Jump to content

Was Frauen wollen und was sie tun könnten


grauwolf001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

1. Warum antworten Frauen nicht.
Ich schreibe die Frauen an bei denen ich meine es paßt. Ich schreibe mit Respekt ohne den Worte f... u.s.w. Ich schreibe auch nicht: Geile Titten. Ich bitte um nett um ein Erstkontakt und schreibe auch warum, sehe aber meistens nur Anfrage gelöscht. Super! Nicht einmal den "Nein danke" gedrückt.
Auch habe ich keine Pauschalnachricht gespeichert. Gehe individuell vor.
2. Was möchten die Damen? Ein ONS ist da aber bitte nur nach 10maligen Treffen? Mein Profil muß niemanden gefallen, aber eine gewisse Antwort kann man auch als Mann erwarten-oder?


bearbeitet von grauwolf001
Rechtschreibung
Geschrieben

Geile: ;-)
Und Grauwolf... Kenne dein Problem und stelle mir ganz genau die selben fragen
Willkommen in der Matrix:-)


Geschrieben

egal wie du es empfindest... manche Frauen (auch Männer) sehen mit dem Löschen einer mail...ein NEIN im Zusammenhang
ist genauso wie wenn man die Werbepost aus dem Briefkasten in die Tonne wirft... da antwortet man auch nicht dem Werbenden..
nimm es gelassen...

lg


Geschrieben

Mag ja sein, nur wenn man nicht drüber redet ändert sich auch nichts. Da hilft es wenig immer nur auf andere Seiten zu verweisen.


Geschrieben

Hi Männers ,
schon mal daran gedacht das so manche Frau nur ihren Marktwert abchecken möchte

Zudem kann Mann nichts erwarten , denn das ist das Problem einiger/vieler kerle , die meinen wenn Mann was sagt muss Frau reagieren.
Es soll aber Frauen geben die das machen was sie möchten und manchmal ist das eben nicht zu antworten

Ich habe bisher jedes Erstanschreiben beantwortet

Gruß Gaby


Geschrieben

Aha, da hinkt der Vergleich gewaltig. Ich dachte wir sind unter Menschen die gleiche Interessen haben, nicht unerwünschte Briefsendungen. Dann schreibe in Deinem Profil "Keine Werbung einwerfen"


Geschrieben

Dann schreibe in Deinem Profil "Keine Werbung einwerfen"



Steht in meinem Profil
Und trotzdem bekomme ich täglich um die 15 PN
Und so artig ich bin beantworte ich auch alle
Gruß Gaby


Geschrieben

Es ist halt auch so, daß man wenn man hier angemeldet ist nicht permanent sucht. Und selbst wenn man sucht hat man nicht permanent Zeit sich zu treffen.

Höfliche Absagen werden aber leider nicht belohnt, sondern sind häufig entweder der Startschuss für Beschimpfungen oder einer Endlosdiskussion über die Gründe der Frau.

Und ich sehe das auch so wie hier schon geschrieben. Je nach Zuschrift und was drin steht klickt man das dann weg wie die Werbung im Briefkasten die sofort in den Müll kommt.

Positiv ist es für den Mann ein Gesichtsbild im Profil zu haben. Mir geht das immer so das ich wenn ich in ein Gesicht schaue sofort weiß ob ein Treffen will. Wenn man wirklich ernsthaft sucht hilft ein Gesichtsbild im Profil oder in der geheimen Gallery sehr. Nackte Körperteile interessieren mich nicht.


Geschrieben

Wie würde in den anderen Thread so schön geschrieben:... Vom Aufwand her ist es genau das gleiche ein nein danke zu senden als zu löschen.


Geschrieben

@grauwolf
du musst hier nicht alle Frauenüber einen Kamm scheren
es gibt eben welche die antworten mit NEIN... und andere zeigen dir, dass du uninteressant bist für sie indem sie löschen
du musst dich hier niemandem "anpassen" damit es mal klappt...
wie gesagt... take it easy


Geschrieben

1. Warum antworten Frauen nicht.


wir arbeiten auch mit indirekten antworten = nichtantwort - iss een und det selbe erjebnis


2. Was möchten die Damen?


nen kerl der ihnen irjendwie jefällt ist, dat se den och ficken wollen

Ein ONS ist da aber bitte nur nach 10maligen Treffen?


geht mit 1-2 karat in weissgold und oder titan gefasst schneller

Mein Profil muß niemanden gefallen, aber eine gewisse Antwort kann man auch als Mann erwarten-oder?


siehe antwort auf frage 1


Geschrieben

Vom Aufwand her ist es genau das gleiche ein nein danke zu senden als zu löschen.
...und in wie vielen Profilen steht bitte mit Niveau drin, aber kommt kein Niveau zurück. Ich nehme ja auch die Zeit. Ich schreibe, wie eingangs gesagt, nett und freundlich. Nicht: willste f...


Geschrieben

Genau wie Du bestimmte Frauen suchst....
suchen Frauen bestimmte Männer...
nicht mehr und nicht weniger.

Warum sollen sie also antworten wenn Du nicht ihr Typ bist?...


Geschrieben (bearbeitet)

Das lag mir auch auf der Zunge, wenn du denkst es passt, heißt das noch lange nicht, die Frau denkt das auch.

Ich müsste mal anfangen zu zählen, wieviele PNs ich so bekomme mit dem Inhalt: Hi, wir haben ja die selben Interessen, würde dich gern kennen lernen.
Dann stehen da aber Dinge wie Paar, oder ONS, Cybersex
oder bei den Vorlieben MMF, Anal, ........die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Da frag ich mich, wo sind da die Übereinstimmungen


Edit
Oder gerade so eine PN...

ein liebes Hallo

lg
...........

Was soll ich jetzt darauf antworten


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Warum sollen sie also antworten wenn Du nicht ihr Typ bist?
Ich sage es gern nochmal! Nicht generell antworten. Ich akzeptiere auch ein "Nein danke" Ich muß dann auch mich permanent in meinen Nachrichten rumkramen.


Geschrieben

Ähmmmmmmm...

So viele erhalte Mails das Du nur kramen musst?...

Ich verstehe das leider nicht aber:...
das ist normal bei mir...


Geschrieben

Ich muß dann auch mich permanent in meinen Nachrichten rumkramen.


Hi,
dann verstehe ich dein Gejammere hier nicht.
So manch andere Kerl wäre froh mal eine PN zu bekommen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich dachte wir sind unter Menschen die gleiche Interessen haben, nicht unerwünschte Briefsendungen.


Es gibt sogar User (vornehmlich männliche) die es schon für unerwünscht halten, dass man ihr Profil betrachtet.

Und tatsächlich, z.B. wir wollen von vielen Usern hier lieber keine Post erhalten.
Aber wen kümmert schon, was wir wollen?


Geschrieben

So manch andere Kerl wäre froh mal eine PN zu bekommen
Liebe Gaby, es geht darum das es hier definitiv pragmatischer zugehen konnte. Es geht hier doch nicht um das Frau/Mann Gezeter, mir geht es um die Möglichkeit eine gleichgesinnte Frau zu treffen, die hier das gleiche suchst wie ich. Ja es geht auch "draußen" aber da schreckt die Wahrheit doch manchmal schon. Ich gewarte nur das Respekt mit Respekt behandelt wird. Wenn Frau keine Anfragen mehr möchte. Ok. Er gibt Profile da steht. Suche im Moment nicht. Und gut ist. Ansonsten kann man doch die Form ein wenig wahren, außer wenn es unverschämt wird.


Geschrieben

Ich glaube ihr redet ein bisschen aneinander vorbei.
So wie ich ihn verstehe geht's ihm je auch um den Aspekt kein nein danke zu bekommen sondern eine gelöschte Nachricht.
Oder sehe ich das falsch?
Generell denke ich haben beide Seiten recht. Die, die sagen eine gelöschte Nachricht/ keine Nachricht ist auch eine Nachricht und die die sagen nein danke bitte wenn kein Interesse.
Ich sehe mich ja mehr auf der zweiten Seite. Einfach nur weil ich es höflicher finde und respektvoller. Ich meine wenn dich im echten leben jemand anspricht stehst dich ja auch nicht einfach weg und gehst
Natürlich kann hier jeder alles machen und keiner MUSS irgendetwas machen aber wer hier ist weiß ja auch das er/ sie/ beide Nachrichten bekommen können... Und wer das weiß kann auch Antworten/ sollte auch Antworten...


Geschrieben

1. Warum antworten Frauen nicht.
Ich schreibe die Frauen an bei denen ich meine es paßt. ...
2. Was möchten die Damen? ..



POst von dem, bei dem sie meint, dass es passt.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Ja genauso meine ich das. Wenn ich hier aber lese von unerwünschter Werbung?! Na ja. Ich kann die Frauen auch irgendwo verstehen, nur sollten sie einfach die Absicht besser unterscheiden die der Einzelne hat.
Ja Flatpopper, genau dann hast Du es nicht verstanden.


bearbeitet von grauwolf001
Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich das Theater nicht!
Wenn ich sehe, dass mein Adressat meine Mail gelöscht hat, weiss ich, dass er kein weiteres Interesse an mir hat.
Bekomme ich aber eine Mail, bin ich erstmal erfreut über eine Antwort und in meiner Freude öffne ich die Nachricht um dann doch völlig enttäuscht das "Nein Danke" zu lesen!
Warum muss ich mir noch zusätzlich dieses Gefühlschaos antun?


×
×
  • Neu erstellen...