Jump to content

Was konntest Du früher was Du heute....


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht mehr kannst?......

Ich z.B. kam einen Berg in einem Rutsch hoch......
heute brauche ich 3 Pausen....


Geschrieben

Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen....

Nun brauche ich schon länger um zu regenerieren....



.


Geschrieben (bearbeitet)

...mit D-Mark bezahlen
...Schuhe bis Grösse 33 tragen
...Eingeschult werden

Hm.. ich glaube, alles andere kann ich auch heute noch.
Ansonsten gibt es noch tausend Dinge, die ich heute kann, aber frueher nicht konnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nächte durchmachen. geht einfach nicht mehr. es gibt aber schlimmeres ;-).


Geschrieben

Gut, Carolien.......
ich frage Dich in 15 Jahren nochmals....

Du bist raus......Jungspund...


Geschrieben

Ü-30 Partygänger als Mumienschubser bezeichnen


Geschrieben

Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen....

Nun brauche ich schon länger um zu regenerieren....

.



Dem kann ich mich anschließen


Geschrieben

Früher konnte ich offensiver und respektloser flirten und so schneller mit Ihr Zusammenkommen... jetzt war ich neun Jahre lang solo...weil ich Wenn jemand gefiel irgendetwas dazwischen war was ich aus Korrektheitsgründen nicht überging oder weil ich nicht fordernd genug war. Ich möchte niemanden nötigen oder belästigen (was man ja den Südländern oft nachsagt)und komme, in LIEBESDINGEN, dadurch das ich bewusst emanzipierter und umsichtiger bin weniger erfolgreich aus mir raus.


Geschrieben

...ich frage Dich in 15 Jahren nochmals...
Du bist raus......Jungspund...



Menno...

Hm... ich bezweifel das Befindlichkeiten nur auf das Alter geschoben werden können. Ich denke Lebensweise, Ernährung, Sport und Rauchen spielen eine entscheidende Rolle in Bezug auf Kondition, Fitness und deren Verbleib.


Geschrieben

...Flickflack, Handstandüberschlag und auf hohe Bäume klettern.

Kleingedrucktes ohne Brille lesen.


Geschrieben

Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen....

Nun brauche ich schon länger um zu regenerieren....

.



Die halbe geht aber noch

Es gibt auch vieles was ich heute besser kann als früher, worüber ich froh bin


Geschrieben

Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen....

Nun brauche ich schon länger um zu regenerieren....



.

Die Nacht durchfeiern und morgens zur Arbeit gehen..aber mittlerweile länger zur Regeneration brauchen? Kommt mir bekannt vor

Oder auch...100 % geben und danach noch mal 100 hinterher...ich weiß nun, 75/ 90 tuns auch.
Früher konnte ich nachtragend sein/,heute fühle ich mit/nach.Naja, ich gebe mir Mühe,denn jeder hat sein "Kreuz" zu tragen welches ich nicht trug,daher...genau hinschauen und verstehen hilft mir


Geschrieben

Will wissen was Mieh......



Du wirst es nicht glauben, aber ich war mal schüchtern

heute bin ich viel offener Menschen gegenüber

Früher war ich nicht so beweglich, wie heute, physisch wie psychisch

Willst du noch mehr wissen


Geschrieben

Was ich nicht mehr kann: mich über jede Kleinigkeit ärgern - ist meist weder meine Zeit noch meine Energie wert.
Was ich besser kann: Patzer (meine und die anderer Menschen) vergessen.


Geschrieben

ne "Brücke" machen...knirscht im Gebälk


Geschrieben

kann ich immer noch

aber Handstand konnte ich noch nie und kann ich immer noch nicht

dafür Kopfstand

aber das ist ja eigentlich nicht die Frage hier


Geschrieben

... viel Zeit sinnvoll im Fitness-Studio verbringen, nun komme ich vor lauter Arbeit zu selten dazu, und es fehlt mir sehr!!!


×
×
  • Neu erstellen...