Jump to content

FÜ - Party :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[quote=ThePunish;12510373)
Männer sind einfach oft nur niveaulose Arschlöcher... jeder der mir nicht glaubt, soll mal mit einer Kollegin, oder Freundin auf so eine Seite gehen! [/quote]

Dann versuch ich´s mal gaaaaaaaaaanz brav und frage mich laut, ob es von irgendwelchem Niveau zeugt, wenn so ein De...sorry, Draemboy, wie der zitierte, mit anderen zusammen die an jemanden anderes gerichteten Nachrichten liest und dann seine Meinung dazu kundtut.
Noch deutlicher kann sich doch jemand nicht als .....outen.
(.....)darf ich nicht übersetzen...


Geschrieben

ten liest und dann seine Meinung dazu kundtut.
Noch deutlicher kann sich doch jemand nicht als .....outen.
(.....)darf ich nicht übersetzen...



Wenn ich Kollegingen frage, warum sie mir nicht Antworten und dann von mehreren kommt, ach ich hatte wieder mehrere hundert solche Fick anfragen musst vielmals entschuldigen, du bist in der Masse untergegangen, und dann einige zitieren, damit ich nicht beleidigt bin und es glaube. Dann habe ich nicht mit gelesen
Ihr Männer werdet von den Frauen selber geoutet, da keine Frau so behandelt werden möchte, nochmal, nur weil ihr Männer es geil finden würdet, das die Frauen euch so anschreiben, gilt dies nicht für die Frauen!
Und man sollte, wenn man eine Frau anschreibt, nicht so schreiben, wie man es selber gerne hätte, sondern so wie Frau das gerne hat.
Aber ich denke, denken ist für solche Männer eh zu viel verlangt.


Geschrieben


Aber ich denke, denken ist für solche Männer eh zu viel verlangt.



Da hast´e vollkommen recht. Bin ich eh zu dumm für und überlasse die tiefschürfenden Gedankengänge lieber solchen Inteligenzbestien wie Dir...


×
×
  • Neu erstellen...