik nicht auf jede einzelne Mail eingehen, wenn sie 100 am Tag bekommt.

Und was genau bringt es einem denn, eine höfliche Absage zu bekommen? Das ist mir im Fall einer Frau genauso egal wie im Fall eines Arbeitgebers. Den Job / den Fick habe ich ja trotzdem nicht.

Also: hört auf zu heulen und strengt Euch mehr an, Männer.


bearbeitet von SensualGuy
Geschrieben (bearbeitet)


Sehe ich auch so. Oder die Mailbox zumachen. Für das Forum braucht man die ja nicht ... m.E. steht da aber oft eine schludrige Anmeldung dahinter, ohne wirklichem Interesse an Kontakten.

Warum sollte man den Filter eng setzen, wenn man hier nur im Forum unterwegs ist, aber im Profil stehen hat, dass man kein Interesse an neuen Kontakten hat?
Es ergeben sich gerade im Forum oft Kontakte die nicht unbedingt auf sexuelle Themen bezogen sein müssen und die man nicht weiter öffentlich erörtern möchte und greift so auf den privaten Mailverkehr zurück.

@TE
Alleine die Angaben auf der rechten Profilseite einer Frau sagen nichts über die Attraktivität aus, wobei ich aber mitlerweile durch diese Art von Threads weiss, dass viele Männer der Annahme sind, dass eine Frau mit eher zierlichen Gewichts- und Körpergrösseangaben "immer" hübsch sein "muss"!
Hauptsache das Kopfkino wird einem hier nicht auch noch genommen...gelle?!




Selbst eine 40-50 jährige Frau mit starkem Übergewicht wird bei Poppen.de immer noch viele Anfragen von Männern aller Altersklassen generieren. Sie kann sich entsprechend zurücklehnen, sortieren und es sich erlauben, nur auf die besten überhaupt einzugehen.
Dieselbe Frau würde bei OkCupid auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft vorm PC verrotten und nach zwei Wochen dem größten Loser gegenüber noch bewundernde Worte aufbringen.

Und ja, hier fühle ich mich angesprochen!
Wie kommst du nur zu so einer Annahme?
Ok, ich kenne jetzt nicht die von dir angegebene Kontaktseite, aber gerade auf stinknormalen Singleseiten haben Frauen in diesem Alter und das sogar mit Übergwicht mehr Chancen wie auf einer reinen Sexdatingseite wie Poppen.de.
Zum Poppen suchen sich Menschen meist einen Partner der ihnen optisch einen Anreiz bietet, wobei man einen Partner für´s Leben nach ganz anderen oder vielfältigeren Gesichtspunkten aussucht.
Sicher gibt es hier wie dort Menschen die nehmen was sie kriegen können um einfach mal wieder vögeln zu können, aber es soll ja auch Menschen geben die auch auf andere Dinge achten.
Und meiner Meinung nach gibt es für jeden Topf einen Deckel, wenn man nur nicht immer diese abgehobenen Erwartungen an den Tag legen würde, die man meist selber nicht erfüllen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...