Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Freunde

Was sagt Ihr zu sexy -Wäsche bei Männern? Halterlose, BH, Strapse, Damenwäsche aller Art!

Ich für mich finde es sehr sexy , es ist ein wahnsinniger Reiz und es macht mich als Frau ganz schön an.

Einige Männer sehen so geil darin aus, das ich gleich über den sexy Mann herfallen möchte.

Was meint Ihr? Sexy oder nicht Euer Geschmack?

Geschrieben

Die Mehrzahl der Antworten wird wohl eher in dem Bereich "unsexy" spielen.

Aber privat darf ja jeder machen was er will, wenn es also gefällt, dann nur zu. Und für wen es eine Bereicherung darstellt, wünsche ich viel Spaß und Freude damit :)

 

Geschrieben
Für mich ist das garnichts, finde ich beim Mann absolut nicht sexy. Dann lieber etwas das auch extra für den Mann gemacht ist.
Geschrieben
ich finde nen mann!!!! in ner calvin klein boxer wesentlich ansprechender als diese dwt typen. jeder nach seinem geschmack aber behaarte männerbeine mit schwarzer spitze sind echt abturnend
Geschrieben
Gibt es das habe noch nichts gefunden
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich finde nen mann!!!! in ner calvin klein boxer wesentlich ansprechender als diese dwt typen. jeder nach seinem geschmack aber behaarte männerbeine mit schwarzer spitze sind echt abturnend

Es gibt viele behaarte Frauenbeine in schwarzer Spitze, und es gibt viele Männer die es mögen...!

 

Geschrieben
Männer in Damenwäsche gehen für mich gar nicht, der totale Abturner. 🙈
Geschrieben

Hallöchen euch Allen. 

Also Frauenwäsche ich weiß also ich hab es mal gesehen aber ich muss sagen es gefällt mir nicht aber wenn du es magst ist es doch super.ich tendiere da eher zu Männer im String.

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts geht weniger für mich. Ich gehe wenn mit einem Mann ins Bett, er sollte auch darunter männlich gekleidet sein.

Bei Männern die Frauenfummel tragen habe ich Knoten in den Hirnwindungen. Damit bringe ich alles mögliche in Verbindung, zB Bühnenshow, Fasching oder Homosexualität dort mag das von mir aus hinpassen, aber nicht zum sexy Anblick für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Alles Geschmackssache, mag Männer in schöner männlicher Wäsche und bitte nicht in DW,muss ich nicht haben.
Geschrieben
Ist doch super, dann nimm sie doch alle! Dann bleiben mir zukünftig vielleicht all die Fotos von "Männern" im Newsfeed erspart.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Ist doch super, dann nimm sie doch alle! Dann bleiben mir zukünftig vielleicht all die Fotos von "Männern" im Newsfeed erspart.

Na , Danke, mach ich doch gern.Aber dann bleibt KEINER mehr für Dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Altes-Mädchen:

Na , Danke, mach ich doch gern.Aber dann bleibt KEINER mehr für Dich. 

Genau das bezwecke ich ja damit...

Geschrieben
Nee steht mir überhaupt nicht. Bleib lieber bei meinen feinripp buxen mit Eingriff. Im Winter am liebsten in lang 😜😜
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Nichts geht weniger für mich. Ich gehe wenn mit einem Mann ins Bett, er sollte auch darunter männlich gekleidet sein.

Bei Männern die Frauenfummel tragen habe ich Knoten in den Hirnwindungen. Damit bringe ich alles mögliche in Verbindung, zB Bühnenshow, Fasching oder Homosexualität dort mag das von mir aus hinpassen, aber nicht zum sexy Anblick für mich.

glaub mir eins, gerade bei homosexuellen wirst du bestimmt keine Damenwäsche finden. homosexuelität bedeutet mann steht auf maskulin.. also gerade die haben wohl die männlichsten Attribute.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb killerbarbie493:

glaub mir eins, gerade bei homosexuellen wirst du bestimmt keine Damenwäsche finden. homosexuelität bedeutet mann steht auf maskulin.. also gerade die haben wohl die männlichsten Attribute.

Glaub mir eins, ich habe schwule Paare erlebt, ein Part war wirklich weiblich äusserlich und auch im Verhalten, der andere Part war die Männlichkeit in Person.

Geschrieben
Sorry aber sexy nein danke. Sieht einfach nur peinlich aus,und was hat mann davon ?
Geschrieben

Warum sagen viele dazu "Nein" 

Er bleibt und ist doch ein Mann, auch in sexy Damenwäsche!!I

×
×
  • Neu erstellen...