Jump to content

meine Premiere im CW


ta****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Natürlich war ich schon etwas nervös, zumal ich einen Aufruf tags davor im forum postete.
Angekommen schlüpfte ich in mein rotes, kurzes, dass ich tags zuvor, mir als Weihnachtsgeschenk + Spielzeug gekauft hatte.
An der Bar schaute ich mich aus den Augenwinkeln etwas scheu umher. Als eine Frau den fumoir betratt, ich natürlich gleich hinterher.(gutes Versteck, erst mal)
Wir haben uns gut unterhalten und ich entspannte mich. Der Mann neben mir fing an mich am Arm zu streicheln und zu liebkosen und das gefiel mir sehr gut, sodass ich mich an Ihn lehnte. Wir unterhielten uns zu dritt und auch mit anderen. Seine Hand rutschte tiefer und ich wurde richtig feucht. Oh ja das gefiel mir. Es ist mir sicher ein paar mal gekommen, als er so an mir rumspielte und ich genoss es sehr sowie meine Gesprächspartnerin (S) die zuschaute. Jetzt wollte ich unbedingt das Spiegelzimmer ausprobieren, denn ich war mittlerweile richtig heiss und konnte es kaum erwarten von diesen flinken Fingern verwöhnt zu werden. Im Spiegelzimmer angelangt schloss ich ab. Wir fingen uns zärtlich an zu küssen, ich legte mich hin und er hat mich richtig geil mit seinen Fingern und seiner Zunge verwöhnt. Auch ich wollte Ihn verwöhnen. Irgendwann ist es mir nach dem zichten Orgasmus so heftig gekommen das seine Hand triefend nass war. Das geile dazu war, dass ich ab und zu die Augen öffnete um uns zu betrachten. Meine Lust wurde immer stärker und als er sich an die Spiegelwand setzte nahm ich Ihn in den Mund, ich kreiste um sein frelunum, leckte, lutschte. Da ich vor ihm kniete, sah er meine triefende Muschi im Spiegel. Es kam mir immer und immer wieder. Ich wollte Ihn endlich in mir spüren und glaubte schon er würde nie fragen. Präsi drauf und dann drang er endlich von hinten in mich rein, zuerst waren seine Stösse sanft, dann immer fester. In der Hoffnung er würde es auch anal bei mir versuchen war ich ganz offen. Das hat er auch getan, yeah war das ein schönes Gefühl und immer abwechselnd. Wir haben uns dann wieder in der 69 Stellung verwöhnt. Er hat mir gesagt wenn ich wollte komme er, oh ja und wie ich das wollte. Wir befriedigten uns gegenseitig bis zur gemeinsammen Explosion.

Geschrieben

Freut mich für Dich das es ein so toller Besuch geworden ist.

Meine Erfahrung war leider nich so schön dort....

Geschrieben
Saugeil das Kopfkino, welches dein Text jetzt in mir auslöste..
Geschrieben

Gut geschrieben, aber was ist bitte ein cw?

 

Geschrieben

Das kenne ich zu gut. Ich bin auch öfter im CE-E. Habe dort schon viele schöne Erlebnisse genießen dürfen.

Sowohl mit w, wm und m. Es sind viele nette Menschen dort, leider hin und wieder auch einige Spinner. 

Hauptsache du hast es genossen, Ziel erreicht. 😎

Geschrieben
Sehr geil geschrieben, es liest sich so, als Stände man daneben und ist stiller Beobachter
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...