Jump to content

Schwanger im Swingerclub?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmm Dafür gibt es auch interessenten Ich möchte ungern mit den Köpfen Zusammenstoßen 😂😂😂😇
Geschrieben

Na ja, Handtücher und warmes Wasser ist reichlich vorhanden, was soll schon passieren.

Geschrieben
Das liegt in der Verantwortung der Frau. ....ich hätte Sorge vor Ansteckung.....Pilze und sonstiges Unangenehme lauert auf diversen Matten auf denen sich die Leute vergnügen...mit mehr oder weniger hygienischen Praktiken...
Geschrieben
Unsere SIE war schwanger unersättlich - nirgendwo ist geschrieben dass frau ihre lust nicht stillen darf!
Geschrieben
Eine Schwangere, die in einen Swingerclub geht, hat meiner Meinung nach Null Gefühl für das ungeborene Leben, das sie in sich trägt und für dessen Schutz. Tollen Sex in der Schwangerschaft ja, mit dem Vater des Kindes!!! Aber Clubbesuche, Nö! Das geht für mich gar nicht zusammen
Geschrieben
Meine Frau war bei beiden Kinder dauergeil und im Club immer der Mittelpunkt. Dauergeil ist geblieben Mittelpunkt auch
Geschrieben
Ich liebe es sex mit Schwangeren zu haben von dem her super! Und passieren tut da auch nichts!
Geschrieben
Es geht doch nichts über menschen mit einer meinung aber ohne erfahrung...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Michael1986:

Was haltet ihr von Schwangeren Frauen im Swingerclub?

Wieder ein Alstadt Köln Tread...:confused: Kommt darauf an ob sie ausversehen bei nem ONS ausversehen Schwanger wurde um deinen letzten Thread mit aufzuschnappen. Dann ist es Ok..dann sollte man Schwanger unbedingt im Swingerclub erscheinen um Buße zu tun. Aus Liebe Schwanger und des Kindeswillen her eher nicht.

Vorsicht...meine Meinung beinhaltet etwas Ironie...;)

Geschrieben
ich denke das müssen die Frauen für sich entscheiden wenn sie da hin wollen
Geschrieben
tja, die eine oder andere geht sicherlich geschwängert raus... ernsthaft jetzt? es bleibt doch jeder überlassen wohin sie geht und mit wem sie wie und was macht, so fern das ungeborene keinen 'schaden' erleidet. oder geht es hier um die opitk? oder darum, dass bereits ein anderer sie belegt hat?
Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:23, schrieb Miss_Verständnis:

Verantwortungslos! Geschmacklosester Kommentar aller Zeiten!

Ironie ist halt nicht jedem gegeben.... so ist er unser "Er".... aber es sollte doch jede Schwangere für sich entscheiden 

Geschrieben
Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass sich da ein unschuldiges Leben im Körper der Frau befindet und das bekommt alles ungeschützt mit. Geilheit hin oder her, aber irgendwo gibt es auch Grenzen und für die müsste die werdende Mutter ein Gefühl haben. Natürlich können schwangere Frauen sehr sexy und lustvoll sein, aber das Wohl des Kindes geht ganz klar vor für mich.
×
×
  • Neu erstellen...