Jump to content

Machs gut, Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sooo, ich werd mich jetzt hier verfatzen, naja eig. hab ich das
vor ein Paar Wochen schon. Hab hier zeitweise auch gern ins Forum geschrieben, da es hier wirklich einige nette Leute und interessante Themen gibt.

Leider wurde das hier einfach nichts mit dem Poppen, das
hat vermutlich mehrere Gründe. In meinen Augen waren da zb. :

- Der latente Mänerüberschuß. Ich bin kein Verkäufer und stand auch nie wirklich darauf, mich wie ein Produkt feilzubieten

- Das Majestätische gehabe vieler Frauen, in Folge des Männerüberschusses.

- Nicht zuletzt auch eigene Probleme in diesem Klima um Korpulation zu buhlen.

Ich kann zwar ziemlich direkt sagen was ich will, bin aber wie erwähnt kein schmieriger Werbefuzzi, und bloße Anwesenheit und Interessensbekundung reichen hier offenbar nicht aus.

Diese Community war meine erste Erfahrung dieser Art, und ich
habe nicht vor, eine andere auszuprobieren, und bin da ehrlichgesagt auch ziemlich abgeschreckt.

Und für alle, die meinen, das sei ein Jammerpost:

Ja das ist es, weil ich es richtig finde, auch klar zu sagen,
was mich hier störte.

Nichts desto trotz hatte ich hier auch kurzweilig das ein oder
andere nette Gespräch, und dafür möchte ich mich bei euch Bedanken. Schade daß es nichts wurde, aber ich wünsche allen die das hier lesen viel Glück, und andere Erfahrungen als die meinigen. Ich bin sicherlich besser bedient, wenn ich meine wünsche bezüglich Korpulation dann doch im real life suche.

Es möge sich aber dennoch jeder hier gegrüßt fühlen

Kevin


Geschrieben

Kein Wunder, dass Du so enttäuscht bist

Hier hättest Du vielleicht besser nach "Kopulation" suchen sollen?
*Klugscheißmodusaus*


Geschrieben

Ach meine güte, scheiß doch auf die Rechtschreibfehler

Wollte nur mal n Feedback geben, vllt für
eventuelle Verbesserungen in der Zukunft.

Ansonsten bin ich wohl einfach nicht der Mensch dafür.


Geschrieben

Tja... so ist es nun mal im Leben...und bei P.de:
mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Bei gerade mal 10 versendeten Nachrichten ist es ja wirklich kaum zu glauben, dass Du nicht zum Fick gekommen bist.

Dann mal mehr Erfolg beim Suchen Deiner Wünsche im real life.


Geschrieben (bearbeitet)

*Schnief* ... so´n Abschied tut doch immer wieder weh ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@geniesserin56: die jugend von heute hat eben keine ausdauer...lach

alles muß immer gleich und sofort


bye berbaron


Geschrieben (bearbeitet)

@geniesserin56: Ich sags mal so. Hinter diesen 10 Nachrichten steckte schon Mühe, auch etwas anständiges zu schreiben. Aber irgendwann - und ja in diesem Fall wohl schon bei der 10ten - hat man die nase voll.

@Eddie750: Freu dich doch. Ein Quinnchen weniger Männerüberschuß
und Leute wie du haben noch mehr Möglichkeit, das hier zu einem
unfreundlichen und mißgünstigen Ort zu machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Namen eingefügt
Geschrieben

Rechtschreibfehler sind nicht schlimm, aber verwende doch kein Fremdwort, wenn du es nicht schreiben kannst. Sag doch einfach "bumsen" - da weiß jeder, was gemeint ist.

Ich war anfangs auch mal so gefrustet wie du und habe daher eine kreative Pause eingelegt, mir einen neuen Profiltext gebastelt und mich an den Worten "Geduld du haben musst, junger Padawan" orientiert. Aber mit dem Kopf durch die Wand wird das nix. Und mit bockig sein erst recht nicht.

Die Resonanz wird sich daher in Grenzen halten, k. A. was du dir von einem Thread erhoffst, den du mit dem Hinweis erstellst "ich bin ja eigentlich schon weg", möcht mich aber noch kurz auskotzen.

Ich empfehle den Beitrag von Ixforqu in folgendem Thread: http://www.poppen.de/forum/t-2280826-Poppen-bei-poppen-moeglich


Geschrieben

@Eddie750: Freu dich doch. Ein Quinnchen weniger Männerüberschuß
und Leute wie du haben noch mehr Möglichkeit, das hier zu einem
unfreundlichen und mißgünstigen Ort zu machen.



Eigentlich heisse ich Greenhörner hier gerne willkommen und finde "Konkurrenz" keinesweg als störend.

Ich weiß nicht welche Erfahrungen du hier ausserhalb des Forums auf dem Portal gemacht hast um hier im Forum deinen Abschied zu geben.

Ich wünsche Dir ganz ehrlich "Viel Glück auf deinem weiteren Weg"

Hier innerhalb des Forums hat dir wohl keiner was getan - und ich garantiert auch nicht.


Geschrieben

@Autoerotik:

Also ich erwarte mir von diesem Thread nichts, weil
ichs Profil ja auch schon als "dicht" gekennzeichnet hab. Soll
einfach nur ein reiner Feedback-thread sein, weil mich einfach interessiert, wie es überhaupt zu soeiner mißgünstigen Stimmung kommen kann.

Klar hab ich mich jetzt nicht unbedingt als der geduldigste gegeben hier, aber auch die Geduld braucht einen Anreiz.

Ich glaube der empfohlene thread, ist mir schon übern Schirm gegangen. Danke übrigens für deine ernsthafte Antwort.

OT/Fremdwort: Ich dachte bis eben echt es kommt von "Corpus"(=Körper)


Geschrieben

Hinter diesen 10 Nachrichten steckte schon Mühe, auch etwas anständiges zu schreiben. Aber irgendwann - und ja in diesem Fall wohl schon bei der 10ten - hat man die nase voll.


Die Mühe will ich Dir ja keineswegs absprechen. Trotzdem folgst daraus nicht zwangsläufig, dass die Angeschriebenen Dir nackt und willig zu Füßen liegen.
Es muss wie im real life halt auf beiden Seiten passen.
Oder hast Du die Seite mit einem Versandhauskatalog verwechselt?


@Pussicat73
wie recht Du zu haben scheinst!


Geschrieben

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Schon schlecht, wenn man meint, hier sei ein kostenloser Puff mit allzeit bereiten, dauerfeuchten Weibern, die sofort lechzend herbeieilen, wenn einem die Nudel auf 12 Uhr steht...

Vaya con dios!


Geschrieben

Schon schlecht, wenn man meint, hier sei ein kostenloser Puff mit allzeit bereiten, dauerfeuchten Weibern, die sofort lechzend herbeieilen, wenn einem die Nudel auf 12 Uhr steht...


Iss es das nicht mehr?

So´n Mist aber auch ....


Geschrieben

@geniesserin56: Nein, es war garnicht die erwartung, daß mir jemand willig zu füßen liegt. Enttäuschend ist einfach nur dei Anstandlosigkeit gewesen, mit der das quittiert wurde.
Ich glaube du mißverstehst da, was mich enttäuscht.

Denn auch ohne jemanden willig zu füßen zu fallen,
kann man eine vernünftig ausgestaltete mail zumindest
- auch mit ablehnender Antwort - bedenken.

Gefrustet hat weniger, daß es wohl nicht gepaßt hat,
sondern, daß die ganze Mühe einfach für die Säue war.

Ich glaube zu der Geduld muß noch hinzukommen, daß man
auch locker mit mißachtung umgehen kann. Und da gestehe ich ein,
das kann ich so nicht, ohne Frusterlebnis.

@Eddie750: Hey, mir hat hier niemand was getan, auch du nicht. Dein kommentar las sich nur irgendwie merkwürdig, wollt dich nicht blöd anmachen

@Pumakaetzchen: Ich habe hier nie einen kostenlosen Puff gesucht, und das sollte bei meinen ausführlichen Worten auch ziemlich deutlich sein.


Geschrieben



@Eddie750: Hey, mir hat hier niemand was getan, auch du nicht. Dein kommentar las sich nur irgendwie merkwürdig, wollt dich nicht blöd anmachen



Der war auch genau so komisch gemeint ...

Mach was draus oder laß es ..... und betrachte das mal von der sportlichen Seite hier.
Hier kriegst du gleich Gegenwind und lernst fürs Leben, wenn Du magst.
Wenn nicht: Laß Dich nicht aufhalten ...


Geschrieben

Soll einfach nur ein reiner Feedback-thread sein, weil mich einfach interessiert, wie es überhaupt zu soeiner mißgünstigen Stimmung kommen kann.


Mal ganz ehrlich: Das angesprochene Problem wurde hier schon so oft durchgekaut. Ich kann da bei dir keinen Unterschied zu anderen erkennen. Das Feedback wird das selbe sein wie bei allen anderen auch.

Die mißgünstige Stimmung geht von dir aus, darüber solltest du dir im Klaren sein. Die anderen hier scheinen "normal" zu sein wie immer.

Klar hab ich mich jetzt nicht unbedingt als der geduldigste gegeben hier, aber auch die Geduld braucht einen Anreiz.



Mit solchen Sätzen bietest du den weniger gut domestizierten Miezekätzchen hier eine Steilvorlage.

Danke übrigens für deine ernsthafte Antwort.


Gerne, ich wünsch dir viel Erfolg.


Geschrieben

Was lässt mich jetzt vermuten, dass Du bei einer freundlichen Absage anfangen würdest, zu diskutieren weshalb man ... nein, Frau Dich doch treffen müsste?
Ernsthaft: wir Frauen hier werden Deinen Ansprüchen wohl kaum gerecht.
Ein weiser Entschluss, den Du da gefasst hast. Bye.




Nee, nicht Du, Eddie


Geschrieben

Nee, nicht Du, Eddie



So einfach wirst Du mich hier auch nicht wieder los ...


Geschrieben

verflixt...

hätte ja klappen können



Ich weiß wann ich was ignorieren muß .... ....


Geschrieben

Sorry, dass ich hier doch noch mal einhaken muss. Ich glaube, die "Versandhauskatalog"-Mentalität dominiert hier ganz klar auf Seiten der Frauen! Und witziger -, oder, je nach Perspektive, traurigerweise haben sich hier 3 durchaus anständige weibliche Partien hier in den letzten Wochen abgemeldet, die schon länger zu meinen Freundinnen gehören.Allerdings haben die das kommentarlos gemacht. Gut für mich, dass wir Poppen.de nicht brauchen, um Kontakt zu halten...
Der Irrglaube seitens vieler Frauen ist wohl, dass sie hier drumherum kommen, Fehler an sich selbst eingestehen zu müssen. Stattdessen wird mit Arroganz und Selbstüberschätzung umhergeschmissen, als wenn es kein Morgen gäb.
Frauen ohne Profil- geschweigedenn Gesichtsbild geben dir Sch...-Bewertungen, dafür dass du im Zweifel alles preisgibst, damit Frau nicht an deiner Echtheit zweifelt. Dann lieber nix bewerten, wenn es nur darum geht, Gemeinheiten auszuteilen.

Mann soll heute alle natürlichen Gegebenheiten einer Frau akzeptieren, soll selbst aber glattrasiert aus dem Asi-Toaster hüpfen, nur um ihr zu gefallen. Ohne mich! Ich bin ein Mann und darf auch aussehen wie einer und muss mich für meinen Körper nicht dumm anmachen lassen, sogar und obwohl ich mich auch bei Tageslicht blicken lassen kann.

Das Schlimme ist, dass hier nur das auf den Gipfel getrieben wird, was in "freier Wildbahn" normal geworden ist. Es herrscht Falschheit und Verlogenheit, bis Sie halt ihren Tritt unter die Gürtellinie ausgeteilt oder ihre Vorteile erschnorrt hat bis du nix mehr spendierst. Ein Schwanz mit Portemonnaie im ersten Moment und 5 MIn. später "zu alt, um auch nur befreundet zu bleiben." Danke dafür.

Also, hier nochmal mein Appell: treibt es nicht auf die Spitze, da hier sonst eine Abwanderung der authentischen und ehrlichen Mitglider nur eine Frage der Zeit bleibt. So viel Scheiße frisst keiner, außer er kommt drauf, dass er eventuell doch gern "Sklave" wär, der von "Kaviar" nicht genug bekommen kann... Ist bei mir noch nicht eingetreten, wird es auch nicht, aber teilweise schon hart am Limit.


Geschrieben

So genug rumgemeckert.
Keine Ahnung, wieviele hier die "mitleidstour" fahren, aber meine Kritik war rein sachlich gemeint, auch wenn das hier irgendwie nicht ankam, glaub ich. Nix für ungut, Viel Spaß noch zusammen *winke


Geschrieben

Also, ich habe deine Kritik nur zu gut verstanden. V.a. weil ich das teilweise ähnlich erlebt habe, wie du. Nur dass ich mit einer Trefferquote von 5% zufrieden bin. Mehr ist hier wohl einfach nicht drin.


Geschrieben

@A_DeLarge

Fand deinen Beitrag sehr gut. Bringt ziemlich genau auf den Punkt,
was ich meinte. Naja trefferquote 5% ist ja nicht das Problem, sondern, das Problem siehst du hier eigentlich. Da möchte man
einfach Kritik üben, damit zumindest für die Zukunft ne kleine Chance auf Verbesserung besteht, aber fehlanzeige. Die meisten gefallen sich selbst hier einfach zu sehr, als daß sie kritikfähig wären. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein dickes Fell.
Und bleib genauso grade, wie dein Beitrag!


×
×
  • Neu erstellen...