Jump to content

Kennenlernen auf neutralem Boden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

...nur auf "neutralem Boden" - denn man(n) weiss nie, was einem da entgegen kommt!

.

Geschrieben
Bin da voll bei Dir! Vorsicht ist die beste Medizin - es gibt ja bekanntlichermaßen genug Vollidioten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kussmund71:

Mich interessiert einfach die Meinung von anderen. 

Es nimmt halt immer mehr zu, dass es erwartet wird, gleich aus der Öffentlichkeit zu gehen.

In meinem Profil hab ich das auch stehen 

Höflich darauf hinweisen,  das Profil aufmerksam zu lesen 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Fragen nicht. Du entscheidest doch, worauf Du Dich einlassen möchtest.

Wenn ein Mann da andere Vorstellungen hat, laß ihm seine Wünsche, ihr werdet dann halt einfach nicht zusammen kommen, womit Du dann aber vermutlich das kleinere Problem haben dürftest.

Die Fragen sind meiner Meinung nach klipp und klar gestellt!

Der TE ging es sicher um das Grundsätzliche, welches viele Mitglieder dieser Seite vermissen lassen. 

Und selbst wenn diese Wünsche der TE im Profil präzisiert sind, hält das hier viele nicht von genau gegenteilige Anfragen ab.

Das und ähnliche Probleme werden hier definitiv nicht von den Mods gelöst werden können.

Geschrieben

Das ist die Normalität , insofern ist in meinen Augen jede andere Forderung unangebracht . 

Geschrieben

Nicht nur, dass es gefährlich sein kann. Ich stell es mir auch sehr peinlich vor, wenn man sich nicht gefällt 

Geschrieben
Ach..einfach ignorieren.. natürlich ist es nicht zu viel verlangt 👍🏻. Männer haben im Samenstau die kreativsten Einfälle 😉🤣
Geschrieben
Also wenn ich den Foren hier so lausche, wundert es mich doch ein wenig das es hier ne Erwachsenenseite sein soll. Welch Erwartungshaltung an den Tag gelegt wird, wie miteinander umgegangen wird. Dabei bin ich fest der Überzeugung, wenn besagte Herren tatsächlich sofort rangenommen werden, wird’s ziemlich einseitig still werden. Immer diese große Klappe hinter der virtuellen Anonymität
Geschrieben
Nein, Nein, Ja aber so Leute lässt du lieber ziehen, viel Glück!
Geschrieben
..das geht im umgekehrten Fall aber auch.. 😉 Ich persönlich bevorzuge auch ein eher gemütliches Kennenlernen..
Geschrieben
Ganz und gar nicht, gerade wenn das erste Treffen recht schnell stattfindet sollte es in einem Café, Restaurant, etc. stattfinden. Es ist wohl sonst wesentlich schwieriger wenn es nicht passen sollte.
Geschrieben
Ich gehe da mal noch einen Schritt weiter.. die Fau bestimmt, wo sie sich treffen möchte. Für mich selbstverständlich.
Geschrieben
Immer neutraler Boden und wenn es passt, kann es hinterher immer noch weitergehen..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussmund71:

Nicht nur, dass es gefährlich sein kann. Ich stell es mir auch sehr peinlich vor, wenn man sich nicht gefällt 

Ich finde es peinlich, wenn mir Jemand gefällt und es dann real nicht mehr tut...dann hätte ich verdammt viel falsch gemacht....

Geschrieben

Danke für die netten Beiträge 😊

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kussmund71:

Es nimmt halt immer mehr zu, dass es erwartet wird, gleich aus der Öffentlichkeit zu gehen.

Ich finde es nicht verkehrt, wenn eine fehlende Reaktion auf solche Erwartungshaltungen die Männer eines besseren belehren.

Laut Profil bist Du ja selbstbewußt, da sollte Dir das auch nicht schwer fallen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kussmund71:

 

Ist es so unvorstellbar, dass ich erst bei einem persönlichen Kennenlernen weiß, ob ich überhaupt Sex will? 

es stellt ich dann nur die frage, wozu man sich überhaupt erst trifft. zumal neutraler boden für sex oftmals kein geeignetes umfeld ist, es dann doch zu treiben.

Geschrieben
Wenn Mann ein Treffen auf neutralem Boden ablehnt, ist er raus, so einfach ist das. Ich entscheide, wen ich in meine Wohnung lasse bzw. wen ich zu Hause besuche... und das sicher erst nach einem Treffen auf neutralem Boden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer wieder überrascht, das andere überrascht sind, was sie hier erlebeben. Was glaubt ihr den was euch hier erwartet? Die meisten erhoffen sich eine schnelle Nummer, ein Teil wollen nur ein bisschen Spaß und der kleinste Teil sucht was Dauerhaftes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Anliegen ist absolut legitim. Aber die Herren haben sicher die Befürchtung ein paar Euro für eine Einladung (Kaffee, Wein, Essen,...) ausgeben zu müssen.
Geschrieben

Ich erwarte auch ein Treffen auf neutralem Terrain, dann kann ich auch gehen, wenn die Frau nicht passen sollte. Ich finde das für beide Seiten besser, dann verliert niemand das Gesicht.

wenn es dann passt kann man danach an einer anderen Lokation weitermachen :-), wenn nicht war es ein hoffentlich gutschmeckender Kaffee.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schön, sich erst mal auf neutralem Boden zu treffen, auf einen Kaffee oder wie schon weiter oben geschrieben, auch mal in der Sauna (witzige Idee übrigens !). Nicht nur, dass man sich so erstmal kennenlernen und auch „abchecken“ kann, es ist auch schön, dabei vielleicht schon ein wenig zu flirten und das Kribbeln zu spüren. Das fehlt doch total, wenn man sich direkt zum rein-raus-fertig trifft... ;-)

bearbeitet von SonnigUndHeiter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kissmenow:

Ich bin immer wieder überrascht, das andere überschrascht sind, was sie hier erlebeben. Was glaubt ihr den was euch hier erwartet? Die meisten erhoffen sich eine schnelle Nummer, ein Teil wollen nur ein bisschen Spaß und der kleinste Teil sucht was Dauerhaftes.

Das alles ist auch völlig legitim und lässt sich wunderbar im Profil ausdrücken.

Geschrieben
Na ja Ich bin seit heute Mittag hier und hab schon viele Dinge gelesen, die mir auch ein wenig die Sprache verschlagen Aber scheint hier bei vielen normal zu sein Poppen? Klar , bei dir oder mir und AO? Unglaublich
×
×
  • Neu erstellen...