Jump to content

gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ähm wenn beide vertrauen haben, so war es bis jetzt immer bei mir. iwan wurde er vergessen, also wirklich, nicht absichtlich oder mit hintergedanken. in den ersten monaten passe ich schon auf das ich es nicht vergesse, wenn ich aber meiner freundinn vertraue und weis sie nimmt die pille und ist gesund, so wie ich auch( andere wissentlich anstecken ist ja wohl die unterste schublade). dann denke ich kann man drauf verzichten, wobei ich, bei näherem gedanken, immer auch mal nen gespräch drüber hatte,
Geschrieben
Die beiden, die hier was von Wissen anstelle Vertrauen schreiben.... Wie soll das gehen? Verfolgt ihr den Partner auf Schritt und tritt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Skysan85:

Ich benötige kein Gummi da ich Zeugungsunfähig bin. ;)

Wenn dies der einzige Grund ist ... Prost, Mahlzeit. 

Ich hab kein Bock drauf, dass mir mein Kleener weg schimmelt. Da braucht es Vertrauen und Gewissheit. Denn wie wir wissen, reicht EIN falscher Kontakt und der Spass ist vorbei.

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Die beiden, die hier was von Wissen anstelle Vertrauen schreiben.... Wie soll das gehen? Verfolgt ihr den Partner auf Schritt und tritt?

Wobei Vertrauen auch so eine Sache ist. Des kann dauern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asterixkf:

Wobei Vertrauen auch so eine Sache ist. Des kann dauern.

Richtig, daher erst nach Jahrzehnten ohne 😅😂

Geschrieben
Asterixkf- ich meinte danach auch, gerne benütze ich auch ein Gummi, da ich keine Lust auf irgend eine Krankheit habe. Nur Beziehung Technik würde ich keines Benützen, da hierfür Vertrauen das A und O ist, bei einem ONS, F+ möchte ich selber schon ein Gummi benützen. Klar soweit?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Richtig, daher erst nach Jahrzehnten ohne 😅😂

Besser ist das.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skysan85:

Asterixkf- ich meinte danach auch, gerne benütze ich auch ein Gummi, da ich keine Lust auf irgend eine Krankheit habe. Nur Beziehung Technik würde ich keines Benützen, da hierfür Vertrauen das A und O ist, bei einem ONS, F+ möchte ich selber schon ein Gummi benützen. Klar soweit?

Und das Vertrauen in einer Beziehung ist in dieser Hinsicht nach paar Wochen schon da?

Geschrieben
Ja_genau_de: Beziehung mäßig würde ich keins Benützen, aber bei einem ONS, F+ usw. würde ich definitiv eines benützen. ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skysan85:

Asterixkf- ich meinte danach auch, gerne benütze ich auch ein Gummi, da ich keine Lust auf irgend eine Krankheit habe. Nur Beziehung Technik würde ich keines Benützen, da hierfür Vertrauen das A und O ist, bei einem ONS, F+ möchte ich selber schon ein Gummi benützen. Klar soweit?

Joa, mit so ner Aussage net ganz. Verstehst Du, erster Eindruck und so. 

 

Geschrieben
Ja_genau_die: Beziehung mäßig würde ich keines benützen, aber bei einem ONS, F+ würde ich definitiv eines Benützen.
Geschrieben
wenn man einen Partner auf Schritt und Tritt verfolgen muss, ist das kein Zeicen von Vertrauen, ch musste das in 42 Jahren niemals und war mir doch sicher so wie er sich sicher sein konnte
Geschrieben
Die Frage müsste lauten: Ab wann kommt die Tüte nicht mehr auf den Lümmel?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Manche sollten sich das Ding übern Kopp ziehen 🙈

Und gaaaanz fest zubinden. :grin:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rhein-Neckar-Kreis:

Wir brauchen kein Gummi. Ich kann mich komplett 100% kontrollieren und vollen Spaß haben..

Voll Spass haben....jaja...nüchtern kommt die Ernüchterung....100%...Kontrolle, jupp.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Manche sollten sich das Ding übern Kopp ziehen 🙈

Ich dachte dafür gibt es Tüten...

Geschrieben
Das muss doch jeder bz die Partner selber endscheiden.. Da git es doch keine lieste für... 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni_lee:

Ich dachte dafür gibt es Tüten...

Die hauen nicht so rein wie gummis 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Die hauen nicht so rein wie gummis 

Aua... das tut doch weh und nicht jeder steht auf Schmerz... 😳

×
×
  • Neu erstellen...