Jump to content

Schwanger im Swingerclub?


Mi****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎28‎.‎12‎.‎2018 at 20:29, schrieb Pralline1969:

Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass sich da ein unschuldiges Leben im Körper der Frau befindet und das bekommt alles ungeschützt mit. Geilheit hin oder her, aber irgendwo gibt es auch Grenzen und für die müsste die werdende Mutter ein Gefühl haben. Natürlich können schwangere Frauen sehr sexy und lustvoll sein, aber das Wohl des Kindes geht ganz klar vor für mich.

Ich möchte mal ganz dezent und in aller Bescheidenheit fragen, ob das ungeborene, unschuldige Kind im Mutterleib unterscheiden kann ob die Frau jetzt Sex mit ihrem Mann oder einem fremden hat?

Darf dann eine schwangere Frau überhaupt noch Sex haben?

Nur zur Info unsere Kinder haben keinen Schaden genommen obwohl wir in der Schwangerschaft Sex hatten.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

..,ich finde, dass die Frau entscheiden sollte, was geht und was nicht. Ich hatte mal mit einer Freundin Partnertausch im Club, wo die zugetauschte Sexpartnerin im 6. Monat war. Nach anfänglichen Bedenken meinerseits ergab sich mit ihr sensationeller Analsex - total zärtlich und intensiv. Ich möchte dieses besondere Erlebnis nicht missen...

Geschrieben

Wenn das werdende Elternpaar damit klarkommt, warum nicht.... Besser schwanger im Sexclub als geschwängert im Sexclub. Und auch das ist Entscheidung der Beteiligten :-)

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 16:40, schrieb MILF-Naturblond:

das dazu raten die Ärzte ... sollte in Club ausreichend zum einspritzen zur Verfügung stehen ...

und ... Frau kann dabei garantiert nicht schwanger werden ....

So geil AO Sex auch sein mag, als Schwangere ist eine Frau nicht mehr für sich allein verantwortlich, sondern für ein unschuldiges ungeborenes Leben, das ein Anrecht auf bestmöglichen Schutz und Fürsorge durch die Mutter hat. Daher ist Fremdbesamung in einem Swingerclub mit der Verantwortung einer werdenden Mutter unvereinbar...

Am 11.4.2019 at 05:47, schrieb AO-Lederhengst:

Eine schwangere Swingerin sollte ihre Geilheit wenn die Schwangerschaft unkompliziert verläuft selbstverständlich auch während der gesamten Schwangerschaft weiter ausleben und sich auch im Swingerclub fremdficken lassen wenn sie das will. Auch das Fremdbesamen sollte nicht ausfallen, wenn die Schwangere darauf steht. Ich kenne mehrere Schwangere die sich selbstverständlich auch während der Schwangerschaft regelmäßig fremdbesamen lassen haben und es war für alle ein Genuss, hat die Frauen entspannt und tief befriedigt und daher dem Kind auch in keiner Weise geschadet.

So geil AO Sex auch sein mag, als Schwangere ist eine Frau nicht mehr für sich allein verantwortlich, sondern für ein unschuldiges ungeborenes Leben, das ein Anrecht auf bestmöglichen Schutz und Fürsorge durch die Mutter hat. Daher ist Fremdbesamung in einem Swingerclub mit der Verantwortung einer werdenden Mutter unvereinbar...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

eine Schwangere ist bereits besamt und das immer fremd ... die Selbstbefruchtung ist eher unüblich und unbefleckte Empfängnis bisher nur ein mal nachgewiesen

 

 

 

uns hat die Hebamme ausdrücklich zu viel Sex MIT rein spitzen geraten .. soll wohl gut für den Muttermund vor der Entbindung sein ...

Es geht darum, das ungeborene Kind zu schützen. Wenn es darum geht ein unschuldiges Leben zu gefährden, hört der Spaß auf. Punkt. Die Hebamme hat Euch sicher nicht dazu geraten,dass alle möglichen Männer, die nicht Vater des Kindes sind, vor der Entbindung reinspritzen sollen. So einen Blödsinn behauptet sonst nur AO Lederhengst von dem auch das zweite Zitat oben stammt und nicht von mir! Ich hatte lediglich auf dessen Blödsinn geantwortet. Durch eine Verkürzung des Textes bei der Antwortfunktion reißt ihr das aus dem Zusammenhang und täuscht vor, dass das Zitat von mir stammt. Da hört der Spaß auf!! Also löscht den Blödsinn, sonst melde ich das den Mods! ☝️

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 25.4.2019 at 19:50, schrieb goldhasen:

Ich möchte mal ganz dezent und in aller Bescheidenheit fragen, ob das ungeborene, unschuldige Kind im Mutterleib unterscheiden kann ob die Frau jetzt Sex mit ihrem Mann oder einem fremden hat?

Darf dann eine schwangere Frau überhaupt noch Sex haben?

Nur zur Info unsere Kinder haben keinen Schaden genommen obwohl wir in der Schwangerschaft Sex hatten.

 

Da Stimme ich dir total zu! Wenn die Frau Sex möchte und einen Partner für ihre Sexphantasien findet, dass soll sie es ausleben. Sie sollte entscheiden, ob sie es ohne Gummi macht und von wie vielen Männern sie sich bedanken lässt!

Geschrieben

Da müssen wir mal einen Nachtrag bringen;

1. Im Eingangstext heißt es ja nur:  Was haltet ihr von schwangeren Frauen im Swingerclub.   Es ist nicht ausdrücklich die Rede von Sex.

2.  Für uns ist es selbstverständlich, nur geschützten Sex mit fremden zu haben!  Wie es ja eigentlich für jeden in Swingerclubs üblich sein sollte.

Alles was hier von AO und reinspritzen geschrieben wird entspringt doch nur der eigenen Fantasie und ist für uns leider nicht nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb onkelrumpi:

Auf jedenfall super..... Sollte viel öfter praktiziert werden.    Wenn die Frau Lust hat in der Schwangerschaft warum den auch nicht..... Ich finde es super. 😍

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn die schwangere Frau auch in der Schwangerschaft swingen will dann soll sie es tun und genießen.

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Schwangere generell geil, und ich würde auch gerne mal zuschauen, wenn es Eine besorgt bekommt ! Am liebsten mit Gummi, dann muss man sich keine weiteren Gedanken wegen der Gesundheit machen, ich fänd es geil und würde ggf. auch gerne mal mit ihr auf der Matratze landen...

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:02, schrieb Michael1986:

Was haltet ihr von Schwangeren Frauen im Swingerclub?

Muss die Frau für sich alleine wissen 

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:28, schrieb Maria2466:

ich denke das müssen die Frauen für sich entscheiden wenn sie da hin wollen

Genau die richtige Einstellung ...

Geschrieben

Mittlerweile ist das Kind ja da. Das wird staunen, wenn die Ellis in 14 Jahren erzählen, wo es überall dabei war, und dass Onkel Heinz und Onkel Micha und Tante Clairchen Swingerfreunde sind.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

was für´n Müll kommt denn hier auf? Wenn, dann nicht kurz vor´m Entbinden.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das absolut okay. War selbst mit meiner Exfrau im Swingerclub während der Schwangerschaft. Sie hat es total genossen. es waren wunderschöne Abende!

Geschrieben

 

Bis diese "Schwingerclubs" wieder geöffnet sind, hat sie doch schon längst entbunden...

 

Geschrieben

AO ist doch sowieso ein nogo in ordentlichen swingerclubs oder irre ich da?

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:02, schrieb Michael1986:

Was haltet ihr von Schwangeren Frauen im Swingerclub?

kann ja schon mal nicht mehr schwanger werden !

×
×
  • Neu erstellen...