Jump to content

Was Frauen wollen und was sie tun könnten


grauwolf001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
dann mach dir doch mal Gedanken woran es liegen mag das deine Zuschriften nicht beantwortet werden.
Es muss doch nicht an den Frauen liegen , vielleicht liegst du mit deinen Anschreiben auch vollkommen daneben.
Vielleicht bist du den vielen Frauen einfach schon zu alt , ja , ist mir bewusst das uns nur wenige Jahre trennen
Hier sind wir eben im Internet , vollkommen anonym , da läuft einiges anders als im realen Leben.
Hier wird das Hausmütterchen zur Prinzessin

Mir ist es allerdings unklar warum manche Frauen nicht antworten , ich gehe einfach davon aus das es sich um Fakes handelt.

Gruß Gaby


Geschrieben

@grauwolf001

Wer dir nicht antwortet, der hat dich auch nicht verdient!


Geschrieben



Edit
Oder gerade so eine PN...

ein liebes Hallo

lg
...........

Was soll ich jetzt darauf antworten



Vielleicht das


Geschrieben

...um zu erfahren, das Deine Mail gelesen würde und darauf eine Reaktion zu bekommen. Und nochmal, ein Nein ist höflicher als Ignoranz. Schreibe doch mal einigen Männern und in Deinen Nachrichten siehst Du nur Mülleimer.


Geschrieben

.. Dann schreibe in Deinem Profil "Keine Werbung einwerfen"



Bei mir im Profil steht im dritten** Satz, dass Zwinkern zur Kontaktaufnahme zwecklos ist. Ich habe seit gestern 31 Zwinks.

Deiner Vorstellung nach müsste Frau also sich noch für so etwas bedanken und dann d'rüber reden

Höflich ist was Anderes

** In den ersten beiden Sätzen mache ich 'ne klare Aussage, dass und für wen ich mich entschieden habe.



Halkyonia


Geschrieben

Genau das meine ich. Er geht mir nicht um die "bösen" Frauen. Auch Männern trifft viel Schuld. Alle sollten sich mal überlegen vernünftig miteinander umzugehen. Ohne zu nerven und beleidigen. Ich weiß um die Misere und die nervt mich.


Geschrieben

...um zu erfahren, das Deine Mail gelesen würde und darauf eine Reaktion zu bekommen. Und nochmal, ein Nein ist höflicher als Ignoranz. Schreibe doch mal einigen Männern und in Deinen Nachrichten siehst Du nur Mülleimer.

Eine Absage ist eine Absage, ob nun mit dem Button oder einfach nur durch löschen der Mail.
Im realen Leben bekommst du auch nicht auf jeden Flirtversuch eine höfliche Reaktion und da steht man sich Auge in Auge gegenüber und warum sollte ich dies mit einem Menschen tun der mir völlig fremd und anonym eine Mail schreibt?
Und wie schon erwähnt nutzen viele Männer eine höfliche Absage immer noch um eine weitere Mail hinterher zu schicken und das ist oft nervtötend.
Für mich ist das Löschen die einfachste und schmerzloseste Variante und ehrlich gesagt juckt es mich nicht was ein mir fremder Mann von mir denkt, wenn es mich nichtmal juckt was meine Nachbarn über mich denken.


Geschrieben (bearbeitet)

sorry, dann tust Du mir nur leid.
Ich sehe, hier kommt man wenig auf ein Nenner. Aber Ich werde mein Verhalten weiter verfolgen.
Klinge mich hier mal aus.
Danke für eure Beträge.


bearbeitet von grauwolf001
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir keine Gedanken um mich!
Aber es ist immer wieder nett, wenn jemand laut in den Wald ruft, dafür einen Thread eröffnet und dann das Echo gar nicht lesen möchte und sich dann vom Acker macht.
Du wirst die Menschen durch dein Füssestampfen nicht "erziehen" können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werter Threadersteller,

für die Verzagten unter euch hält Poppen.de alljährlich zur Weihnachtszeit die Aktion

Weinhnachts-Wichtel-PN (WwPN)

bereit.

So auch in diesem Jahr die Aktion WwPN 2012.

Der Einfachheit halber kopiere ich dir nachfolgend einmal den Link:

http://www.poppen.de/forum/t-2275815-Wwpn-2012

Möglicherweise kannst du ja dort Hilfe erfahren.

Ich wünsche es dir von Herzen.

Kleiner Tipp: Bevor dir mirnichtsdirnichts eine zugewichtelt wird, würde ich auf ein vorheriges Probepoppen bestehen. Besser ist das vielleicht.


LG xray666


Geschrieben

Schreibe doch mal einigen Männern und in Deinen Nachrichten siehst Du nur Mülleimer.


Jeder Mann, der hier immer wieder rumflennt, daß PN`s nicht mit dem NDB beantwortet werden, würde ich gern mal empfehlen, sich ein Frauenprofil zu machen und dann schwätzen wir nach 1/2 Jahr nochmal!


Geschrieben

Tja Sensuality66
Ich denke das siehst Du ein wenig falsch. Ich muß auch mal zur Arbeit und da ich im Wagen ungern schreibe habe ich mich ausgeklingt.
Ich laufe vor so etwas nicht gleich davon, und bin durchaus kritikfähig. Es gab ja auch Zustimmungen.


Geschrieben

Jeder Mann, der hier immer wieder rumflennt, daß PN`s nicht mit dem NDB beantwortet werden, würde ich gern mal empfehlen, sich ein Frauenprofil zu machen !



Hi ,
ein Paarprofil reicht schon vollkommen aus , wir wollen die Herrn ja nicht zu sehr verschrecken
Gruß Gaby


Geschrieben

Vielleicht das



Wo finde ich den Smiley denn

OnTopic

Was ich tun könnte?
Ich hab doch nichts beklagt, wüsste nicht was ich tun könnte, dass ich auch was zu klagen hätte
und ob das der Sinn der Seite ist


Geschrieben

Jetzt mal ganz dicht an der Threadüberschrift.

Nehmen wir ein Beispiel:

Eine Frau möchte einen ganz speziellen Smiley finden. Man(n) darf hier aber keinen Link posten. Und Sie wegen dem Link anschreiben. Morituri te salutant

Was kann Frau also tun? Vielleicht mit der rechten Maustaste auf den Smiley klicken, Linkadresse kopieren, Word öffnen, rechte Maustaste und einfügen. Und wie durch Zauberhand erscheint auf weißem Hintergrund die Website einschließlich Rubrik.

Its magic


Geschrieben

Vom Aufwand her ist es genau das gleiche ein nein danke zu senden als zu löschen. ...



Vom Aufwand her ja, aber nicht von der Bedeutung. Jede Absage (NDB oder C&P oder persönliche Mail) stellt de facto eine Erwiderung des Kontaktes dar. Man schickt eine Mail und diese Mail wird vom Gegenüber beantwortet. Damit entsteht ein kleiner Dialog, auch wenn er nur aus Anfrage/Absage besteht. Dennoch findet damit ein Gespräch statt, durch das sich der Absender zumindest wahrgenommen und gesehen fühlen kann. Theoretisch ausbaufähig...

Wird die Mail nur gelesen/gelöscht, läuft sie quasi ins Leere. Der einseitige Kontaktwunsch wird weder bestätigt noch erwidert - der Absender kann sich nicht wahrgenommen fühlen. In gewissem Sinne läßt sich das Löschen-ohne-Antwort aber auch lediglich als Verstärkung der Aussage "kein Interesse" sehen - so á la "absolut kein Interesse".

Der Vergleich mit Werbemails hinkt - durch die Nullkommunikation des stummen Löschens ist die Mail in der Wahrnehmung der Empfänger eher mit einer unsichtbaren Flaschenpost-ohne-Absender vergleichbar. Der Empfänger kann sich so einreden, im Grunde gar keine Post bekommen zu haben.
.


Geschrieben

...durch das sich der Absender zumindest wahrgenommen und gesehen fühlen kann. Theoretisch ausbaufähig...


Der Vergleich mit Werbemails hinkt - durch die Nullkommunikation des stummen Löschens ist die Mail in der Wahrnehmung der Empfänger eher mit einer unsichtbaren Flaschenpost-ohne-Absender vergleichbar. Der Empfänger kann sich so einreden, im Grunde gar keine Post bekommen zu haben.
.



Wenn jemand nach Wahrnehmung sucht weil er Mangel leidet, dann gibt es die Möglichkeit eine/n Fachmann/Fachfrau aufzusuchen. Das zahlen meist die Krankenkassen.

Das hier ist ein Portal erwachsener Menschen, die selbst entscheiden, wie sie mit ihrer eigenen Wahrnehmung umgehen.

Was du zu erwarten scheinst, kann dem Anderen durchaus den Eindruck vermitteln, dass sich da jemand aufdrängt. So empfinde ich Zwinks (da mein Filter dicht ist. Als er es nicht war, wurde binnen 24 St klar, dass 1 von ca 200 meine Suche gelesen und verstanden hatte...) von mir Unbekannten

Der Vergleich mit der Werbepost hinkt keinesfalls. Das sind (oft, meist) unerwünscht zugesandte Infos.

Einreden will sich nur der etwas, der meint, er hätte ein Anrecht- aus elchen Gründen auch immer- darauf, wahrgenommen zu werden von dem er wahrgenommen werden will.



Halkyonia


Geschrieben

Einreden will sich nur der etwas, der meint, er hätte ein Anrecht- aus elchen Gründen auch immer- darauf, wahrgenommen zu werden von dem er wahrgenommen werden will.


Geschrieben (bearbeitet)

dejay- its a kind of magic


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Einreden will sich nur der etwas, der meint, er hätte ein Anrecht- aus elchen Gründen auch immer- darauf, wahrgenommen zu werden von dem er wahrgenommen werden will.
Ach so! Man stellt ein Profil in eine Kontaktseite um keine Anfragen zu bekommen oder sich gegen "Werbemüll" zu wäre. Ja dann habe ich nichts verstanden. Gut dann sollte ich wohl mein Profil löschen. Dann scheint es nicht um eine Kontaktseite zu handeln sondern eine "Wie stehe ich noch so im Kurs" Seite. Mir ging er nur um mehr Respekt.


Geschrieben

Wenn du deine PNs auch so schreibst wie deine Posts hier, sind sie ein wenig schwer zu verstehen und wiederholst du dich da auch?


Geschrieben

Man stellt ein Profil in eine Kontaktseite um keine Anfragen zu bekommen oder sich gegen "Werbemüll" zu wäre.


Hast du nur mal einen klitzekleinen Moment, zwischen der Jammerei, darüber nachgedacht, daß es Menschen gibt, die hier ein Profil haben und keine Anfragen mehr wollen, weil sie HIER auf der Seite gefunden haben, was sie wollten?


Geschrieben (bearbeitet)


ist genauso wie wenn man die Werbepost aus dem Briefkasten in die Tonne wirft...


Nein, denn bei der Werbepost gibt es nicht ein spezielles Anschreiben an eine spezifische Person. Der TE spricht aber von individuellen Anschreiben und nicht von Massenmails, die total unpersönlich und nicht auf das Profil abgestimmt sind. Dass hier gar nicht mehr unterschieden wird sagt viel über die Plattform aus.

Es ist eher so wie gegrüßt werden und wegsehen. Wenn Ihr auf "Löschen" klicken könnt, dann könnt Ihr auch auf "Nein, Danke" klicken. Ist absolut kein Mehraufwand. Und schon gar nicht für den geringen Teil von wirklich individuellen Nachrichten.



Aber es ist immer wieder nett, wenn jemand laut in den Wald ruft, dafür einen Thread eröffnet und dann das Echo gar nicht lesen möchte und sich dann vom Acker macht.
Du wirst die Menschen durch dein Füssestampfen nicht "erziehen" können.


Du aber mit Deiner Totschlagargumentation oder Deiner automatisierten Annahme, dass jegliches Echo "richtig" ist? Passt gut zu meinem oberen Absatz ...


Jeder Mann, der hier immer wieder rumflennt, daß PN`s nicht mit dem NDB beantwortet werden, würde ich gern mal empfehlen, sich ein Frauenprofil zu machen und dann schwätzen wir nach 1/2 Jahr nochmal!


Kann man auch umdrehen: Jeder Frau, die hier rumflennt, dass sie nur bescheuerte Anschreiben bekommt, soll sich mal ein Männerprofil zulegen und sich nach einem halben Jahr die Frage stellen, warum sie sich noch Mühe beim Anschreiben geben soll. Wenn hier wirklich jemand glaubt, es wäre nur ein Geschlecht "schuld" am poppen.de Zustand, dann hat sich die- oder derjenige schwer getäuscht ...



Das hier ist ein Portal erwachsener Menschen,


Der war gut ... das hier ist ein Portal, bei dem sich 99% der Menschen anders benehmen, als sie sich im Real Life trauen würden. Das nenne ich sicherlich nicht erwachsen. Und im Endeffekt haben wir alle das selbe Problem. 1000 belanglose eingehende Anschreiben und 1 vernünftiges sind genausoviel Wert wie 1000 mal keine Antwort und eine vernünftige. Man kann sich vielleicht nicht so viel darauf einbilden, aber davon hat man am Ende auch nichts.


bearbeitet von root82
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt über die Reaktion von Männern auf den NDB....sie sind nämlich dankbar


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man auch umdrehen: Jeder Frau, die hier rumflennt, dass sie nur bescheuerte Anschreiben bekommt, soll sich mal ein Männerprofil zulegen und sich nach einem halben Jahr die Frage stellen, warum sie sich noch Mühe beim Anschreiben geben soll.


Ich käme nie auf die Idee einen Mann, in dessen Profiltext klar drin steht, daß er keine Dates sucht, anzuschreiben und nach einem Date zu fragen!
Oder so jemanden anzuschreiben und zu fragen, ob er es nicht doch mal mit mir probieren wolle!

Mir gehts, um das mal klarzustellen, nur um derartige Anschreiben!
Und genau da drücke ich einfach nur die löschen-Taste!


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...