Jump to content

Kennenlernen auf neutralem Boden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte das schon öfters gehabt, dass das erste Treffen bei mir zu Hause stattgefunden hat. Davor hat man aber meistens über Tage intensiv miteinander geschrieben, Bilder usw. ausgetauscht. Klar ist es schon etwas komisch, auch für mich, aber auch aufregend und erregend. 😊 Wie andere hier im Forum schon geschrieben haben, ist das nicht üblich, was auch verständlich ist.
Geschrieben
Also Ich empfinde es auch als Mann ein absolutes muss Niemand möchte einen fremden Menschen gleich in die eigene Wohnung lassen . Wer weis den was ein erwartet vieleicht sogar noch ein Stalkingproblem? Es ist doch auch viel angenehmer sich bei einem netten Gespräch in einem Kaffee näher zu kommen . Wer gleich zu dir will kann nicht der richtige sein.
Geschrieben
Mir ist es lieber auf neutralem Boden einen Kaffee miteinander zu trinken und noch ein wenig zu reden ob das geschriebene auch so gemeint ist ...........
Geschrieben
Auf keinen Fall! Ein Treffen auf neutralem Boden um zu sehen ob's passt ist ein muss! Wer das nicht will muss weiterziehen....
Geschrieben
Für mich ist klar - neutrales Käffchen... Wer es schneller möchte - findet dieses sicher an der Süderstraße ;-)
Geschrieben
😂😂😂😂 Endgeil was sich so manch Einzeller so vorstellt!
Geschrieben
Nein, ist nicht zuviel erwartet. Ich erwarte genau das gleiche. Wenn ich mich mit einer Frau treffe dann erst nur im öffentl. Raum, sprich Cafe, Restaurant o.ä. Da kann man vorher Monate gechattet und gemessaged haben, die Realität ist was ganz anderes - da kommt Stimme, Geruch, Gestik usw dazu die einem durchaus das Gegenüber madig machen können. Dazu kommt das der öffentl. Raum Sicherheit für beide bietet, egal ob es jetzt um stalking o. schlimmere Sachen geht die im Bereich des mögl. liegen. Ich habe auch daher keine Problem vorher zu telefonieren d.h. meine Nr mitzuteilen um zumindest eine Schwäche des chattens zu vermeiden.
Geschrieben

Immer diese Jammer-Threads. 🙄 

 

 

Zumal das etwas ist, was Du selbst bestimmst. Hauptsache, erstmal über die Männer herziehen. 

Geschrieben
Da bist du nicht alleine. Auch ich würde erstmal sehen wollen, ob die Sympathie beim persönlichen treffen überhaupt noch passt. Wenn man dann kurzfristig entscheidet, noch wo einzukehren, weil es eben passt, ist das nochmal was anderes. Aber gleich im Bett treffen, halte ich für überzogen. Alles andere ist doch fast schon fahrlässig...
Geschrieben
Wenn er mich umbringen will, macht er das auch nach dem ersten Date auf neutralem Boden. Ich treffe mich gern an Orten, wo ich auch gleich Sex haben kann, wenn es paßt... also auch bei ihm in der Wohnung oder im Hotelzimmer
Geschrieben

also, ich muss jetzt mal einen Schritt nach vorne wagen ... ich hatte hier schon einige Dates....die Kaffee dates , die haben es nicht bis ins Bett geschafft. Aber die, die von vornherein als Sexdates vereinbart waren, die haben beide über Jahre gehalten .... da hat mein Bauchgefühl aber auch Hallelujah gesungen . 

Geschrieben

Sieh es doch einfach so: die Auswahl hier ist gross genug und wer nicht bereit ist, Deine ja durchaus nachvollziehbaren und berechtigten Bedingingen zu erfüllen, der ist es halt einfach nicht wert, sich weiter mit ihm zu befassen.

Dann seid ihr halt einfach nicht kompatibel. 

 

Geschrieben
Hey Kussmund, das von dir formulierte wird nicht nur bei euch Frauen erwartet, sonder auch z. B. bei mir einem schwulen Mann und es kann dazu nur ein klares no go geben. Ich will doch z. B. keinen in meiner Wohnung meinem Zuhause haben, der mir beim chatten sympathisch ist aber live der Funken nicht rüberspring, weil die Sympathie die in netten Zeilen noch geweckt wurde aber dann live sich nicht wirklich vorhanden ist, weil doch was nicht stimmt.
Geschrieben
Ich finde alles ok, wo sich hier zwei oder mehrere Menschen für finden und darauf einigen! Die, die keinen neutralen Ort und Anlaufzeit brauchen, finde ich genauso ok, wie die, die erstmal Habdynummer austauschen, schreiben, Voice mailen, dann telefonieren und dann an neutralem Ort daten. Deine Bedürfnisse gehen vor für Dich, was jemand anderer darüber denkt, wäre mir völlig Wurscht! Du entscheidest, mit wem Du Kontaktest, wann, wie und wo!!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

es bestimmt doch KEIN anderer Mensch über dich, ergo - du machst, was du für richtig hälst

keine Bange

  •  sofort Sex - steht nicht inne AGB
  •  Treffen im Hotel - steht nicht inne AGB
  •  allerdings - Treffen zum Kaffee ohne Sex  - steht auch nicht in AGB - aber du wirst doch wohl den Schneid haben, das durchzusetzen…..

oder???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heisszeit:

also, ich muss jetzt mal einen Schritt nach vorne wagen ... ich hatte hier schon einige Dates....die Kaffee dates , die haben es nicht bis ins Bett geschafft. Aber die, die von vornherein als Sexdates vereinbart waren, die haben beide über Jahre gehalten .... da hat mein Bauchgefühl aber auch Hallelujah gesungen . 

😊 Entweder, da ist anderweitig einiges an Konversation vorangegangen... oder ... du bist ein Trüffelschwein 😉 Hast dann ja alles richtig gemacht. 

Danke für deinen Schritt nach vorne.

Geschrieben
Anscheinend ja, denn ich erlebe das auch immer wieder und wenn man das nicht möchte wird man ignoriert 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

😊 Entweder, da ist anderweitig einiges an Konversation vorangegangen... oder ... du bist ein Trüffelschwein 😉 Hast dann ja alles richtig gemacht. 

Danke für deinen Schritt nach vorne.

zumindest war die Konversation sehr überzeugend .... und nein, es war keine Erotik...jaaaaaa ich bin ein Trüffelschwein ich suche lange aber sorgfältig 😁

Geschrieben
Bin voll deiner Meinung. Man sollte sich immer erst vorher auf neutralem Boden treffen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

zumindest war die Konversation sehr überzeugend .... und nein, es war keine Erotik...jaaaaaa ich bin ein Trüffelschwein ich suche lange aber sorgfältig 😁

soooo geht das! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe mich (nach schlechter Erfahrung) nur noch auf neutralem Boden...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
Nein ist es nicht.Ein erstes Treffen auf neutralem Boden sollte eigentlich üblich sein.
Geschrieben
Ich biete schon von Anfang an für das erste Treffen einen unverbindlichen Kennenlernkaffee auf neutralem Boden an......und werde daran auch nichts ändern! Wer damit ein Problem hat,wäre eh nicht der Richtige! Ich finde das nur fair für beide Seiten...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kussmund71:

 Mich interessiert einfach die Meinung von anderen. 

Und wenn jetzt alle sagen: immer dieses Gedöns mit neutralem Boden, vorher kennenlernen völlig überbewertet - treffen ficken fertig! Würdest du dich anders verhalten? 

Es kann dir doch völlig am Popo vorbei gegen dieses "es wird erwartet" im Hinblick auf ein Amüsement.

×
×
  • Neu erstellen...