Jump to content

Machs gut, Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Kritik kommt hier gefühlte 20 mal am Tag.
Hier ist ein ganz normales Forum mit ganz normalen Menschen, die nicht den ganzen Tag mit einer offenen Hose rumlaufen.

Jeder Einzelne weiß warum er sich hier angemeldet hat und braucht das nicht permanent auf die Stulle geschmiert bekommen.

Wenn das mal kapiert wurde ist die Kontaktquote auch deutlich höher.
Wie im richtigen Leben, wo man auch nicht am Tresen das nächstbeste Mädel fragt, ob sie mit einem Ficken will.


Geschrieben (bearbeitet)

@Berbaron:
***TWO THUMBS UP!*** :-)

Ja, das ist wohl hier wirklich, wie im echten Leben. Da sagen vornerum auch alle "Ja und Amen" und sobald du weg bist, heißt es: "Ey, der Typ kann mich mal..." und (so gut wie) keiner hat was dazugelernt.

Das Internet ist generell eine Art Schweinestall, da kann jeder frei laufen lassen, bis die einen anfangen, sich darin zu wälzen, die anderen applaudieren, wieder andere holen sich schön einen auf das ganze Elend runter und einige wenige wenden sich angewidert ab. Letztere scheinbar als Minderheit.

@Eddie750: Wie im echten Leben dürfen aber auch hier die "Netten" mehr auf die Fresse kassieren, als die "Arschlöcher", die die ganze Verrohung der Sitten angezettelt haben mit ihrer ganzen Blenderei und Verarscherei...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das Internet ist generell eine Art Schweinestall,


Genau - und hier ist die Zentralle ....


Geschrieben

Scheinbar. :-P

Da geht es in jedem Puff gesitteter zu. Schließlich wollen die ihre Kundschaft behalten...


Geschrieben


Da geht es in jedem Puff gesitteter zu.



Jetzt versteh ich aber die Beschwerde gar nicht mehr ...


Geschrieben

Na wenn Du hier noch weiterschreibst kommst Du nicht zum Abmelden...


Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn Du hier noch weiterschreibst kommst Du nicht zum Abmelden...


Still jetzt, sonst merkt er das noch ....


welche Beschwerde genau?



??????? ......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht vor, mich abzumelden. Das war der andere Kollege... Warum sollte ich mich abmelden? 5% reichen ja...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte ich? 5% reichen ja...



Bist Du in der FDP ? .....


Geschrieben

Nee, in der CSU. Sieht man doch an dem Bart!


Geschrieben

Nee, in der CSU. Sieht man doch an dem Bart!



.... ich dachte ja nur wegen der latanten Leidensfähigkeit ....

(5% reichen )


Geschrieben

Was für Tanten?

Die latente Leidensfähigkeit wird hier auch schon mal akut benötigt, wie, glaube ich, jeder Mann hier weiß...

Wobei? Gab es da nicht mal so einen Typen, der hatte immer 100% Erfolg bei den Frauen... Verdammt. Wo steckt dieser Blender jetzt?
Wie hieß der noch? War das nicht... Chuck Norris?


Geschrieben

Wie hieß der noch? War das nicht... Chuck Norris?



Datt iss aber auch schon ein paar Tage her ...


Geschrieben

Ja, der Bart ist inzwischen auch was länger...


Geschrieben

Kritikfähig??

Geht es denn noch?

Es ist doch wohl ganz alleine meine Entscheidung, ob mich jemand interessiert... ganz unabhängig von der Art des Anschreibens.
Wonach sucht Ihr denn aus, wen Ihr mit Eurer Aufmerksamkeit beglückt??

Jedenfalls schaue ich zunächst auf die persönlichen Daten, die ich in der Nachricht sehen kann.
Passabel?
Ok, sehen wir weiter:
Anschreiben vernünftig, interessant, vermutlich intelligent
und ja, ich poppe nur mit Ortho-Grafen!
Dann lohnt sich womöglich ein Blick auf den Profiltext. Wenn ich dort lese, dass die Vorstellungen komplett differieren, nehme ich ich mir doch völlig kritiklos die Freiheit einer Absage.

Und nach etlichen Jahren hier kann ich mittlerweile ziemlich sicher vorhersagen, wer dann anfangen wird, mit mir zu debattieren. Demzufolge gibt es dann eine persönliche Nachricht oder "nein, danke".

Ihr könnt sicher sein: im Katalog blättere ich viel unaufmerksamer.
Trotzdem ergeben sich hier immer wieder tolle reale Kontakte... ob mit oder ohne Poppen.
Aber sicher nicht nach nur 10 Nachrichten. Sondern einfach dadurch, dass ich locker auf Menschen zugehe. Ach ja... eine Verabredung zum Kaffee hat sich übrigens parallel zum Posten hier ergeben.
Oh.. ich schreibe sogar selber Männer an. Ist das "Versandhaus-Mentalität"?

Würde mich ja wirklich mal interessieren, wir Ihr wohl im "richtigen" Leben Eure Kontakte knüpft.
Hatte Eddie ja auch schon nachgefragt.


Geschrieben

... und der Bauch etwas faltiger ... wünsch euch noch viel Spaß hier ... bis die Tage ...


Geschrieben (bearbeitet)

@geniesserin56:

Ich nehme an, du hast dich durch meine Äußerungen "über einen Kamm geschert" gefühlt, da ich deinen Einwurf mit dem "Versandhauskatalog" aufgegriffen habe. Ohne in grundsätzliche Gefilde wie etwa: "Wer liest hier eigentlich Profiltexte?" abzudriften:

Schön, dass du dich zu den Ausnahmen von der Regel hier zählst. Ich glaube, du hast da allen Grund zu. Schließlich stimme ich dir in der Vorgehensweise, hier jemand umgängliches zu finden voll und ganz zu.
Und ja, Frauen debattieren nicht um Absagen, das stimmt.

Mit einer Absage habe ich nie ein Problem, es sei denn, sie ist persönlich abwertend, ohne dass es einen Grund dazu gibt. Es gibt höchstens einen Anlass, der meist in der Gelegenheit besteht, jemanden mit ernsthaften und aufrichtigen Absichten zum Vergnügen zu verlachen.
Wenn mir jemand schreibt, dass es nicht passt, okay. Aber beleidigend werden leider viele und halten das für ihr Recht. Und selbst wenn es die Nervensägen gibt, die ein "Nein" nicht akzeptieren können. Oft werden Spielchen gespielt bis "kurz vor knapp", nur, um das "Abblitzen lassen" spektakulärer zu gestalten.
Ich habe keine solchen persönlichen Rachegelüste an der Spezies Frau, dass ich auch nur auf die Idee käme. Da können mich noch so viele Frauen enttäuscht haben. Die nächste kann alles anders machen und nix für die anderen Versagerinnen.
Falls du mein Profil gelesen hast, weißt du ja, dass wir eins gemeinsam haben: wir stehen nicht nur auf korrekte Orthografie, sondern auch auf den Intellekt, der zu ihrer Benutzung benötigt wird.

Auf diesem Weg übrigens mein Kompliment: sehr schöne Fotos! :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja! Gut! Irgendwie läuft hier ja was quer. Aber nicht anders, als sonstwo.
Hier geht es doch darum, ob es in der Kiste auch klappt. So sehe ich das.
Was bringt Dir eine Beziehung, wenn genau da ein Problem ist? Nichts!
Oder Du hast eine Partnerin und alles schläft ein, weil Du keine Ideen mehr hast?
Scheiße!
Für mich geht es hier nicht darum was zum Vögeln zu finden. Und Bumsen können bekanntlich nicht fliegen.
Natürlich ist real Life besser. Das ist ganz klar und unbestritten.
Aber hier suchen ist zweitrangig. Das wird hier kaum klappen.
Hier geht es für mich in erster Linie darum, das viele Paare deshalb sterben, weil sie nur über diese eine Sache nicht reden können. Nennt es Sexualtherapie, oder was weiß ich.


Geschrieben (bearbeitet)

man könnte auch sagen : hier ist nicht "wünsch dir was".

oki.........alles gute!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Poppen.de als Therapieeinrichtung?

Schlagt das mal bei den gesetzlichen Krankenkassen vor! Die machen einen Purzelbaum vorwärts und zwei rückwärts, wenn die das hören.

Nee, nee, ich bin Privatpatient!


Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach nicht so hohe Erwartungen haben. Manche nutzen auch einfach gerne den Chat oder tauschen sich im Forum aus. Ich habe hier nette Bekanntschaften gemacht, auch mal Frauen getroffen. Insgesamt ist es eher eine Einrichtung, um Zeit totzuschlagen und daher auf Dauer weniger gut.


Geschrieben



Hier hättest Du vielleicht besser nach "Kopulation" suchen sollen?



Oder "Korpulation" kommt von Korpus ?!?
Was man ursprünglich Corpus schreibt und im Plural sind das Corpora. Ich also suche Corpora zum Kopulieren....

Der TE hat sich nur einfacher ausgedrückt und das in einem Wort zusammen gefasst....


×
×
  • Neu erstellen...