Jump to content

Schwanger im Swingerclub?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malsehn67:

Ironie ist halt nicht jedem gegeben.... so ist er unser "Er".... aber es sollte doch jede Schwangere für sich entscheiden 

Über solch ein zerbrechliches "Gut" sollte nie gewitzelt werden! NIEMALS! Auch sollte man Ironie nicht mit Dummheit verwechseln. 

Schade, einfach nur schade und ohne Worte!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal davon abgesehen das ich Swingerclubs nicht mag.

Meine Ehe war offen und für uns war klar, dass wir das erst nach abgeschlossener Familienplanung ausleben werden. Niemals hätte ich in einer meiner Schwangerschaften einen fremden Mann an mich rangelassen. Schwanger sein und Sex mit einem ausserehelichem Partner passt wie die Faust aufs Auge.

Andere Paare müssen das für sich entscheiden, ich halte dennoch nichts davon, Kondome hin und Safersex her, es ist verantwortungslos finde ich. So dringend kanns nicht sein, nach der Geburt des Kindes, ist immer noch genug Zeit für solche Ausflüge.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur von mir sprechen.

Als ich schwanger war (insgesamt 4x!), war ich auch ziemlich Dauergeil. Aber nicht ein einziges mal wollte ich in dieser Zeit Sex mit einem Fremden haben. Für mich persönlich waren es einige der intimsten Momente zwischen meinem Mann und mir. Auch die Vorstellung,  dass jemand anderes in mich eindringt war mir mehr als suspekt. 

 

Aber.... jedem das seine! Wenn eine Frau das mit sich vereinbaren kann und während dessen besonders auf hygienische Zustände geachtet wird,  warum nicht?

Man sollte es aber auch nicht übertreiben und es bei "normalen" Sexpraktiken belassen.

bearbeitet von oversexed_woman
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pralline1969:

Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass sich da ein unschuldiges Leben im Körper der Frau befindet und das bekommt alles ungeschützt mit. Geilheit hin oder her, aber irgendwo gibt es auch Grenzen und für die müsste die werdende Mutter ein Gefühl haben. Natürlich können schwangere Frauen sehr sexy und lustvoll sein, aber das Wohl des Kindes geht ganz klar vor für mich.

d.h. im swingerclub vögeln alle ungeschütz rum? 🤔

und desweiteren... ab der wievielten woche darf dann deiner meinung nach eine frau überhaupt kein sex mehr haben? gleich nach der empfängnis?  und der erzeuger bzw partner fällt auch unter das sexverbot?  🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pralline1969:

Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass sich da ein unschuldiges Leben im Körper der Frau befindet und das bekommt alles ungeschützt mit. Geilheit hin oder her, aber irgendwo gibt es auch Grenzen und für die müsste die werdende Mutter ein Gefühl haben. Natürlich können schwangere Frauen sehr sexy und lustvoll sein, aber das Wohl des Kindes geht ganz klar vor für mich.

Das hast du gut beschrieben. Auch wenn der Tread "sinnfrei" ist und nur zum "Necken" reizt. Man kann sehr wol mit seinem Partner Schwanger in einen SC gehen. Vielleicht einfach nur der Stimmung her. Ein prickelndes Erlebniss vom Gefühl her. Bisserl Wellness, etwas "Flirten". Alles Ok. Aber so locker ich auch bin. Als Papa kann ich ausschliessen das sich da jemand "in den Bauch" hätte einmischen sollen.

Geschrieben
Was ich davon halte? Solang ich SIE nicht halten muss.... alles gut.......
Geschrieben

Hmm finde ich schwer, man muss ja beachten das die Frau nicht nur ihre Interessen verfolgen soll sondern für das Kind. Also sollte das auch im Vordergrund stehen. Ich glaube man kann auch 9 Monate verzichten. Der Verkehr mit fremden ist immer mit Risiken verbunden.

Wenn die sexpartner bekannt sind und gesund und man vertrauen hat (Swingergruppe) dann wird es wohl keine Risiken haben. Es gibt ja auch Gruppen die wie in einer Beziehung leben.

Hat man Vertrauen ist der Sex während der Schwangerschaft für beide besonders, ich habe es genossen 😅

Geschrieben
Denke, der Schutz des Ungeborenen steht über den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Somit sollte darauf größte Rücksicht genommen werden. Auch bei persönlicher Einschränkung.
Geschrieben

Mein ungeborenes Kind würde ich diesem Risiko mit anderen Männern, Frauen nicht aussetzen. Ich kann ja nicht abschätzen wie heftig der mir unbekannte Mann in mich eindringt und eventuell vorzeitige Wehen auslöst. Wenn das werdende Elternpaar unter sich bleibt, dann ist es auch nicht gefährlicher als zu Hause.  Fakt ist, dass Sex Wehen auslösen kann.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb berlin_er44:

Zittieren musst noch lernen.....

Zitieren kommt nicht von zittern 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das muss die Frau für sich selbst entscheiden 

Nein, denn sie entscheidet für das ungeborene Kind.  Verzicht auf Alkohol und noch gefühlte x-tausend Dinge, um das Risiko einer Frühgeburt zu verringern. Dann aber dieses Risiko eingehen. Finde ich nur bedingt in Ordnung.

Geschrieben
Der Schutz des ungeborenen sollte an erster Stelle stehen! Schokolade wäre eine Alternative..😊(Spaß bei Seite ..)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb jenta:

Nein, denn sie entscheidet für das ungeborene Kind.  Verzicht auf Alkohol und noch gefühlte x-tausend Dinge, um das Risiko einer Frühgeburt zu verringern. Dann aber dieses Risiko eingehen. Finde ich nur bedingt in Ordnung.

Ich urteile nicht über andere wenn die es so möchten ist das deren Entscheidung.... Heisst das im umgehr das man privat auch kein sex haben sollte?? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Schwangere Frauen dürfen Sex haben solang der Arzt nichts anderes sagt. Schwanger ist keine Krankheit.
Geschrieben
Warum nicht? Schwangere Frauen haben irgendwie eine unbeschreibliche Ausstrahlung! Du siehst der Frau im Club zwar die Schwangerschaft an, Aber dem Typen der ne Frau vor Dir AO gefickt hat,siehst Du den Tripper NICHT an!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nordmaus:

Schwangere Frauen dürfen Sex haben solang der Arzt nichts anderes sagt. Schwanger ist keine Krankheit.

mit fremden???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

mit fremden???

Ok. Nicht mein Ding. Aber wenn sie will. Save ist natürlich Voraussetzung. 

×
×
  • Neu erstellen...