Jump to content

Was würdest du dir gerne abgewöhnen..?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das? Kleine oder grössere persönliche Marotten, Handlungen oder Angewohnheiten des Alltags, die manchmal doch recht unangenehme Konsequenzen mit sich bringen?

Da ich gerade mal wieder die Zahlungsüberweisung für einen Strafzettel ausfüllen durfte, fällt mir dann doch so langsam auf, dass ich mir abgewöhnen sollte, nach meinen eigenen Vorstellungen zu parken (oder alternativ mehr zu Fuss gehen sollte )

Was würdest du dir gerne abgewöhnen?


Geschrieben

Haha Mieh... du hast Recht.. es gibt süße Dinge, die einen davon abhalten sich an Süßigkeiten zu vergreifen...^^


Geschrieben

ich würde mir gerne abgewöhnen, nur virtuell zu poppen




Na, das scheint mir eher eine bewusst gewählte Eigenheit zu sein. Ich hab zudem so das leichte Gefühl, dass es hier so einige unterstützende Herrschaften gibt, die dir sehr gerne und bereitwillig dabei helfen würden dir das wieder abzugewöhnen

...VOR dem Wecker aufwachen


Geschrieben

ich würde mir gerne abgewöhnen, nur virtuell zu poppen



Cool, da mache ich mit !!!

Wie geht das genau, du hell erleuchtete Poppen-Gottheit ???


Geschrieben

Das blöde rauchen...komme mir dabei immer wie ein ***ie vor,der nicht erwischt werden darf.

...allerdings sind es bei mir die Kids,die mich nicht erwischen dürfen.Die wissen zwar das ich rauche,sollen das aber nicht sehen.


Geschrieben

........Schuhe kaufen



Watttt? Nee das gewöhn ich mir nicht ab... dann lieber anderes


Geschrieben

Männer, Schokolade, Sex ....hmmm, da fällt mir später sicher noch mehr ein.


Geschrieben (bearbeitet)


...allerdings sind es bei mir die Kids,die mich nicht erwischen dürfen.Die wissen zwar das ich rauche,sollen das aber nicht sehen.



Und was lernen die Kleinen daraus? Richtig, heimlich rauchen ist ok


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer, Schokolade, Sex ....hmmm, da fällt mir später sicher noch mehr ein.




Schokolade auch?!? Biste verrückt?


Geschrieben

Ich weiss, das mit der Schokolade braucht besondere Disziplin und ist besonders hart.
Habe alles aufgezählt was schmeckt, mir aber nicht gut tut!


Geschrieben

Na, das scheint mir eher eine bewusst gewählte Eigenheit zu sein. Ich hab zudem so das leichte Gefühl, dass es hier so einige unterstützende Herrschaften gibt, die dir sehr gerne und bereitwillig dabei helfen würden dir das wieder abzugewöhnen



da könntest du vielleicht sogar recht haben, das Problem ist nur, mit manchen würde ich nicht mal virtuell



Cool, da mache ich mit !!!

Wie geht das genau, du hell erleuchtete Poppen-Gottheit ???



Also es gibt da verschiedene Möglichkeiten z.B.um nur ein paar zu nennen


Geschrieben (bearbeitet)

Also es gibt da verschiedene Möglichkeiten z.B.um nur ein paar zu nennen



Lach OK, ich würde gerne muss dann aber meine 3 Stubentiger mitnehmen
Wer füttert und streichelt die sonst ???
Kannst Du nicht einfach in der Nachbarschaft wohnen ?

... ich würde mir gerne Fernbeziehungen abgewöhnen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde mir gerne abgewöhnen, nur virtuell zu poppen



auch

Das Zwirbeln in meinen Haaren


Geschrieben

Die meisten Leute hier tolerieren zu müssen.




dito


×
×
  • Neu erstellen...