Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Altes-Mädchen:

Warum sagen viele dazu "Nein"

Vielleicht weil ein Mann in Damenwäsche einfach etwas lächerlich ausschaut!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mechanic69:

vom Gefühl her

brrr und ich wiederum hasse Nylon :persevere: 

aber Bein sieht halt schön aus mit bissl Glanz und so, daher trag ich sie ab und zu. :coffee_happy:

Geschrieben
Frauen in Latzhose und mit Öl verschmiert = JA!Aber Männer in Frauen Unterwäsche definitiv NEIN!!!
Geschrieben
kommt drauf an..ist er so 80er jahre glamrock-mäßig drauf passt es ev. aber isses eher son bodo im baggerloch-format..dann lass es
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

brrr und ich wiederum hasse Nylon :persevere: 

aber Bein sieht halt schön aus mit bissl Glanz und so, daher trag ich sie ab und zu. :coffee_happy:

Selbst wenn es schön aussieht....ich mag diese Verhüllung gar nicht, nichtmal beim Mann....*lach*

Und kacke auszuziehen sind die auch noch, geschweige denn laufmaschenfrei da reinzukommen...und auch noch richtig rum---->puhh...

Ich habe sowas tatsächlich ein einziges mal getragen, eine Motto-Party zu Silvester, im Minikleid mit Strumpfhosen.....vor 20 Jahren.....nie wieder. Da packen Dir ständig verkleidete Frauen an den Hintern....

Geschrieben
Ich trage gern bei bitreffen nylons rock usw. Auf Parkplätze trag ich sie auch, aber da haben die jungs irgendwie hemmungen mich anzusprechen. Lauf ich kurzezeit später in jeans pulli kommen sie auf mich zu.
Geschrieben
Ja so gehe ich manchmal zum boxen😂 Spaß nein danke das mir zu viel.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Altes-Mädchen:

Was sagt Ihr zu sexy -Wäsche bei Männern?

Albern und völlig unmännlich.

Geschrieben
Mal eine Gegenfrage: Welche Unterwäsche findet die Frau beim Mann denn sexy?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dir ständig verkleidete Frauen an den Hintern....

Ob das wirklich Frauen waren?🤔🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Milchbubi47:

Gegenfrage

Wurde mehrfach hier genannt (enge Pants z. B.) und gibt schon andere Themen dazu, schau mal durchs Forum.

Geschrieben
Mein Geschmack ist es absolut nicht. Allerdings sind wir schon alle drei mal sieben. Hauptsache man belästigt andere nicht mit seiner eigenen Meinung. Wem es stört, der schaut weg. Ich schaue weg. Ausnahme: Ein Mann, der auch komplett als Frau leben will und dies dann auch tut (nicht nur im Schlafzimmer). Davor habe ich genauso Respekt und Achtung, wie vor homosexuell Paaren, die Hand in Hand öffentlich ihre Wege gehen. Fazit also: Entweder.... Oder!
Geschrieben
.... und dann gibt es die Männer, die schnell ihren negativen Kommentar hier ablassen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen ( vielleicht auch weil sich zu diesem Thema fast alle Frauen hier negativ äußern ?? ) und bei der nächsten Gelegenheit 5Sterne und tolle Komplimente zu den Bildern eines DWT - Profils hinterlassen ....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Albern und völlig unmännlich.

Schiesser Feinripp, ja!

vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ob das wirklich Frauen waren?🤔🤡

Pfiffiges Kerlchen bist Du!

Geschrieben

Geht für mich gar nicht , absolut unerotisch. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden, jedem das seine.

Geschrieben

War bisher auch kein Thema für mich - aber gerade ist mir der schwarze ouvert-Catsuit einer Frau eingefallen, dessen Schnitt perfekt auf deren Figur abgestimmt schien.

Sowas könnte vielleicht kommen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Frauen in Latzhose und mit Öl verschmiert = JA!Aber Männer in Frauen Unterwäsche definitiv NEIN!!!

Auch extrem geil!! Komme aus der Branche und wenn Frauen schrauben ist das mega heiß!!

Geschrieben
und ist die Ablehnung nicht nur ein klischeehaftes Denken? Die Frau in Spitze und hohen Schuhen und die Männer in mit wohlgeformten Hintern und Gemächt in knappen Boxern - wie in uns die Werbung es überall zeigt .... Es gab mal eine Zeit, da waren Männer in edler Spitze normal und angesehen.... Hätte die Wäscheindustrie zu Bedienen Jahrhundertwende nicht den Mann in Feinripp gesteckt und riesige Werbekampagnen gestartet, sich die Nützlichkeit und Not nach den Weltkriegen durchgesetzt, würde der Mann heute auch noch Spitze tragen .... Ach ja! Ein Rock bei einem Schotten ist auch Männlich - denkt mal darüber nach ...
Geschrieben
Und wieder ist man als Mann froh, noch soviel Rückgrat zu besitzen, um nicht alle Wünsche und Vorstellungen mancher Frau zu erfüllen, nur um einen Platz an der Sonne zu ergattern. Ein Mann in Weiberfummel ist gelebte Satire und würde so mancher Clownnummer in den Schatten stellen. Aber glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und so lange ich mich nicht zur Tüll-Trude verblöden muss, ist mir alles wurscht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

... durchgesetzt, würde der Mann heute auch noch Spitze tragen .... Ach ja! Ein Rock bei einem Schotten ist auch Männlich ...

Da hast Du wohl Recht - aber wir leben nun mal in 2018 und das ist auch gut so!

Schotten - auch richtig! Immer ja aber maskuline Allgemein-Erscheinung mit schwerem Schuhwerk dazu.

vor 5 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

... mit wohlgeformten Hintern und Gemächt in knappen Boxern ...

sieht einfach lecker appetitlich aus - da gibt's nix! :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Da hast Du wohl Recht - aber wir leben nun mal in 2018 und das ist auch gut so!

Schotten - auch richtig! Immer ja aber maskuline Allgemein-Erscheinung mit schwerem Schuhwerk dazu.

Jaja...und ohne Schlüpper....

Geschrieben
Hier wiedersprechen sich so einige.Die Kommentare die man unter den DWT Bilder liest sagen was anderes.Drauf stehen will keiner,aber viele finden es geil!!Was für eine Heuchelei.🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...