Jump to content

Machs gut, Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Korpulation


genie kennste das nicht?

er hat doch nur zwei worte zusammengefügt und es ging ums poppen mit dicken. da hier doch eh alle übergewichtig sein sollen macht das doch sinn.


Geschrieben

Kritikfähig??
... nehme ich ich mir doch völlig kritiklos die Freiheit einer Absage.



Frechheit


Geschrieben

Sooo, ich werd mich jetzt hier verfatzen


seit 6h wieder nix.......auf was wartest du??


Geschrieben

Ah, wieder ein Thread, in dem sich Frauen mit immer der gleichen Leier über die Erfahrungen von Männern aufregen.

Naja, ist ja klar, wenn man denkt, hier DEN Traumprinzen zu finden. Es geht an die Substanz, wenn der seit Jahren einfach nicht auftauchen will. (Ja Gaby, wir wissen, bei Dir ist das anders )
Da habens die Männer leichter, die können das abhaken unter "Mist, hier auch nix zu ficken, mal woanders kucken."

Seid nicht traurig liebe Frauen... Prinzessin sein ist heutzutage auch kein Zuckerschlecken mehr.


Geschrieben

Sooo, ich werd mich jetzt hier verfatzen, ...blablabla...

Leider wurde das hier einfach nichts mit dem Poppen,...blablabla...

Diese Community war meine erste Erfahrung dieser Art, und ich
habe nicht vor, eine andere auszuprobieren, und bin da ehrlichgesagt auch ziemlich abgeschreckt.


komisch...7 stunden später ist er immer noch da und sogar online...


Geschrieben

hier DEN Traumprinzen zu finden


wat soll icke mit nem typen uffn scheiss weissen pferd - det wird schnell dreckig und hast dir mal überlegt, wo man die viecher noch kostenfrei parken kann??
traumprinz schon lange nicht mehr gefragt

nenn kerl, der hält, was er verspricht, steht hoch im kurs

und dat iss der te AUCH NICHT - ER IST NOCH DA


Geschrieben

Er hat gestern nacht noch den Thread verfolgt und ist dann schlafen gegangen. Mal ganz ehrlich was treibt sich hier für paranoides pack rum? Wenn sowas auch kontrolliert wird.
Erklärt mir lieber, wieso das Löschen des Profils nicht funktioniert, oder ne Laßt es lieber. Das geht mir hier echt zu
unzuvilisiert ab. So ein selbstgerechtes Pack hab ich ja noch nicht erlebt. Also ich meine wirklich nicht alle, aber die meisten haben hier echt schwer einen an der Waffel, was sollen denn die ganzen Angreiflichkeiten? Ich habe hier ohne bösen Willen diesen Thread reingesetzt, weil ich es für Verbesserungen wichtig finde,
daß auch irgendwo Kritik geübt werden darf.

Ich würd ja jetzt den halben Thread zur Hölle wünschen, aber ich
glaube da seid ihr schon angekommen.


Geschrieben

Schade, dass Du gehst und verstehen kann ich Dich. Nun ist die Sache doch recht gut noch einmal durchdiskutiert. Es haben sich aber aus meiner Sicht keinen neuen Erkenntniss ergeben. Jeder muss für sich selbst die Vorteile und Chancen abwägen und anhand der Erlebnisse und Ergebnisse für den Verbleib oder den Abschied eine entscheidung treffen.
Die Endgültigkeit der Entscheidung ist aus meiner Sicht auch noch nicht bewiesen. Im realen Leben hast Du noch einen größeren Anteil von Leuten, die mit Sex nichts am Hut haben. Und darum geht es uns ja: den Deckel für den topf zu finden. Machs gut - und oft.


Geschrieben

zwischen den Zweilen stand hier schon sehr viel, warum Frau sich nicht trifft oder manchmal nicht mal mehr antwortet...
Meine Antwortsrate siehst du im Profil, ich antworte sehr oft, ausser es wird mir wirklich zu bunt...
Antworte ich sorry ,nein Danke, ist mir zu weit oder nicht mein Typ, werde ich beschimpft und muß mich als Frau rechtfertigen, das macht die ganze Sache wirklich unspassig.Ich habe auch eine Meinung und will nicht jemanden, der mich überredet. Es muß passen!
Auch wie vorher erwähnt, viele verwechseln poppen.de mit einem Versandhauskatalog... echt schlimmm

Habe auch schon gesagt, ich bin demnächst in deiner Nähe, dann treffen wir uns erst mal auf nen Kaffee, dann aber HALLO dann kam. WANN?
WARUM NICHT SOFORT?
und dann meinte er, daß er gut leckt... hm was? den Cappucinoschaum???
oder....
es wird mir vorgehalten, daß ich eine so hohe Antwortsrate habe...
du chattest mit anderen, aber ich wollte doch....
ich wäre sogar in deine Richtung gezogen...blabla
HALLO und das alles vor einem Kaffee???
hab ich einen Vertrag abgeschlossen , nur weil ich geantwortet habe?
Man muß es hier wirklich gelassen sehen... egal ob du Mann oder Frau bist
im normalen Leben mußt du auch Geduld haben und nicht jede die dich mal anschaut will mehr....
also bei solchen Reaktionen braucht sich ein Mann keine Sorge mehr machen über den Männerüberschuß hier, sondern er sollte daran denken, daß es auch die Spielzeugecke gibt bei Beate Uhse...

nurmalausFrauensichterklär*


Geschrieben (bearbeitet)

Berberon was erwartest du eigentlich?

Erstens postest du im falschen Bereich. Hier ist Flirt und Unterhaltung. Dein Fred hat mit beidem nichts zu tun.

Zweitens, 10 PN verschickt und am jammern. Ok, das ist alleine deine Sache.Finde ich persönlich auch lustig hatte aber gestern einfach keine Lust dieses totgekaute Thema zu zerspammen.
Manches kann man halt echt nicht mehr lesen.

Drittens hast du dafür, das du im falschen Bereich gepostet hast, noch recht viele ernst zu nehmende Beiträge erhalten.

Fünftens, zeigt mir dein letztes Post einiges*kopptätschel

Sechstens,so meldet man sich hier ab:
Wie lösche ich mein Profil?

Auf der "Meine Mitgliedschaftsseite" findest Du den Link, um Dein Profil (Profil-Seite, Account) zu löschen. Bitte beachte, dass Du erst Deine Premium-/VIP-/TG-Mitgliedschaft kündigen musst, bevor Du Dein Profil abmelden kannst.

Zudem mußt Du eine Löschbegründung mit mindestens 100 Zeichen angeben, sonst kann Dein Profil nicht gelöscht werden.

Sollten wir Deine Frage noch nicht vollständig beantwortet haben, kannst Du Dich direkt an uns wenden: Sende eine Anfrage an den Support.

Zu finden unter "Hilfe" und dann einfach "löschen" eingeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Geile_Rubens65 :

Danke für den Hinweis. Daß auch eine Begründung
notwendig ist, daran wird es wohl gelegen haben. Es sah
nämlich eher nach einer Option aus. Bin halt, was
Konversationen angeht wirklich anderes gewohnt,
ich weiß, daß das Internet alles andere als umgänglich ist, aber dieser Thread hier schießt den Vogel echt ab. Denn auch wenn
er wohl versehendlich falsch platziert war, so war er dennoch
als konstruktive Kritik gemeint, und ich bin es nicht gewohnt,
daß die Persönliche ebene dermaßen forciert wird, und mit Unterstellungen gemutmaßt wird, die ich garnicht geäußert habe.

Egal seis drum ich versuche jetzt ne Begründung
zusammenzuspammen, damit das mit dem Löschen funktioniert, und
bedanke mich bei jedem der diesen Thread hier icht zu überzogener Selbstinszinierung mißbraucht hat, sondern durchaus wahrgenommen hat, was ich als Kritik anbringen wollte.


Geschrieben (bearbeitet)

Hat er doch*g Scheint ja geklappt zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum sich einige erst Stundenlang in Szene setzen müssen, nur um sich abzumelden.


Geschrieben

Ich auch nicht. Aber wir müssen ja auch nicht alles verstehen


Geschrieben

Einige, die sich hier tummeln, kann man beim besten Willen auch nicht verstehen.


Geschrieben

soviel zum Thema majestätisches Gehabe von Frauen...


Geschrieben

Ich stelle immer fest wie schwer es ist hier,über die Ideen zu debatieren bzw. wie angehnemen es her ist über die Personen zu schreiben.

Berberon was erwartest du eigentlich?
...
Zweitens, 10 PN verschickt und am jammern.




Ab wieviele PN darf man "jammern"?


Geschrieben

Morgen ,
die meisten Kerle wird es freuen , wieder einer weniger
Gruß Gaby


Geschrieben

ich hoffe ihm haben die Fiiietbäggs gefallen und er konnte beruhigt ins Bett gehen..
manchmal muss man sich den Frust eben von der Seele reden..
vielleicht kommt er ja mal wieder...


Geschrieben

Und wieder was für`s Leben gelernt

Nicht überall wo poppen drauf steht , ist auch poppen drin...

jedenfalls nicht für jeden


Geschrieben


Ab wieviele PN darf man "jammern"?



Das weiss ich nicht ob und wo das festgelegt ist.
ICH habe es für mich einfach belächelt.


Geschrieben

...den Fehler habsch auch mal gemacht..und doch wieder da bin..mal sehen wie lange es dauert bei dir..ansonsten viel Glück!


×
×
  • Neu erstellen...