Jump to content

Löffelchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag ihr Messerscharfen, ihr Stäbchen und natürlich den Aufgegabelten

Hier geht es nicht um Schlafpositionen, nur am Rande

Als ich heute meinen üblichen 5 liter Becher Joghurt löffeln wollte, stellte ich fest, ich hab kein Löffelchen mehr.

Wie konnte das passieren? Irgendjemand schmeisst die immer mitsamt Becher weg. Das seltsame dabei- ich bin ja Teil der Mülltrenngeneration- ich spül die Becher aus vorm Gelben Sack...

Macht ihr auch so absurde Sachen? Welche und mit wem

Tagesschlaf für alle.

Halkyonia


40cent
Geschrieben



Macht ihr auch so absurde Sachen? Welche und mit wem



nee sowas absurdes machst nur du.


machnwa löffelchen?


harrybosch0000
Geschrieben

wer hätte gedacht, dass Du mal Deinen Löffel abgibst?

Löffel für alle?


_Maennertreu_
Geschrieben

Ich hätte lieber Tee-Löffelchen ... danke


Geschrieben

Ich bestehe auf Plastiklöffel... also so bei Joghurt, Eis und so...


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

harry kennste das mit den leuten die immer ihren kugelschreiber suchen und die den dann hinters ohr geklemmt haben?



bei anderen ist da am ohr eben eine löffelsammlung.



only erklär mal den tieferen grund dafür.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

.... ich spül die Becher aus vorm Gelben Sack...


Vielleicht verschwinden die deswegen? Aber meinst nicht, dass die Spüle besser für Planschereien geeignet ist? Spart viel Sauerei in der Wohnung. Gerade bei grossen Bechern


Geschrieben





only erklär mal den tieferen grund dafür.



Ist ganz einfach, ich mag den Geschmack und das Gefühl von Edelstahl in meinem Mund nicht

Daher kaltes nur vom Plastiklöffel ...


harrybosch0000
Geschrieben

löffelsammlung


was dem einen seine Brille ist dem anderen die Löffelsammlung?


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

only du sollst auch nicht auf dem löffel rumkauen


harry genau so ist das.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

only du sollst auch nicht auf dem löffel rumkauen



Ich kau da ja auch nich drauf rum..... aber irgendwie muss ich das Zeug auf dem Löffel doch in meinen Mund bekommen :P


40cent
Geschrieben

aber in der regel schmeckt so ein löffel dabei nach nix.



aaaussssser frau kaut drauf rum.


Geschrieben

Man, dann nenn es halt nen Spleen von mir... ich mag eben lieber Plastiklöffelchen


40cent
Geschrieben

nenn es halt nen Spleen von mir




das ist kein spleen











das ist schon ne macke.


Geschrieben

Ich mach dir gleich mal ne Macke


40cent
Geschrieben

was mir so einfällt. wenn du dir mal die zunge piercen lassen würdest dann käme also auch nur ein plastikpiercing in frage?


harrybosch0000
Geschrieben

ich mag eben lieber Plastiklöffelchen


"i was born with a plastic spoon in my mouth" (The Who - Substitute)


Geschrieben

was mir so einfällt. wenn du dir mal die zunge piercen lassen würdest dann käme also auch nur ein plastikpiercing in frage?



Son Scheiß mach ich nicht und ganz ehrlich, ich würde auch keinen Mann wählen (für was auch immer), wenn er so ein Teil irgendwo hat... bzw das Körperteil dann nicht in den Mund nehmen


40cent
Geschrieben

only hast du ohrlöcher?
also nicht die zum hören sondern die für ohrringe.


Amohoro
Geschrieben

Ich stelle mich mal hinter Only, weil ich auch lieber Plastiklöffel mag !

Ich habe auch diesen Tick !


Geschrieben (bearbeitet)

only hast du ohrlöcher?


Ich hatte mal 5... aber nun nur noch 2 Und selbst die muss ich mir ab und an nochmal durchpieksen.... noch Fragen

Ha siehste Amo, wir sind hier die Normalen


bearbeitet von only_me_w
40cent
Geschrieben

amo



das ist schon ne macke.



übrigens wisst ihr schon das in plastik manchmal ungesunde weichmacher sind?



only keine fragen mehr, nur feststelle das das ja eigentlich ohrenpircings sind.


Geschrieben

Aber nicht in den guten Plastiklöffeln von Alete die ich mal im Zuge eines Produktestes bekommen habe :P

Ja, ich weiß dass es im Prinzip Piercings sind, aber meine Ohrläppchen nehme ich ja nun selten in den Mund


40cent
Geschrieben

ich weiß dass es im Prinzip Piercings sind,



ich wollts ja auch nur mal anmerken.


Geschrieben (bearbeitet)

bis vorn nem jahr gabs hier nur metallöffel(schreibt man det nun mit 2 ocer 3 L)aber seit kurzem haben wir hier löffeldiebe
nun sind da och jedemenge rosa und pinke löffel! aber ein löffelchen können die mir nicht klauen dann bekommen die augenkrebs


ich wollts ja auch nur mal anmerken.


hallo 40 cent


bearbeitet von peterkater2405
×