Jump to content

Kennenlernen auf neutralem Boden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab die gleiche Einstellung wie Du, wer damit nicht klar kommt hat Pech....
Geschrieben
Ich habe das Gefühl dass der Großteil der männlichen community nicht wirklich unser Geschlecht repräsentieren. Keine Ahnung wo diese untermenschen herkommen, sobald sie anonym sind... Un deine Frage zu beantworten: natürlich ist es ok sich erst mal auf neutralem Boden kennenzulernen. Jeder Kerl, der dich dafür angreift, gehört meines Erachtens aus deinen Kontakten aussortiert und blockiert.
Geschrieben
Ich bin da ganz bei @Kussmund71: Wenn es hier passt, folgt ein Telefonat. Ist das stimmig, folgt ein Treffen immer auf dem berühmten neutralen Boden. Wird einer der Punkte nicht akzeptiert, gibt es halt ein "danke nein".
Geschrieben
jo is leider oft so. di emeisten wollen auch direkt in die sauna oder schlagen therme vor. des eigentlich blos zum fummeln. furchtbar
Geschrieben
Meine Erfahrung war bis jetzt, das die Damen immer ein Treffen in ihrer Wohnung wollten. Aber es muss ja jeder für sich entscheiden, was er will.
Geschrieben
willkommen im www...gibt ne einfache lösung dafür...ignorieren
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ist es zu viel verlangt, dass ich als Frau den Mann erstmal auf neutralem Boden kennenlernen will bevor ich Sex habe?

Ja, für einige schon. Aber diese Männer sind nicht die Norm.

 

vor 51 Minuten, schrieb Kussmund71:

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

Ich kann das gar nicht verstehen. 

Nein, Spaß.

Siehe meine obige Antwort.

vor 53 Minuten, schrieb Kussmund71:

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Auch hier kann ich nur auf obige Antwort verweisen. 

Mein Tipp, sortiere diese Männer einfach aus. 

Geschrieben (bearbeitet)

genau so. nicht anders.

step by step. nicht den vierten schritt vor dem ersten machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast absolut recht.... Zum einen kann man sich so Peinlichkeiten ersparen, zum Anderen das Feld jederzeit räumen... Es kann ja doch mal vorkommen das der vermeintliche Lover dich nicht gehen lassen möchte um dich davon zu überzeugen das "ER" doch der Richtige ist... Sehr beklemmende Situation ✌🏻
Geschrieben
Nein, ist natürlich nicht zuviel verlangt.Wer damit nicht klar kommt, soll sich verp..... 🙄😊👍
Geschrieben
Das ist nicht zuviel verlangt und verständlich. Aber da sage ich nur willkommen auf Poppen.de.
Geschrieben
Nimm doch die Mitte .... Geh in einen Club. Wenns beidseitig nicht passt kann der Abend dennoch prickelnd werden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kremen77:

Na ja Ich bin seit heute Mittag hier und hab schon viele Dinge gelesen, die mir auch ein wenig die Sprache verschlagen Aber scheint hier bei vielen normal zu sein Poppen? Klar , bei dir oder mir und AO? Unglaublich

Arbeite mit den möglichen Filtereinstellungen. Schau es Dir an. Du musst nicht bombardiert werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Arbeite mit den möglichen Filtereinstellungen. Schau es Dir an. Du musst nicht bombardiert werden.

Danke Wolfwalk

ich muss da mal an den PC für

irgendwie komme ich am Handy nicht ganz so weit mit allem

danke für den Tip

Geschrieben
Treffen an einem neutralen Platz ist Grundvorraussetzung aber das denke sind so viele hier leider anders....keine Ahnung wie die darauf kommen!!
Geschrieben

Ich hatte mal ein erstes kennenlernen in einer fremden Wohnung. War aber nicht über diese Seite. Wir hatten keinen Sex, was nicht schlimm war & sie erfreut sich auch heute noch bester Gesundheit. Aber üblich ist das sicher nicht. Neutraler Ort sollte vollkommen ok sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kremen77:

Danke Wolfwalk

ich muss da mal an den PC für

irgendwie komme ich am Handy nicht ganz so weit mit allem

danke für den Tip

Sehr gerne! Ja, PC ist etwas einfacher, weil übersichtlicher. Fuchs Dich da durch, begrenze den Umkreis usw. Du hast immens viele Möglichkeiten das einzudämmen.

Geschrieben
Kennenlernen auf neutralem Boden ist für mich selbstverständlich. ..Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein. Gleich aufs Zimmer oder sofort in der jeweiligen Wohnung treffen ist ein absolutes No Go
Geschrieben
ich möchte die frau mit der ich sex haben möchte auch erst etwas näher kennenlernen wollen und auf neutralen boden ins hotel gehts dann hinterher
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sehr gerne! Ja, PC ist etwas einfacher, weil übersichtlicher. Fuchs Dich da durch, begrenze den Umkreis usw. Du hast immens viele Möglichkeiten das einzudämmen.

 

Geschrieben
Ganz bestimmt nicht Ein Kennenlernen auf neuralem Boden ist für mich Voraussetzung Abchecken und schauen ob die Chemie passt, für beide
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kussmund71:

Wird hier wirklich erwartet, dass eine Frau zu einem ihr vollkommen fremden Mann in die Wohnung oder Hotelzimmer kommt oder ihn zu sich nach Hause lässt? 

Du hast den LKW vergessen ....und den Wald und die Sauna 

Geschrieben
Was die Männer erwarten hier teilweise muss man einfach mal ignorieren... Es ist völlig normal sich Beim ersten date in einem Cafe oder Lokal zu treffen... Und auch vernünftiger... Ich treffe mich mit nimangen der sich nicht auf sowas einlässt...
Geschrieben
Treffe mich gern zum ersten date in einer disco. Passt es nicht kann man wenigstens noch tanzen.
×
×
  • Neu erstellen...