Jump to content

Nach 5 Tagen...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Hallo ihr Lieben...

ich verspüre wieder die Lust was zu schreiben. Worte können einen Menschen bis auf tiefste berühren und die Herzen schneller schlagen lassen. Ich bedanke mich hiermit an alle, die meine Geschichten gelesen haben und mir nette Nachrichten geschrieben haben. Danke!!

Also...mein Mann war 5 Tage beruflich unterwegs. Er ist Berater vom Beruf und muss des Öfteren weltweit vereisen. Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich. Ein Fluch, weil er nicht da ist. Wir haben eine sehr gesunde und vor allem stabile Beziehung. Vertrauen und viel kommunizieren sind für und das Geheimnis. Ein Segen fragt ihr Euch? Ja, wenn er mal nicht da ist und nicht neben mir einschläft, vermisse ich ihn sehr. Seine Stimme, sein Lächeln, seine Umarmungen und zu guter letzt unsere geistreichen Gespräche...

Gestern Abend war es dann endlich soweit! Gegen 19:00 Uhr kam er wieder nach Hause. Endlich!

Wir haben uns erstmal lange in den Arm genommen. Den Duft des anderen eingeatmet, den Herzschlag gespürt und uns innig geküsst. Es ist unglaublich, aber jedes Mal wenn wir uns wiedersehen, ist es so als ob wir uns zum ersten Mal küssen...ich liebe es seine zarten Lippen zu küssen und seine Zunge ein wenig zu lutschen...einfach wahnsinnig gut...

Jetzt erstmal inne halten. Er packte erstmal seine Sachen aus, putzte sich die Zähne und sprang schnell unter die Dusche. Wie eine kleine ***agerin sah ich ihm bei allem zu. Als er unter der Dusche war, die Seife an seinem Körper runterlief - von den Haaren bis zur Brust, auf den Bauch, den schlaffen, beschnittenen Penis hinunter. Alleine der Anblick machte mich ziemlich scharf. Ich hatte große Sehnsucht nach ihm und seinen Schwanz...

Schnell raus, Haare geföhnt, eingecremt. 

In der Zwischenzeit, zog ich mich gänzlich aus; schaute mich nochmal im Spiegel an. Haare waren was wilder, der Busen schön weich und die Nippel ein wenig erhärtet. Ich drehte mich rum, beugte mich leicht nach vorne und streckte den Arsch raus. Meine Muschi war glatt rasiert und ich bemerkte, dass ich schon ein wenig feucht war. Ich schob mir meinen Zeigefinger rein und leckte meinen Finger ab. Mhmm...sie war bereit gleich den harten Schwanz aufzunehmen...
Ich legte mich auf Bett...die Beine schön gespreizt und kreiste mit einem Finger über den sichtlich erregten Kitzler. Oh Mann...ich war bereit gleich ordentlich gefickt zu werden. Ich habe das große Verlangen mich wie eine Frau zu fühlen...Ich brauche SEX!


Die Tür vom Bad öffnete und kam ans Bett. Er sah mich und grinste über beide Ohren. In seinen Augen konnte ich die Lust sehen, aber der offensichtlichere Beweise, dass er auch Lust hatte, war sein gänzlich erregierter Schwanz. Ich ging auf allen Vieren an die Bettkante und bevor er was sagen konnte war meine Zunge schon an seiner Eichel. Ich leckte ganz zärtlich und saugte nur seine Eichel in den Mund. Ich presste mit meinen Lippen daran und ein großer, leckere Tropfen von seinem Vorsaft wanderte meine Kehle runter. Ich ergriff seinen Schwanz und wanderte hoch und runter an seinem Schaft. Der nahm ihn tiefer in den Mund und lutschte ihn richtig prall.

-- Ich hatte einige Gespräche mit Freundinnen von mir und sie berichteten mir, das sie den leicht salzigen Geschmack vom Vorsaft nicht mögen - welches mich total irritiert hat. Ich liebe Vorsaft... :P -- 

Er nahm ihn raus und streifte seinen feuchten Schwanz an mein Gesicht. Die Lippen, die Wange und schob ihn dann tief in meinen Hals. Ich spürte seine pulsierende Eiche tief in meiner Kehle...wie ich das liebe. Beim lutschen wanderte eine Hand an meine jetzt triefende Muschi. Ich spielte an meinem Kitzler und schob immer wieder einen Finger in meine nasse Vulva.

ich hatte das a****lische Verlangen endlich seine Männlichkeit in mir zu spüren. Ich hob meine Beine hoch und er stieg aufs Bett. Das erste Eindringen des Schwanzes ist immer so geil; wie er sich durch die noch enge Muschi durchkämpft bis er gänzlich verschwunden ist. Er senkte sich zu mir und schob mit Leichtigkeit seine pralle Eichel rein. Ich stöhnte laut auf, legte meine Beine auf seine Schultern und er schob ihn mit gänzlich rein. Mhmm...dieses Gefühl wenn ein harter Schwanz in dich eindringt. Eines der besten Gefühle überhaupt...

Er baute einen Rhythmus auf und wir küssten uns. Dieses Geräusch wenn die dicken Eier gegen dich knallen. Legt sich auf mich, greifte von unten meinen runden Arsch und fickte mich, als ob es kein Morgen gäbe. Ich schrie auf, stöhnte und merkte wie mein Saft meine Arschritze hochläuft...

Plötzlich zog er ihn raus und stürzte sich auf meine Muschi. Er fing an mich zu lecken. Erst leckte er den rauslaufenden Saft von meiner Muschi ab und vergrub sein Gesicht in mir. Er schleckte meine Schamlippen von unten nach oben und liebkoste meinen Kitzler mit seiner Zungenspitze. Er presste seine Zunge einen meiner Klitoriseichel und saugte zwischen durch an ihm. Es machte mich wahnsinnig. Meine Hände strichen durch seine Haare und meine Lust steigerte sich von Sekunde zu Sekunde. Jetzt führte er seinen Mittelfinger tief in meine nasse Muschi. Er übte Druck aus an meinen G-Punkt (ja, den gibt es werte Herren) und leckte artig weiter. Die erste Welle kam, ich hätte jetzt kommen können, aber ich zögerte es noch hinaus. Das Spiel von dem Finger in meiner Scheide, den Druck auf meinen G-Punkt und die konstante Stimulation meines Kitzlers war einfach zu viel. Ich schrie auf und es spritzte gewaltig! Der Saft beim 'squirten' ist anders. Sehr viel dünnflüssiger und nicht so glitschig. Ich habe das ganze Bett vollgesaut und das Gesicht meines Mannes. Ich stellte mich auf alle Vieren, streckte meinen Arsch raus und bettelte nach dem harten Schwanz. Er griff meinen Arsch, klatschte drauf und schob mir sein hartes Glied tief in die Muschi. Jetzt wurde ich richtig laut, der harte Schwanz fickte mich schnell und hart. Er packte mich am Hals und drückte mich runter. Ich schaute seitlich hoch und wurde erschüttert von seinen harten Stößen. Ein Schauer lief durch meinen Körper und ich kam sehr intensiv. Ich schrie und stöhnte wie eine Frau! Eigentlich bin ich nicht der größte Fan hiervon, aber meine Geilheit wollte es so. "Komme schiebe ihn mir in den Arsch rief ich und spreizte meine Arschbacken weit auseinander. Er zögerte nicht lange und steckte ihn mir langsam und gekonnt tief in meinen Anus. Ich drückte seinen Schwanz zusammen und ließ mich ficken wie eine Hure. Außerdem spielte ich an meinem Kitzler. Bam...spritze ich wieder und mein 2ter Orgasmus kam...

Ich drehte mich schnell um und nahm wieder seinen Schwanz in den Mund. Ich lutschte gierig an ihm und ich spürte seine Adern und wie seine Eichel dicker wurde. 

3...2....1...

Er spritze tief in meinen Hals. Ich saugte weiter und lutschte den letzten Tropfen raus. Es war eine große Ladung, so dass ich die Hälfte an meinen Lippen runterlief....

Ich liebe es wenn mein Mann beruflich unterwegs ist... ;)

 

Geschrieben
Genau das kommt dabei raus, wenn ein Kerl "aus Sicht der Frau" schreibt. Einfach zu derb und wenig erotisch.
Geschrieben
@SevenSinsXL - zu schade, dass es sich abgespielt hat ;)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb santtousai:

@SevenSinsXL - zu schade, dass es sich abgespielt hat ;)

Für wen ist was schade? Hast du in einem anderen Leben als Frau diese Situation gehabt, oder was bdeutet das?

Geschrieben

Dies haben meine Freundin und so erlebt und gemeinsam niedergeschrieben. Nichts weiteres. :P Wir haben es so niedergeschrieben, sollte nichts weiter als eine Geschichte sein. ;)

 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...