Jump to content

Ohne Orgasmus


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lässt dabei echt jemand die Uhr laufen? Wieso stellen hier Männer so oft solche eigenartigen Fragen?
Geschrieben
komische Frage... da ich mal davon ausgehe, dass du nicht die Zeit bis zum ersten meinst. Wieso soll ich mir einen Orgasmus verbieten? Darin sehe ich keinen Sinn. Es ist geil, wenn er ihn rauszögert, dabei handelt es sich dann aber nicht um Stunden oder Tage...😂
Geschrieben
Also ich muss mich ja über so eine Frage wundern , denn ich konzentriere mich doch auf mein gegenüber und schaue nicht auf die Uhr. Erstens mal ist da jeder Mensch anders gestrickt da es Frauen und Männer gibt die durch spielerische Art das ganze hinaus zögern und zweitens ist jeder Körper anders gestrickt.
Geschrieben
Klapp 4 Jahre. Inklusive nicht zum Friseur und nicht rasieren. Irgendwann hat's dann klick gemacht. Bin zum Friseur, hab mir den Bart rasiert und würde prompt auf der Arbeit nicht erkannt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Hi  was war die längste zeit am Stück in der ihr keinen Orgasmus hattet.

Welchen Informationsgehalt bringt dir die Frage? Nur so aus reiner Neugier.

Ach ja. Mal längere, mal kürzere Zeit zwischendrin.

bearbeitet von sinful_dreams
Geistiger Orgasmus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiPaarIZ:

6-7 Stunden.....

Beneidenswert, aber leider geht es bei mir nicht. An einem Arbeitstag bin ich mit An- und Abfahrt ca. 9,5 Stunden aus dem Haus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Am Stück?Na soo 14Jahre dann kam genau ER und hat mir den ersten beschert...

hmmppfff ....

bei 14Jahren hätte es auch Jeder Andere bescheren können

:clapping:;)

ER hatte das Glück im richtigen Moment in deinen Leben aufzukreuzen , ..... das is ALLES !

 

:$

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schoepfer:

Beneidenswert, aber leider geht es bei mir nicht. An einem Arbeitstag bin ich mit An- und Abfahrt ca. 9,5 Stunden aus dem Haus.

gibt ja auch Möglichkeiten bei An-Abfahrt und während der Arbeit.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiPaarIZ:

gibt ja auch Möglichkeiten bei An-Abfahrt und während der Arbeit.....

Bei der Arbeit fehlt mir die Gelegenheit. Auf meiner relativ kurzen Fahrstrecke leider auch. Ich fahre da jedes mal an einem Puff vorbei, aber das ist nichts für mich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hellene73:

hmmppfff ....

bei 14Jahren hätte es auch Jeder Andere bescheren können

:clapping:;)

ER hatte das Glück im richtigen Moment in deinen Leben aufzukreuzen , ..... das is ALLES !

 

:$

6setzen nicht verstanden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Wieso stellen hier Männer so oft solche eigenartigen Fragen?

Eröffne doch einen neuen Thread darüber

;):clapping:

vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

6setzen nicht verstanden 

Sorry

:weary:

bin ja nur n Mann

;).... fällt immer schwer , was zu verstehen !

(  bleibt die 6immer noch )

:(

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
habt ihr Themen , alter verwalter… da wird mir langweilig
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Schoepfer:

Beneidenswert, aber leider geht es bei mir nicht. An einem Arbeitstag bin ich mit An- und Abfahrt ca. 9,5 Stunden aus dem Haus.

9,5 Stunden!?....das ist beneidenswert👍

vor 18 Minuten, schrieb Gefühlsmensch1980:

habt ihr Themen , alter verwalter… da wird mir langweilig

Und weil dir so furchtbar langweilig wird, reagierst du auf so ein Thema?😳🙄🤓

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hellene73:

Eröffne doch einen neuen Thread darüber

;):clapping:

So tief kann ich gar nicht sinken. Mir wird aber irgendwann noch etwas einfallen. Das Forum bietet ja genug Inspiration 👍😎

Geschrieben

gut 8 jahre. ist mir danach in diesem ausmaß nie wieder passiert, dafür hab ich gesorgt.  ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

So tief kann ich gar nicht sinken. Mir wird aber irgendwann noch etwas einfallen. Das Forum bietet ja genug Inspiration 👍😎

ähm....

wir sind ja schon am ersaufen :weary:  was  " sinken "   betrifft !

aber so lange es was Gutes gibt   ( das es Dir Inspiration gibt :$ )  und nicht nur Negatives , dann is das ersaufen angenehmer zu ertragen

:clapping:

Geschrieben
Bis zu meinem 13. Lebensjahr. War ne ganz schöne Durststrecke 😂
Geschrieben

Im Krankenhaus, die Schwestern wollten nicht im Mehrbettzimmer. Kann ich verstehen, wer lässt sich schon gerne dabei zuschauen, wenn man kein Faible dafür hat. Und dann war früher die Grundausbildung bei der Armee. In den 4 Wochen wurden uns noch die "Eier geschliffen", da kam keiner auf die Idee sich noch einen zu kloppen. Gibt es heut nicht mehr, einfach nur noch verweichlicht die Truppe.

Geschrieben
stimmt, müssen so 13 jahre gewesen sein... von der geburt bis zur bubität.
Geschrieben
oder beim sex? ja, so ca die stunde während sie 15 mal zum orgasmus auf mir geritten ist... geiles luder und ihre 15 orgasmen hin oder her... wollt dann auch mal in ihre muschi abspritzen. sorry, war das jetzt zu detailiert? 🙈
Geschrieben
noch nie... ich stöhne nichma ich bin ehee mehr leise im bett aus irgendeinen grund fühlen sich kerle savon beleidigt, obwohl ich es ihnen am anfang sogar sage..
Geschrieben (bearbeitet)

12 oder 13 Jahre.... dann kam ich in die Pubertät und nahm meinem Penis nicht mehr nur zum pinkeln in die Hand.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Jule30
Bitte löschen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Hi  was war die längste zeit am Stück in der ihr keinen Orgasmus hattet. Bin mal gespannt;))

definiere die frage !

ist mit sich selbst gemeint oder mit Partner ?

vor 10 Minuten, schrieb Jule30:

noch nie so richtig..

du arme...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YoungDash:

noch nie... ich stöhne nichma ich bin ehee mehr leise im bett aus irgendeinen grund fühlen sich kerle savon beleidigt, obwohl ich es ihnen am anfang sogar sage..

Da stellt sich fast die Frage, weshalb man es überhaupt macht, irgendwas muss dir dabei doch ein schönes Gefühl verschaffen oder machst du es nur weil man es eben macht? Das bringt mich dann auch gleich zur nächsten Frage, braucht man zwingend einen Orgasmus um sich wohl zu fühlen?

Natürlich fühlt sich das wunderbar an, aber ich messe mein Wohlbefinden nicht an den Abständen zwischen den Orgasmen.

×
×
  • Neu erstellen...