Jump to content

2 Schwänze aneinander reiben, bzw kondom-sharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb VenusS04:

Na gut. Was Männer für Probleme mit ihrer Biseite haben😱

Kommt wahrscheinlich auf das Umfeld an, in dem man sich bewegt und in das man eventuell hineingeboren wurde.

In meinem Umfeld, ist es für Schwule oder Bi-Männer, bestimmt nicht einfach zu ihrer sexuellen Ausrichtung zu stehen...da müssen sie mit rechnen, nicht mehr als Mann wahrgenommen zu werden...und genau diesen, demonstrieren sie ja nach außen.

Zumindest in Jugendzeiten, hätte es ein nicht Hetero bei "uns" schwer gehabt...und ich bin mir nicht sicher, wie ich auf Schwule unter "uns" reagiert hätte... damals war ich auch noch nicht so richtig tolerant und hätte "so einen" wahrscheinlich auch nicht richtig ernst genommen.... leider🙄

Wahrscheinlich bleibt die Angst vor negativen Reaktionen bestehen, wenn man jahrelang schlechte Erfahrungen gemacht hat. 

vor 31 Minuten, schrieb Paul_stgt:

. Beim Sandwich bzw. doppelt Penetration mit ner Frau haben die Männer ja den gleichen Effekt wie mit dem Gummi - nur ums zu erwähnen, weil sich gerade ja einige mit blöden Bemerkungen zum Thema "Hetero" aufspielen

Sind beide IN der Frau, geht es doch UM die Frau!?

Aber UM wen oder was, geht es IM Gummi?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ruralrabbit:

Also vom Schwänze aneinanderreiben bin ich noch nie gekommen

Siehste im alten Jahr noch was gelernt. Sag bloß niemand Poppen.de hätte keinen Bildungsauftrag😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VenusS04:

Was Männer für Probleme mit ihrer Biseite haben

Viele sind so erzogen. Sexuelle Handlungen zwischen Männern sind sind in Deutschland schließlich noch nicht lange straffrei.

Ich sehe es positiv, dass sich die Gesellschaft langsam öffnet und Homophobie zunehmend seltener wird.

Geschrieben
Ich bin auch Hetero aber solche Gedanken und Fantasiehen habe ich nicht. Aber sei dir gegönnt nur zu wens dich anmacht nur zu.
Geschrieben
Hab eine ähnliche Fantasie- beide Schwänze in einer Muschi. Glaube aber nicht, dass du double vaginal gemeint hast...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb planeiron:

Hab eine ähnliche Fantasie- beide Schwänze in einer Muschi. Glaube aber nicht, dass du double vaginal gemeint hast...

Was denn sonst??? Manche SIE möchte halt richtig(!) ausgefüllt sein :-)

Geschrieben
a) ist geil . besonders wenn der gegenüber ein starker Lusttropfer ist :P dann flutscht es erst richtig bis beide sich gegenseitig ein samen :-D
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Makromaus:

Warum frag ich mich gerade.. ..ich wüsste da was besseres....

Erzähl, in ner on zum Beispiel :D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb very-special:

Erzähl, in ner on zum Beispiel :D

Was bitte? Erst beschwerst du dich das meine Antwort sinnfrei ist und nicht zu deinem Beitrag passt. Jetzt willst du Tipps von mir. Oder was immer das gestammel bedeuten soll?

Kauf dich Tüte Deutsch, hat mich auch geholfen. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Makromaus:

Kauf dich Tüte Deutsch, hat mich auch geholfen. 😉

3 Geld 50 bei Aldi.

Geschrieben

Vor ein paar Jahren habe ich einmal Frotting mit einem anderen Mann ausprobiert. Hat mir aber überhaupt nichts gebracht. Die heterosexuelle Variante, den Penis an der (schön feuchten) Vulva zu reiben, ohne richtig einzudringen, ist schon wesentlich befriedigender. Warum man zwei Schwänze in ein Kondom zwängen sollte, ist mir schleierhaft.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Panthera694:

Warum man zwei Schwänze in ein Kondom zwängen sollte, ist mir schleierhaft.

Dat passt doch garnicht.

Warum denkt man überhaupt, über so etwas nach? @TE 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Was bitte? Erst beschwerst du dich das meine Antwort sinnfrei ist und nicht zu deinem Beitrag passt. Jetzt willst du Tipps von mir. Oder was immer das gestammel bedeuten soll?

Kauf dich Tüte Deutsch, hat mich auch geholfen. 😉

on = pm, die Tüte Deutsch ist da nicht nötig ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb very-special:

on = pm, die Tüte Deutsch ist da nicht nötig ;-)

Ich mag Männer die in ganzen Sätzen reden können....ich weiß unglaublich hohe Ansprüche hier auf dem Portal. 

Unglaublichdie Latte liegt so tief und immer gibt's noch einen der aufrecht drunter durch läuft....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ich mag Männer die in ganzen Sätzen reden können....ich weiß unglaublich hohe Ansprüche hier auf dem Portal. 

Unglaublichdie Latte liegt so tief und immer gibt's noch einen der aufrecht drunter durch läuft....

Eindeutig Zweideutig, hier von tiefliegenden Latten zu reden ;-)

vom Thema wird hier auch recht schnell abgewichen. Zum Beispiel habe ich NIE darum gebeten, meine Neugierde hier irgendwie psychologisch oder sonstwie zu bewerten, bzw sich herablassend dazu zu äußern. Eigentlich sollte man doch meinen, dass die Leute vor allem hier etwas toleranter sind.

Watt soll’s :-D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb very-special:

Eindeutig Zweideutig, hier von tiefliegenden Latten zu reden ;-)

vom Thema wird hier auch recht schnell abgewichen. Zum Beispiel habe ich NIE darum gebeten, meine Neugierde hier irgendwie psychologisch oder sonstwie zu bewerten, bzw sich herablassend dazu zu äußern. Eigentlich sollte man doch meinen, dass die Leute vor allem hier etwas toleranter sind.

Watt soll’s :-D

Ich habe mich nicht herablassend geäußert du hast es so aufgefasst. Sarkasmus ist eben nichts für Anfänger. 

Spaß ist wenn man trotzdem lacht.

Das es hier irgendwann vom Thema abweicht ist klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich habe mich nicht herablassend geäußert du hast es so aufgefasst. Sarkasmus ist eben nichts für Anfänger. 

Spaß ist wenn man trotzdem lacht.

Das es hier irgendwann vom Thema abweicht ist klar.

Ich habe Dich auch nicht persönlich gemeint. Generell sind hier 50% der Antworten eher nutzlos.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb very-special:

Ich habe Dich auch nicht persönlich gemeint. Generell sind hier 50% der Antworten eher nutzlos.

Das ist normal. Ab der zweiten Seite nur noch Kochrezepte....

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 09:31, schrieb phil85:

Aneinender reiben macht richtig viel Spass :) Warum ich mir ein Kondom teilen sollte wüsste ich jetzt allerdings nicht

Vielleicht beim Dreier, wenn man nur noch ein Kondom über hat? Das ist aber nichts, was ich ausprobieren möchte.

Geschrieben

Beim Sharing wird das Kondom vorne aufgeschnitten. Von beiden Seiten werde die Dinger dann hineingeklöppelt, und wenn alles richtig sitzt, kann so etwas spielen... Ich habe es noch nicht gemacht, habe aber davon gehört. 😉

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 09:18, schrieb SchleudertraumaBS:

Zwei Schwänze in eine Fleshlight

Noch geiler: 2 Schwänze blank in einer Fotze

×
×
  • Neu erstellen...